Huhu ihr Süßen!
Naaaa, habt ihr Halloween gut überstanden??? Ach, irgendwie liebe ich dieses Fest: das Blut fließt in Strömen, Freddy ist auferstanden, nur böse Wesen auf den Straßen, Menschen werden zerstückelt... Herrlich!!!

*nurSpäßlemachtweilsicheigentlichziemlichfürchtet*
Liebe Selina,
mit deinem Halloween-Gruselbildchen habe ich die gleichen Schwierigkeiten wie Zilli und Hobbit...

*enttäuschtbin* Sind wir denn etwa zu blond???
Siehste, da wird deine Böckchen-Giraffe doch auch berühmt: als Showstar!

Und das obwohl du gar nicht im KiWuZentrum warst, sondern sowas total Unanständiges, Ekliges zur Fortpflanzung gemacht hast.
Hihi, dein Taschenlampen-Experiment klingt echt lustig

, vielleicht hat deine kleine Giraffe ja nach ein paar Tagen Pause wieder Lust, mit dir zu spielen? (Party in Mamas Bauch, hurra!!!!!

)
"Roter Drache" möchte ich auch unbedingt sehen!!! Ob die vom Kino Robin wohl trotz seines Alters auch reinlassen??
Liebe Petel,
Schön, dass du dich gemeldet hast! Aber nicht schön, dass du noch so traurig klingst...
Ich kann mich aber noch genau an meinen letzten Versuch erinnern. Da war ich auch sowas von überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte gedanklich schon den nächsten Versuch im Visier bzw. den Wechsel ins Ausland. Und siehe da: Es hatte geklappt!
Von daher glaube ich auch weiterhin noch gaaanz fest an deine Kämpferchen und denke fest an euch!

Und am Freitag wirst du uns dann die Freudenbotschaft mitteilen!
Toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Zilli,
ohje, du arme Blondie, das fing ja gut an bei dir!
Diese Durchstechflaschen hatte ich gar nicht, hört sich aber bei dir echt kompliziert an.
Ja, wenn man 'ne zeitlang raus ist aus dem Spritzgeschäft

, dann braucht es bestimmt eine gewisse Anlaufzeit, bis es wieder fluppt.
Andererseits kommen wir so natürlich in den Genuss deiner blutrünstigen Spritzenstories! *vorZilliwegduck*

Büüüütttteeee, verschweig uns deine Erlebnisse auch in Zukunft nicht, ok?
Hobbit hat Recht, ans Daumendrücken brauchst du uns nicht erinnern, ist doch sowieso nonstop für dich und Petel!

Bin aber schon mächtig gespannt, was du vom ersten US berichtest. Viel Glück!
Liebe Flip,
machst du eigentlich auch Rückbildungsgymnastik?? Und auch irgendwelche Kurse für Luca (Massage, PEKiP, Schwimmen)???
Ich wollte mich nächste Woche mal schlaumachen, wann bei uns welcher Kurs beginnt und auch noch Plätze frei hat. Irgendwas davon würde ich mit Robin schon sehr gerne machen.
Robins Pickelchen sind übrigens etwas besser geworden, aber immer noch nicht ganz weg. Ich wollte am Montag auch nochmal die Hebamme fragen.
Liebe Obelix,
ähem *räusper* liebe Hobbit *wegduck*

,
ooooooohhhjeeee, die Familienfeier von Schwiema...

DAS war 'ne Aktion!

Wann immer der Kleine versuchte, etwas zu pofen oder sich auch nur wieder etwas entspannte, kam irgendeine Tante an und weckte ihn durch hysterische Ausrufe: "Oh, ist der süüüüüß!" "Neee, was hat der für kleine Händchen und Füßchen!", "Kuck mal, der macht ja die Augen auf!", "Ei, ei, ei, werd doch mal wach!" usw. usf. u.ä. ...., vom Rumgezupfe und Gepatsche am Kind mal ganz abgesehen. Das finde ich sowieso ganz furchtbar, dass jeder meint, am Kind rumtatschen zu müssen. *grgrgrgrg*

Jede Tante hatte natürlich auch noch gute (?) Ratschläge und Tipps, wie MAN und damit eben auch WIR es mit dem Kind machen sollen. So und nicht anders sei es richtig.
Unser Spatz war nach dieser Aktion total durch den Wind und wir hatten eine nette Nacht anschließend...
Dummerweise ist/war diese Woche echt jeden Tag Action, entweder bekommen wir Besuch oder wir fahren als Besuch irgendwohin. Mannomann, bin froh, wenn für unseren Muckel wieder Ruhe einkehrt.
Den Tanzkurs fand er aber echt gut

, ja, ich würde auch sagen, er hat das Talent zum Startänzer

.
Was einen Besuchstermin bei dir angeht, sind wir ziemlich ratlos. Montags und Dienstags geht ab jetzt gar nicht mehr (Rückbildungs-Gymnastik bzw. Tanzkurs). Dann muss Muckelchen ab nächster Woche auch mal dringend wieder zur Ruhe kommen, sprich: abends zeitig ins Bett (zumindest versuchen

), tagsüber nicht so viel Unruhe. Deshalb: Sei nicht böse, aber ich kann dir momentan einfach noch keinen Termin fest zusagen.
So, jetzt habe ich aber einen Bärenhunger auf Pasta und muss mich beeilen, wenn ich noch vor Robin zum Speisen kommen möchte.
Ganz liebe Grüße,
eure Gina mit Robin