ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Hallöle!
will euch nicht auf Kohlen sitzen lassen. Es hat sich wirklich gelohnt nach Stuttgart zu fahren. Ein sehr angenehmer Arzt, sehr geduldig, alles erklärt und die Diagnose von dem Vorgänger bestätigt. Ich habe wohl tatsächlich eine Mischform aus Morbus Basedow und Hashimoto. Aufgrund der bisherigen Blutwerte stellte er aber fest, dass die Situation anscheinend sehr instabil ist. Er wird die Überwachung engmaschiger machen, also nicht alle 3-4 Monate wie bisher sondern alle 4 Wochen und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall ist das Geld zu schade um momentan einen Versuch zu machen sagte der Arzt lieber warten bis es stablier ist.

Aber ich habe gerade eine andere interessante Nachricht bekommen die mich ganz schön beschäftigt. Ich hatte ja wegen der Hydrosalpinx verschiedene Ärzte angeschrieben und nun hat mir zum ersten mal jemand geantwortet man können versuchen die EL zu öffnen und somit die natürliche Situation wieder herstellen. Und das beste daran, die Klinik ist hier in Seligenstadt also quasi vor unserer Haustür. Werde dort bald mal einen Termin machen und mich beraten lassen- Dieser Aspekt ist uns ja nun derzeitig völlig fremd. Zwar hatten wir vor einiger Zeit die Idee das dies möglich wäre, aber bisher hat noch jeder (eigentlich nur eine mehr haben wir nicht gefragt) Arzt davon abgeraten. Also es gibt wohl immer wieder neue Wege!!!

Puppenmaus!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentage!!! Hoch sollst du leben!!!Genieße den letzten Geburtstag ohne Schreihals!!!

Anjusha
1. Handy anschalten
2. PN unterwegs!
3. :knuddel:

und für alle anderen :Bild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

Ich glaube ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Nochmal zur Richtigstellung. Ich bin noch in Deutschland in Behandlung( haben zwar schon Kostenvoranschlag etc von Zech uns aber doch nochmal für D entschieden da unsere Praxis Embryonenselektion anbieten wollte nun ist das durch die Medien und Politik erstmal auf Eis gelegt worde und es entscheidet sich erst Anfang Februar) Sollte alles so klappen bleiben wir in D wenn nicht versuchen wir schnell einen Termin bei Zech zu bekommen. Ich bin im Moment in der Pillenphase. (Vielleicht kann ich ja sogar gleich einfach mit den Medis von D weitermachen und dann nur zur PU und TF zu Zech?? Ob er das macht ist allerdings fraglich!)
Auf meinen Wunsch bekomme ich diesmal anstatt Utrogest Gestone bzw. Gestone hat der Doc ausgesucht weil er meinte wenn dann eine tägliche Gabe und kein Depot und er hat das anscheinend auch noch keinem gegeben er gibt immer utrogest soweit ich weiß aber das wollte ich nimmer da ich immer meine Tage schon 8 Tage nach TF trotz Utro bekommen habe und das deutet ja auf fehlendes Progesteron hin. Hoffe ich habe mich nun verständlich ausgedrückt
Danke euch für die Antworten und die nette Aufnahme. Ich lese hier weiterhin mit und melde mich ab und zu und wer weiß vielleicht bin ich ja doch auch bald eine Zechianerin?! Habe heute auf jeden Fall eine Mail an Zech geschickt wegen dem Spermatests die die anbieten!
Bild

Bild
Benutzeravatar
thestonewell
Rang1
Rang1
Beiträge: 335
Registriert: 12 Aug 2005 12:42

Beitrag von thestonewell »

Guten Morgen,

wollte nur schnell Bescheid sagen, die Mens (SB) ist gestern gekommen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich poste später nochmals ausführlich - hatte gestern ne Party und heute etwas Kopfweh - muss ja dann auch noch zum Salsa und anschließend in die Sauna.

Macht es gut
Schönes Woende
*knuddel*
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Jacqueline gib noch nicht auf SB können ja auch ein gute szeiczhe sein ansonsten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

buffy
hab dir eine PN geschrieben
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Der Geburtstag verlief eher ruhig, da mein Schatz mit Grippe im Bett lag :cry:

@Jacqui: Liebes, wie USpatz schon sagte, gib noch nicht auf, aber ich weiss, das hilft dir momentan auch nicht viel. Erhole dich, ruh dich aus und starte, wenn sich nicht doch noch was tut, in den nächsten Zyklus. Alles Gute

@Buffi: Leider kann ich dir noch keine Auskunft zu all deinen Fragen geben, da ich selber noch ein Neuling bin. Aber ich drücke dir die Daumen bei der Entscheidung.

@alle: ein wunderschönes Wochenende und viel Glück bei allem, was bei euch momentan ansteht.

GGGLG Puppi
Gast

Beitrag von Gast »

Puppenmaus, auch von mir nachträglich noch Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen sich Dein grösster Wunsch erfüllen :knuddel:
Gute Besserung für Deinen GG :help:

Jacqui, ist es die Mens, oder sind es nur SB? Die SB sind nicht so schlimm, die könnten auch von der Einnistungsblutung stammen. Ich halte Dir weiter die *dd* :knuddel:

Anjusha, naaaaaaaaaaa, alles noch im grünen Bereich? Oder biste schon am hibbeln, obwohl Du ja erst nächste Woche damit beginnen willst :wink:
Ich hoffe, Dein Einzelkämpfer weiß was zu tun ist und richtet sich gerade häuslich ein *dd* :knuddel:

Miri, wie war der Abend gestern udn was macht die Übelkeit heute? :knuddel:

LG auch an alle nicht genannten Mädels und einen schönen Samstag :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Buffy, nochmal wegen dem Progesteron.
Ich habe auch immer ca. 8 Tage nach TF das Bluten angefangen. Die Unterstützung mit Utrogest hat bei mir auch nie gereicht :-? .
Der Versuch in Bregenz mit Progesteron i.m. hat dann ja gefunzt :wink: .
Also denke ich, daß Du auf dem richtigen Weg bist *dd* und Dein Doc unterstützt es ja.
Nur war es meiner Apotheke hier in D nicht möglich das Gestone schnell zu besorgen. Sie meinten, daß sie es aus GB bestellen müssten und das es ca. 8 Tage braucht, bis es in D ist. Daher mein Hinweis mit der Bregenzer Stadtapotheke.

LG :knuddel:
Miriam70
Rang1
Rang1
Beiträge: 408
Registriert: 27 Nov 2005 09:27

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,
der Abend war nicht sooo wie erhofft,musste mir die ganze Zeit
anhöhren,ah hast Du zugenommen,oh Gott bist Du blass,
was ist den los,ich würde aber nicht den Kuchen essen,
und lauter so blöde Aussagen.

Es ist niemanden mein Dicker Bauch aufgefallen eher die
Gesamt Figur. :wink: Ist mir alles egal.

Mir ist so übel,ich glaube vom Progynova muss die ja 1-1-1
schlucken.
Ich habe gester Morgen etwas seltsames erlebt,es war weder
im Traum noch war ich richtig wach.Irgend eine stimme sagte
ganz,ganz,laut JA Krümel hat es geschafft.

Mein ,Mann fragte was ist los?Du hast plötzlich ganz laut gesagt
Danke lieber Gott und gelacht.

So nun zu Euch

@Jacqui,ich würde mir nicht wegen den SB sorgen machen,
warte ab und in die Sauna ist gar nicht Gut. :wink:
Pmaus hatte recht mit dem 1.ZT ich glaube es wurde bei mir
auch nicht richtig berechnet.Hast Du Zeit um 18.00?

@Uspatz,ich habe meine EL Microhirurgisch im 96 wiederhergestellt,
Sie haben Sie geöffnet und meinten:So nun steht nichts einer SS im wege. :cry:
Ich bereue es bis Heute dass ich so lange gewartet hab um die ICSI zu machen.
Es ist aber Jedem selbst überlassen was er macht.
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Smaus,14.2 ist ein Top Datum zum Start *dd* *dd*
Ich glaube nun kannst Du afatmen da es weitergeht und
vergiss unsere abmachung nicht 2006 ist Unser Jahr :juhu:

@Alexa,wie geht es den Zwillis :wink: Es sind Unsere Jüngsten
DD und ich freu mich riesig immer wenn ich dein Ticker sehe.
Ich habe mir immer Zwillis gewünscht aber mit Einem währe
ich auch zufrieden.

@Pmaus,na wie war der Geburtstag.Ich sage nur
auf ein Fruchtbares Jahr *bier*

@Vroni,ich hoffe die PU ergibt viele Follis
siehste es sind 12 und Du wolltest abbrechen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es wird alles passen.

@Annette, :hallo: wie geht es Euch 3?Ist alles OK,
wann hast Du den nähsten US?


@Alle:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

miri Dein Krümel hat dir da bestimmt das richtige Zeichen geschickt. Ach übrigens ich warte nicht , ich habe schon IVF und ICSI Versuche hinter mir :-)
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miriam
Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ganz ehrlich, ich habe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein gutes Gefühl bei dir. Wahnsinn, mein Gefühl ist so gut, dass ich dir am liebsten schon jetzt gratulieren möchte :wink:
Und auch dein Wachtraum oder was auch immer das war, ist doch mehr als nur ein positives Zeichen.
Ich drücke dir die Daumen, so fest ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wieso die Leute aber zu dir solche Sachen sagen, ist mir unerklärlich. Hast du denn von der Behandlung zugenommen, oder war es nur der aufgeblähte Bauch, der die Leute so dämliche Kommentare von sich geben lassen??? Wie auch immer, lass diese Aussagen nicht an dich ran, schone dich und in ein paar Wochen wissen sie dann schon, weshalb du blass warst :wink:
GGGLG Puppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“