will euch nicht auf Kohlen sitzen lassen. Es hat sich wirklich gelohnt nach Stuttgart zu fahren. Ein sehr angenehmer Arzt, sehr geduldig, alles erklärt und die Diagnose von dem Vorgänger bestätigt. Ich habe wohl tatsächlich eine Mischform aus Morbus Basedow und Hashimoto. Aufgrund der bisherigen Blutwerte stellte er aber fest, dass die Situation anscheinend sehr instabil ist. Er wird die Überwachung engmaschiger machen, also nicht alle 3-4 Monate wie bisher sondern alle 4 Wochen und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall ist das Geld zu schade um momentan einen Versuch zu machen sagte der Arzt lieber warten bis es stablier ist.
Aber ich habe gerade eine andere interessante Nachricht bekommen die mich ganz schön beschäftigt. Ich hatte ja wegen der Hydrosalpinx verschiedene Ärzte angeschrieben und nun hat mir zum ersten mal jemand geantwortet man können versuchen die EL zu öffnen und somit die natürliche Situation wieder herstellen. Und das beste daran, die Klinik ist hier in Seligenstadt also quasi vor unserer Haustür. Werde dort bald mal einen Termin machen und mich beraten lassen- Dieser Aspekt ist uns ja nun derzeitig völlig fremd. Zwar hatten wir vor einiger Zeit die Idee das dies möglich wäre, aber bisher hat noch jeder (eigentlich nur eine mehr haben wir nicht gefragt) Arzt davon abgeraten. Also es gibt wohl immer wieder neue Wege!!!
Puppenmaus!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentage!!! Hoch sollst du leben!!!Genieße den letzten Geburtstag ohne Schreihals!!!
Anjusha
1. Handy anschalten
2. PN unterwegs!
3.

und für alle anderen :