Hallo zusammen,
@Sonnenscheinmaus: Da ich 2 x auf normalem Wege zwischen den Versuchen schwanger wurde, meinten die Ärzte vom Kiwu-Zentrum und auch mein Gyn. erst einmal weiter so "probieren" und alles dafür tun, z.B. Schilddrüse usw. einstellen, ich nehme ja im Moment auch L'Thyroxin und am Dienstag bin ich zum Wert kontrollieren, mal sehn. Hab mir natürlich auch eine zeitliche Begrenzung gesetzt, da ich nicht ewig wieder warten will, Ihr kennt das ja alle, aus diesem Grund geht es mir schon noch so, dass ich denke, meine Güte, warum hab ich so einiges nicht früher gewußt, die SS war für die paar Wochen traumhaft, ich hatte nix, was nicht so sein sollte, aber na,ja...............
@Riki: Oh je, kann mir vorstellen, dass Du jetzt enttäuscht bist, wieder ein bisschen länger warten, aber vielleicht tun Dir die Tage ja auch ganz gut

Ich kann mich den anderen nur anschließen, super gespannt auf das Ergebnis und alle alle Däumchen, dass es "gut" ausgeht.
@Anja: Alles Gute für den US und für die Juckerei kann ich mich bei Sandra nur anschließen, habe das in der SS mal irgendwo gelesen mit den Leberwerten und der Juckerei. Ein 2 Tage altes Baby, süüüüüßßßßßßßß..............
@USpatz: Ich würde auch erst mal nach Seligenstadt gehn, wenn Du ja weißt, dass es Spezialisten sind, man geht ja sowieso erst einmal zur Beratung hin, toi toi toi dafür
@Buffy: Echt Mamma Mia ist klasse, muss ich mir merken für evtl. Geburtstagsgeschenk. Ja mit dem gefrorenem Sperma ist glaube ich so ne Sache, wart mal, was Du hörst, vielleicht ist es ja für die Untersuchung doch geeignet.
@Sonnie: Bei der Kälte kein Wunder und die kleinen sind ja bestimmt total anfällig, also pfleg ihn schön
So, wir gehn gleich lecker zum Griechen essen, hab ich mir nach dem Putztag heute auch verdient.

für alle und ein schönes Wochenende
Luzi