Wir haben jetzt das Kinderzimmer aufgebaut d.h. von heute morgen 11:00 Uhr bist kurz nach 19:00 Uhr.... Wickelkommode, Bett und Schrank....dann die ganzen Sachen im Zimmer hin und her geschoben bis wir DEN Platz gefunden haben....
jetzt heißt es Füße hoch und TV klotzing....
Dani

TF ist ganz normal....warten (im Bettchen) auf den Stuhl hüpfen kurz US dann kommen die "Kleinen" werden eingesetzt, gibt ab und zu einen kleinen Picks dann US ob alles "richtig Sitzt" dann darfste vom Stuhl auf die Liege krabbeln..... wirst wieder raus gefahren und darfs/musst 20 Minuten liegen bleiben...dann anziehen und in die Stadt einen Latte/Tee trinken gehen.....
 TF ist ganz normal....warten (im Bettchen) auf den Stuhl hüpfen kurz US dann kommen die "Kleinen" werden eingesetzt, gibt ab und zu einen kleinen Picks dann US ob alles "richtig Sitzt" dann darfste vom Stuhl auf die Liege krabbeln..... wirst wieder raus gefahren und darfs/musst 20 Minuten liegen bleiben...dann anziehen und in die Stadt einen Latte/Tee trinken gehen.....  
 Sandy
armer Wuff

und natürlich armer Mann...hoffe Du steckst Dich nicht an und liegst am Samstag flach.... Und PEG weiß was SIE sagt
  und natürlich armer Mann...hoffe Du steckst Dich nicht an und liegst am Samstag flach.... Und PEG weiß was SIE sagt  

Peg
freu mich schon und ich hoffe es werden alle 3 Wach...ich hatte auch 3 und nur 1 hatte angebissen...

Monimaria
dann mal schön in´s Bettchen und schlafen...und lass deinen Mann ruhig reden....hoffe es geht Dir bald besser und die Nase bekommste auch noch in den Griff
Lg Sus

Jetzt wo mein Mann noch krank ist(Ihr wißt ja sicher,wie Männer sind,wenn sie mal nen PUPS haben,oder),Hund humpelt..,da hab ich auch direkt die Nerven blank liegen!
 Jetzt wo mein Mann noch krank ist(Ihr wißt ja sicher,wie Männer sind,wenn sie mal nen PUPS haben,oder),Hund humpelt..,da hab ich auch direkt die Nerven blank liegen!  
  Fängt immer nochmal an zu bluten,wenn die drauf läuft...
 Fängt immer nochmal an zu bluten,wenn die drauf läuft... 

!!
!! 
  !!!
 !!! !!!
 !!! (er hat So. immer von 10.00-10.30 geöffnet!) und umsonst musste unser Kater die schreckliche Autofahrt über sich ergehen lassen! Jetzt müssen wir halt morgen nach der Arbeit wieder hin und der arme Kerl muss dann wieder Auto fahren
 (er hat So. immer von 10.00-10.30 geöffnet!) und umsonst musste unser Kater die schreckliche Autofahrt über sich ergehen lassen! Jetzt müssen wir halt morgen nach der Arbeit wieder hin und der arme Kerl muss dann wieder Auto fahren  !!!! Ich leide immer ganz schrecklich mit unseren Tierchen mit, lieber würde ich alles auf mich nehmen!!!!
 !!!! Ich leide immer ganz schrecklich mit unseren Tierchen mit, lieber würde ich alles auf mich nehmen!!!!