Guten Abend!
@Monimaria: Och ,du Armes! Laß Dich mal

Da hast Du im Moment aber wirklich die "Seuche" ! Hast Du denn was gegen deinen Pilz bekommen?? Und Du mußt viele Dampfbäder machen,so wie früher, überm Kochtopf!!! Ich lass meine Familie auch immer überm "Dippen" hängen,die mögen das zwar auch nicht so,aber es hilft!! Ich piekse immer eine Gelomyrtol forte Kapsel auf und mach das ins heiße Wasser,geht aber auch nur mit Meer-oder Kochsalz!! Mach das mal,für die Nebenhöhlen ist das klasse!!!
Die Hormone machen mir auch zu schaffen,bin auch ziemlich mies gelaunt und nicht belastbar!!!

Jetzt wo mein Mann noch krank ist(Ihr wißt ja sicher,wie Männer sind,wenn sie mal nen PUPS haben,oder),Hund humpelt..,da hab ich auch direkt die Nerven blank liegen!
@Peq und Celia: Hab mir da mal nochmal Gedanken drüber gemacht,mit den 3 Eisbärchen! Also,wenn alle wach werden würden,würde ich mir sie auch alle einsetzten lassen! Ich könnte ,glaube ich,nicht sagen,daß eine "weggeworfen" werden soll(hört sich schon gruselig an

). Zwillinge wäre so mein Traum,aber bei Drillis hätte ich ein Riesenschiss,daß es für Mutter und Kinder zu riskant und gefährlich wäre...?? Schaffen die Kinder das und so..? Sorry,daß ich Euch so zutexte...aber Peq,ich würde genauso "schwitzen"!

für Euch!!
Celia,danke für Deine guten Wünsche,und versuche,dich nicht so verrückt zu machen...Das wird schon gut werden!!
Ach so,noch was,ich finde,es ist total schwierig ,einem Hund die Pfote zu verbinden! Hab mir jetzt so einen "Schuh" für Hunde ausgeliehen,ob ich das jetzt hinkriege...??

Fängt immer nochmal an zu bluten,wenn die drauf läuft...

Hoffentlich kommt da keine Entzündung rein..
Schönen Abend noch und
Sandy