Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... hat meine Gyn ein gutes US-Gerät? :o Keine Ahnung, mir kam alles sehr grisselig vor! :oops: Auf dem Kopf hat man von oben so zwei Punkte gesehen und dann später noch so ein schmetterlingsförmiges "Ding", das war auch noch irgendso ein "Gehirnteil". Weiß nicht, wie ich das näher beschreiben soll?! :roll: War auf jeden Fall sehr eindrucksvoll! :wink:

Dreamer, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, genug von Embryonen usw. geredet! Wir sind doch ein Behandlungsordner!!!

Wo ist denn Hanako? Bin total gespannt, was am Donnerstag war! Aber wird ja nur Gutes sein, oder was meint Ihr? :wink: HANAKO!!! Melde Dich! :help:

... und eins muss ich noch loswerden! Ich freu mich wirklich schon sehr, sehr, sehr auf Mittwoch! Treffen sind doch immer schön! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu einen wunderschönen guten Morgen Mädels,

ach das freut mich ja so, das es unseren "Würmchen" so gut geht. Und den Mamis natürlich auch.

Habe ab heute zwei Wochen Urlaub und werde es mir gutgehen lassen, Freunde besuchen, mit meinem Großen ein paar Ausflüge unternehmen, viel lesen....und noch eine ganze Menge mehr.

Freue mich schon auf den 01.02. Sonst gibts bei mir nix neues.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ganz viele Grüß in die Runde

H.
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Huhu :hallo: !

Jaaaa - super Nachrichten!!! Finde ich ganz toll, dass alles nach Plan läuft - wurde ja auch mal Zeit :lol: .

Ich denke, dass ich am 1.2. nicht kommen werde :( ... und zwar hat mein Mann ja seinen ersten Arbeitstag und ich möchte zuhause sein, wenn er heimkommt und seine Eindrücke erzählen will - wenn er will - ihr wißt ja, wie das mit den Männern so ist :D .

Schönes Wochende .. und vorsicht: es ist glatt draußen! :o
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

:( Karo!

Und schnell senden, falls du noch drin bist...
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hibiscus, so früh bist du samstags schon auf, geschweige denn am Computer?

Muss gestehen, dass ich mich heute (wie an den meisten anderen Tagen) erst später aus dem Bett geschält habe...

Hanako, wo bist du?

Schönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Ja Ameise - ich weiß, ich werde es bereuen, weil er wahrscheinlich schweigen wird wie ein Grab und wenn ich nachfrage garstig wird ... so sind die Männer halt ... aber ich denke ihr versteht das ... und es wird ja wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein ... :lol:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß und werde gerne Eure Berichte lesen ...
Gruß
Karo

Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ameischen,

ja ich bin halt ein Stehaufmännchen, während mein Mann ein Langschläfer ist. Hat sein Gutes, ich gönne mir dann halt einen guten Latte Macchiato und eine Stunde am PC.

Hallo Karo,
na dann wünsche ich Deinem Mann aber einen guten Start in den neuen Job.

Bis denne

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hibiscus, dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut! Bin gespannt, was Du am Mittwoch erzählst! :wink: :knuddel:

Karo, das ist ja schade! :( Wenn Du´s vorher gesagt hättest, dann hätten wir doch auch den nächsten Mittwoch nehmen können. :roll: Aber ich verstehe den Grund sehr gut. :knuddel: Ist das der Job mit der Schweiz? Wie regelt Ihr denn jetzt Euer Leben? Seht Ihr Euch dann nur am Wochenende? :roll: - Und von mir natürlich auch alles Gute für seinen ersten Tag! :knuddel:

Ich hab´ heute schon herzlich gelacht! *rotfl* Möchte Euch doch daran teilhaben lassen! :wink: Wir waren heute bei meiner Schwiegermutter, die schon Mitte 80 ist und vom Land stammt. Sie hat mir heute folgenden guten Ratschlag gegeben: wenn man "guter Hoffnung" ist, sollte man, wenn man sich vor etwas ekelt, sich nicht selbst anfassen. D.h. (habe ich allerdings erst nach ein paar Mal nachfragen, rausgekriegt!) wenn man sich ekelt oder erschreckt, sollte man stocksteif stehen bleiben und bloß nicht den Arm auf den anderen legen oder so, weil man dann das, was man da sieht als Mal auf dem Arm hat. :gröhl: Also, das hat ihr eine Zigeunerin gesagt und einer Frau aus dem Dorf ist genau das passiert. Sie hat eine Maus gesehen und sich vor Schreck an den Arm gefasst und dann war da dieses Mal in Form einer Maus! :o Mein Mann hat sich unheimlich aufgeregt über diesen Blödsinn und meine Schwiegermutter ist dann auch sauer geworden, weil er gesagt hat, dass sei Quatsch! :lol: Ich hab´ ihr dann versprochen, das nicht zu machen. ... ich hätte platzen können vor Lachen! :gröhl:

... Sachen gibt´s!!!!!!! Manchmal ist das auf dem Dorf eine ganz andere Welt! *g* Wie gut, dass ich ein Stadtkind bin! :lol:

So, hoffe, Ihr fandet es genauso lustig, wie ich!

Ein schönes Wochenende! :gutsnächtle: :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Guten Morgen!

Susa - ich habe geschmunzelt ... :lol:

Ja - es ist der Job mit der Option auf die Schweiz, aber erst in einem Jahr. Jetzt erstmal in Köln ein Jahr - ein neues Projekt aufziehen. Und wenn das steht, dann wird eine neue Firma in der Schweiz gegründet (eine Tochterfirma sitzt da schon) und dann wäre der Wechsel in die Schweiz (zur Zeit ist die Ecke von Basel geplant). Also bleibt erstmal alles beim alten - gott sei dank! Und ich sage ja immer 'es kommt eh anders als man plant'. Und darum - warten wir ab, ob die Pläne auch so bleiben. ICH WILL NICHT VON KÖLN WEG! :evil: ... :)

Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß
Karo

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

hab´ da gestern was falsch verstanden! :oops: Nicht ich krieg´ die Flecken, das Kind kriegt die! :roll: :lol: :lol: :lol: Ich bin gespannt, was ich in der Richtung noch so alles erfahren werde ... ! *g* ... übrigens sollen es sich bei den Flecken um so eine Art Pigmentverschiebung handeln. Das hatte ich als Kind auch. Ist aber später weggegangen. Da muss ich meine Mutter aber mal fragen, woher das kommt! *g*

Karo, ach so, erst Köln. Gut! Damit lässt sich ja gut leben. ... und in einem Jahr kann wirklich noch sooo viel passieren ... abwarten und Tee trinken! :knuddel:

So, wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“