Der war ja auch bei Shala umziehen helfen. Eine komplette Fuhre (Küche und noch etlicher Kleinkram) ist drüben gewesen. Dann hatte er noch Jürgens schwere Boxen im Auto und als er die letzte mit Jürgen ins Haus tragen will, knickt er mit dem einen Fuß auf deren komischen Fußwegsplatten um und fällt samt Box hin. Aber er hat sie nicht fallen gelassen. Na ja, danach tat ihm sein Fuß, sein ohnehin kaputtes Knie und der Po + Seite (vom "Aufprall") weh. Da ist er dann gefahren. War aber auch nur noch Schlafzimmer und ein bißchen Kleinkram. Jörg muß morgen jetzt nochmal hin und Eckventile anschließen, die Jürgen meinte zu haben, aber doch nicht hatte
Wenn Du noch so ein Elan hast, kannste gerne vorbei kommen. Ich hätte genug Arbeit hier für Dich.
Wie ICE AGE kennst Du nicht? Dann müssen wir Euch den mal ausleihen. Ist ein Trickfilm, aber Klasse. Wir haben dann aber doch kein DVD geguckt, sondern ganz, ganz lange bubuh gemacht.
Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand hier was von Andrea gehört????? So langsam mache ich mir Sorgen. Andreaaaaaaaaaaaaaaaa, wo steckst Du?