Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Der war ja auch bei Shala umziehen helfen. Eine komplette Fuhre (Küche und noch etlicher Kleinkram) ist drüben gewesen. Dann hatte er noch Jürgens schwere Boxen im Auto und als er die letzte mit Jürgen ins Haus tragen will, knickt er mit dem einen Fuß auf deren komischen Fußwegsplatten um und fällt samt Box hin. Aber er hat sie nicht fallen gelassen. Na ja, danach tat ihm sein Fuß, sein ohnehin kaputtes Knie und der Po + Seite (vom "Aufprall") weh. Da ist er dann gefahren. War aber auch nur noch Schlafzimmer und ein bißchen Kleinkram. Jörg muß morgen jetzt nochmal hin und Eckventile anschließen, die Jürgen meinte zu haben, aber doch nicht hatte :o
Wenn Du noch so ein Elan hast, kannste gerne vorbei kommen. Ich hätte genug Arbeit hier für Dich.
Wie ICE AGE kennst Du nicht? Dann müssen wir Euch den mal ausleihen. Ist ein Trickfilm, aber Klasse. Wir haben dann aber doch kein DVD geguckt, sondern ganz, ganz lange bubuh gemacht.

Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand hier was von Andrea gehört????? So langsam mache ich mir Sorgen. Andreaaaaaaaaaaaaaaaa, wo steckst Du?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöchen!

Conny, viel Spaß morgen beim Stadtbummel - macht es euch schön! :)

Pumpi, das hört sich ja hitverdächtig an...! Super!

Iris, ist denn aus Ranstad (oder wie die sich schreiben) nun überhaupt nix geworden?!? Das gibts doch nicht! Na, dann verlier den Mut mal nicht und wir drücken die Daumen - irgendwas WIRD klappen!
Also, Tims Nummer stimmt zwar, aber leider hat er einen defekten Anschluss.... die haben das heute morgen repariert, dann konnte man ihn eine Zeit lang anrufen und nun funktioniert er wieder nicht! Tja.
Die Nacht war schmerzhaft für ihn und mit einem Fuß in so einem Stiefelbett kann man auch nicht glorreich schlafen. Aber heute ist eine Kanüle gezogen worden, jetzt kann er sich auch mal wieder auf die Seite drehen. Also gehts ihm auch schon ganz gut. Gestern war er auch bis abends noch total 'benebelt' von der Narkose... Heute gleicht er sich schon wieder mehr... :lol:
Und Sonntag wird er dann entlassen - yeah.

Dann war ich heute morgen noch in meiner Klinik und terminlich wurde festgelegt, dass der Eingriff ungefähr am 18. sein soll. Super, ich freue mich schon direkt....

Okay, dann bis nachher, viele Grüße,
Maggie (viele Grüße natürlich auch von Tim!!)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - hat dein Mann von dir gehört, wie sich Tim vor der Arbeit drückt *duck* und es deswegen gleich nachmachen wollen *grinssichteins*

Nööö - Ice Age kenn ich nicht. Könnt ihr ja mitbringen Silvester - dann gucke ich mir den auch mal an.. Aber nur dann. Ich stehe nicht so auf Trickfilme - außer auf die alten Schinken von Walt Disney ;-)

Maggie - Mönsch - dat is ja ärgerlich mit dem Telefon. Nun wollte ich Tim gerade eine Kante an's Bein labern und kann dat wieder nicht.. Na - dann werde ich ihn ab Sonntag dann vollposten- das darf er ja ;-) - Haste denn schon einen Rollstuhl für den nächsten Termin besorgt *grins*. Ein Glück, dass er nicht Bohlen gespielt hat und sich sein bestes Teil gebrochen hat *duck*

Ich glaub, ich bin schon wieder zu übermütig.....

Nö... von Randstadt noch nix Neues weiter.. Ich hab eben schon wieder was gefunden. Da werde ich dann morgen eine Bewerbung hinschicken. Also - Jobs gibbet - aber ob die mich dann auch nehmen???? Ich hoffe mal sehr.. Wird langsam Zeit, dass ich wieder unter andere Leute komme mit meinem Übermut 8)

Pumpi - meinen Übermut hab ich hier im Internet ausgetobt.. Achja - wenn du was von Mona hörst - grüß sie mal und was auch immer ist - ich drück ihr die Daumen, dass alles wieder gut wird....

Von Andrea hab ich auch schon lange nix mehr gehört.. Mach mir auch langsam Sorgen.. :roll:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, ich habe Mona gestern abend noch ne PN geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Hört sich ja nicht so prickelnd an, was sie schreibt. Mache mir echt Sorgen.

Maggie, werde Dich jetzt einfach mal vollquatschen und hoffe Du bist zu Hause.

Also bis dann
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab gerade mit Tim telefoniert. Von unseren Alternativ-Sportarten hält er nit wirklich viel 8) - er meinte eher so joggen oder so.. Auf alle Fälle kann er Badminton und Squasch wohl vergessen. Mit der Firma hat er auch telefonier und die meinten, er solle erstmal wieder fit werden.. Siehste - Tim (Maggie bestell ihm das bitte) - jeder kann mal "krank" werden und nit immer nur am WE *grins* Außerdem steht er schon wieder auf und "düst" mit so einem Rollwagen durch die Gegend... Er hofft, bald auf Krücken umsteigen zu können.

Pumpi - dir soll ich noch sagen, dass du echte Chancen jetzt hast, ihn ein- bzw. zu überholen.. Also - streng dich an.

Hab gerade gesehen, dass du versucht hast, mich anzurufen. Probierst es jetzt wohl bei Maggie. Wir essen jetzt auch erstmal... Vielleicht in einer halben Stunde nochmal??? *PumpiwohlMitleidmitgroßerTelefonrechnungvonSchnellchenhat* ;-)

Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Oh, Pumpi, hast du es schon versucht? Ich habe lange telefoniert (mit der Mutter einer Schülerin von mir; zu der haben wir engeren Kontakt, weil Hannah Lauras beste Freundin war), war sehr nett und dann war ich bei meinen Nachbarn drüben, die eigentlich davon ausgehen, dass wir morgen mithelfen, deren neue Wohnung zu streichen. Hm, tja, ich habe ihnen dann erzählt, was sich ereignet hat.... Freude war natürlich nicht besonders groß.
Naja, auf jeden FAll kommt morgen Tims family aus Kiel angedüst, um den armen Sohn, Bruder, Schwager zu bemitleiden.... :wink: Tja, Tim ist echt ne Nummer: da darf der sich nicht viel bewegen und in der ersten Nacht geht er dreimal zur Station, um nach einer Schmerztablette zu fragen. Er wollte nciht den 'Schwesternknopf' betätigen, weil er die anderen im Zimmer nicht wecken wollte.... oh man! :roll:
Aber finde ich ja total nett, Iris, dass du angerufen hast! Mannomann, auf die Dauer musst du was finden! Du bist so motiviert!

Okay, ich muss mal in die Küche, da brodelt meine neue Kräuterladung.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - dat kann auch nur von unserem obersensiblen Prof. Dr. T. kommen.. tstststs *energischdenKopfschüttelt* - dat is ja 'ne Marke... Also - ehrlich - da düst er mit seinem Rollwagen durch die Gegend aus Rücksichtnahme auf einen einzelnen Bettnachbarn. DER IST IM KRANKENHAUS :roll: - Ich glaube, meine Studie stimmt. Tim ist wirklich weltfremd. Im Krankenhaus sind diese Knöpfe da, damit man sie bedient *grins*... Klär ihn mal auf..

Na - Hauptsache er ist dann ab Sonntag, wenn er wieder zu Hause ist, genau so rücksichtsvoll wie er im Krankenhaus ist und scheucht dich nicht nachts hoch, damit du ihm eine Schmerztablette holst. Stell ihm am besten ein Röhrchen mit Tabletten und Wasser neben das Bett ;-) und vergiss die Ente nicht *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

HAHAHAHA!!! mit der Ente hat er sich NICHT anfreunden können..... da ist er lieber - entgegen der Anweisung...! - aufs Klo gehumpelt..... 8)
Die Schmerzen sind zum Glück sehr viel weniger, sodass ich auf entsprechende Nachtruhe hoffen kann...... 8) Jaja, die Schote war ja noch: der Bettnachbar, den er hat, ist ein uralter SCHWERHÖRIGER Mann....!! Oh man, da fällt dir nix zu ein. :)
Und meint Tim immer noch, dass er sich zu Hause keinen Arbeitsplatz einrichten kann?
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - Maggie - dat kann auch nur von Tim kommen - dann gewöhn ihn doch mal an die Ente - da lernt er schon mal wat für's Alter, wo er doch so lernwillig ist 8)

Also - er meint, die Software wäre zu kompliziert und es wäre alles so abgeschottet, dass man sich von außen nicht einwählen kann. Von daher hätte es wohl wenig Zweck. Absolut SÜSS fand ich die Aussage, dass seine Kollegen mit der Abwesenheitsnotiz (er käme Ende der 47. KW wieder) wohl übertrieben hätten und er wohl viel früher wieder anfangen könnte zu arbeiten. RICHTIG - RECHT HAT ER - wenn er mit einem Helicopter zur Arbeit "gedüst" wird.... Aber so kann er sich das wirklich erstmal abschminken. Sassi hatte eben beim Abendbrot den Vorschlag gemacht, wir könnten ja alle sammeln und Tim so einen elektrischen Rollstuhl kaufen, der macht so ca. 30 Sachen die Stunde und damit könne Tim dann ja zur Arbeit fahren *schlauenKekshat*... Ich weiß nit, was Tim für illusorische Vorstellungen über seinen "Riss" hat - aber dat dauert mindestens 6 bis 8 Wochen, bis er wieder normal laufen kann... und bestimmt kann er auch nicht viel eher so belasten, als das er mit Bus und Bahn fährt.. Das Fahren ginge ja noch - aber nicht das Laufen :roll: :o 8)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Sag mal, kann es sein, dass man automatisch ausgeloggt wird, wenn man das Schreiben einer Nachricht unterbricht und es so lange dauert?? Hatte noch so viel geschrieben, nu is alles weg...
Also, mir fällt gleich mein FLAMMENROTES Ohr ab, so viel habe ich jetzt heute abend telefoniert!! Kaum knackt der Mann mal beim Sport weg, komme ich zu nix mehr! 8)
Iris, dass Tim nicht so dolle laufen kann während der acht Wochen, ist ihm schon klar - aber du kannst dich auch nicht acht Wochen krank schreiben lassen! Entweder er wird gefahren oder die Vofü bezahlt ein Taxi oder er zieht für die Woche in die Vofü-WG ein ( kein Scherz)... mal sehen!
Auf jeden Fall werde ich den Rollstuhl-Tipp weitergeben... 8)
Sodele, ich werfe mich gleich in die Heia, it was a long day, I'm SO tired!

Einen schönen Abend noch und bis morgen!
8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“