Ich glaube das Thema sollten wir doch nochmal vertiefen am 10.
Ich kenne noch den Satz: Egal wie ich's mache, ist doch sowieso falsch...Kommt aber ziemlich der Ausrede 2 und 3 nahe... Ich nehme an, die bekommen kleine Jungs, bevor sie auf die Welt losgelassen werden, noch erst eingepläut...
Und unser Holzunterstand nimmt langsam Maße an, die letzten 14 Tage wurde nochmal ein bißchen dran rumgebaut. In Planung ist er seit Frühjahr letztes Jahr, theoretisch bestimmt schon 10 x fertiggestellt, das Holz seit irgendwann November schön warm in der Garage gelagert, so daß das Auto draußen stehen muß, aber wozu hat man Eiskratzer...
Ulrike soll ich euch vielleicht mal Jürgen vorbeischicken? Der könnte ja mit Dirk mal das Vertiko in Eure Wohnung schleppen... Ich nehme an, sie würden erstmal Kaffeepause machen... und dann die Schlepperei auf nächstes Mal vertagen.
Monan, ich gehe mal davon aus, daß die Januarurlaubswoche ungenutzt verstrichen ist, zumindest mal nicht für den Bau des Briefkastens... Ich bin mal gespannt, wie der Briefkasten aussieht, ich glaube, ich habe noch nie einen selbstgebauten Briefkasten gesehen. Stell mal ein Bild ein, wenn er fertig ist...
@Ulrike - Das sind alle 3 Kuchen die ich superlecker finde. Ist schon klasse, seit meiner Kindheit wollte ich an meinen Geburtstagen immer Käsekuchen und Schwarzwälder... Aber irgendwie würde ich für Freitag zu Käsekuchen tendieren. Ich würde sagen, Monan sollte mal entscheiden, was sie möchte, denn ich glaube, sie ist kein so "Schnäckmaul" wie wir und dann sollte es doch zumindest ein Kuchen sein, den sie wenigstens mag - denn ich mag alle!!!!!

Trotzdem: Meine Stimme für Käsekuchen!