Guten Morgen!
Also ich bin immer noch überzeugt, das ziehen die schon mit der Muttermilch - ich habe einen "kleinen" Bruder und der war mit 4 Jahren schon um keine Ausrede verlegen...
Heute kommen die Fäden raus

Ich verschwinde dann mal kurz nach 13.30 Uhr und komme nach dem Fäden ziehen wieder. Ich hoffe, dann wird dieses blöde "Drücken und Ziehen und Brennen" endlich besser... Ich bin 'ne Piens, gelle
@Ulrike - Hatte Franca etwa nochmal das Bedürfnis nach einem Arzt? Hat sie sich etwa in die Weißkittel verguckt? Vielleicht hat sich das Fieber durch die "kalte" Luft draußen wieder gesenkt, aber daß es komplett weg war????? Verstehe ich auch nicht, oder aber deren Thermometer war kaputt. Was sie jetzt hat, weißt du ja nicht

- am Zahnen liegt's auch nicht????
Februar hast du eine Flaute? Dann werden wir dich wohl öfters hier treffen

. Nur du musst niemanden die online-Zeiten erklären, wenn ich/wir hier mal auffallen - ojeeeeee... Es wird ja in der EDV mit einem Programm immer mitgeschrieben, rein theoretisch könnte man damit die online-Zeiten überprüfen und auch die Seiten, aber wird angeblich nicht gemacht, ein "lieber" guter Kollege der immer seine Pausen mit uns verbringt hat es uns versichert, aber auch drauf aufmerksam gemacht, daß es so sein könnte, wenn der Boss es wollte. Im Moment wird das Programm nur genutzt um Spams zu filtern usw.
Jürgen muß arbeiten, ist also "aus den Füssen"

Ich habe ihm Gestern Abend noch gefragt, woher ihr denn all seine "Ausreden" kennt *grins* - er hat nicht viel dazu gesagt...
@Heike - Du siehst, wir haben so viel Zeit, da wir berufstätig sind

Von Zuhause aus habe ich auch keine Zeit...
Hast du jetzt ein Antibiotikum oder etwas zum Inhalieren für Denny bekommen? Ich denke, man muß ja auch aufpassen, nicht, daß es irgendwann mal zum Asthma ausartet.
Wir treffen uns nochmal auf "halber Strecke" bei mir. Wenn du Lust hast, fit bist, Denny wieder gesund ist, kannst du gerne kommen, das würde mich freuen. Kannst es dir ja mal überlegen, es sind ja noch 2 Wochen.
@All - Wegen der Uhrzeit, da meine Kollegin Urlaub hat an diesem Tag, kann ich nicht allzu früh gehen, was haltet ihr von: zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr, wieder auf dem Parkplatz