Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Heute ist mein Mann vom einwöchigen Skiurlaub zurückgekommen. Es gab eine wunderschöne Szene. Nach dem Autoausräumen und Gruschteln saß ich im Wohnzimmer und hatte Zita auf dem Schoß. Als mein Mann reinkam, ist Zita vom Schoß gesprungen und ist zu meinem Mann gelaufen und hat ihn wahrlich angeschmachtet. Er musste sich dann hinhocken und sie hat sich an ihn gekuschelt. Das war sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß. Zita liebt meinen Mann abgöttisch und umgekehrt. Das ist so goldig.

Ich weiß immer noch nicht, wie wir die eine Woche Skiurlaub ohne Katzen (und die ohne uns) überstehen sollen!?!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ist etwas ruhig geworden hier. Na ja, wahrscheinlich geht´s allen so wie mir und die Mietzis sind momentan ziemlich viel am pennen. Falls Kerry wach ist hängt sie an der Balkontür und beobachtet die Vögel an den Meisenknödeln :wink:

Lemi: Ist ja süß wie Zita deinen Mann vermißt hat. Aber sag mal, was ist denn Gruschteln????Tja, ich weiß wohl warum ich nicht in Urlaub fahre, würde wahrscheinlich auch schrecklich meine Kerry vermissen!

mimmi: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

"Gruschteln", hmm, wie erkläre ich das am besten? *grübel*. Naja, das heißt, rumräumen und ähnliches. Was man halt so macht, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt: Wäsche in die Waschmaschine oder in den Wäschekorb, saubere Wäsche aufräumen, Ski verräumen etc.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Alles klar, danke für die Aufklärung! :lol:
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

Yepp man kommt net so häufig an den Rechner im Moment

die Mäuse pennen echt super viel aber wehe ich mache die Balkontür auf
schwups hängt Nicki mit der Nase draußen..aber immer schön den Po im Warmen :wink: :wink:

komme momentan abends recht spät heim und bin sooooo unendlich müde
ich glaube ich muß dringend mal Winterschlaf halten :wink: :wink: :wink:

könnte echt nur schlafen , aber das wird auch wieder anders.....wenn wieder mehr Sonne da iat und man nicht immer nur im Dunkeln heim kommt

Waren Freitag bei Freunden gewesen und sind erst morgends um halb drei daheim gewesen :o wußte garnicht mehr wie platt einen das machen kann
man wird eben doch alt

so und nun wo ich die ganze Zeit üebr Schlafen gesprochen habe, werde ich mich mal verkrümeln
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

und für unsere Mimi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* CIAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Stephie und die beiden Pennmäuse :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...auch mal wieder reinschauenwill...

also ..kleine Geschichte ...

unser merlin hat eine dicke Feldmaus mit reingebracht ...aber nicht gefressen ...neee, die arme Maus ne halbe Std durch die Gegend gescheucht ....sie hat soooooooooooo gequikt... :help:
ich ..hinter Merlin und der Maus her ...hab Merlin die Maus abgenommen ...aber die hat vor lauter Angst gebissen und hing mir fest am Finger !!!!..auuuutsch... :o ...als ich sie endlich ab hatte ...hab ich sie wieder rausgesetzt.....10 Min später war Merlin mit Maus wieder drinnen ... :roll: ..ich weiß jetzt nur nicht ob es die Gleiche war.... :-? ..diese Mausbefreiung hab ich allerdings mit Handschuhen gemacht ... :wink: ....

ich arbeite immer von Freitags-Montags ...deshalb bin ich am WE nicht so oft hier.. 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Fips
Rang3
Rang3
Beiträge: 3964
Registriert: 01 Apr 2002 02:00

Beitrag von Fips »

Hallo,
ich bin eine stille Mitleserin udn Katzennärrin und finde den Ordner klasse...hab leider nebst Kindern und Katzen (na gut und nebst Männe) wenig Zeit für in mehreren Ordnern zu posten aber meine Miezen will ich Euch nicht vorenthalten:

Unser kleiner Kater beim Stillen (den weiß grauen mein ich :wink: )

Bild

Und noch seine Mami (Nicht die mit dem Bulderbuch :wink: ):

Bild

Leider versteh die 2 sich überhaupt nicht :( Unser Kater wird von seiner Mami total unterdrückt. Bin froh das beide wenigstens die Kids akzeptieren und da wir mit den Schwieris im Haus wohnen hat unser Kater noch Ausweichpotenzial...unten gibt´s auch öfter Sheba :wink:

Gruß Fips
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo!

Fips: Wie süüüüüüüüüüüüüß! Ist aber schade dass mami und Sohn sich nicht verstehen. Aber das kommt bei Menschen ja auch manchmal vor dass die Söhne von den Müttern unterdrückt werden :lol:

susi: Wie aufregend. Zum Glück kann mir sowas nicht passieren. Hoffentlich geht´s deinem finger wieder gut!

Urmeli: Meine hängt auch immer nur halb draußen! :lol: Tja, warum soll es unseren Mietzis anders gehen als uns. Ich könnte auch nen Winterschlaf vertragen. Heute war es ja zum Glück mal wieder ganz schön. Ich vertrag das Feiern auch nicht mehr si wie früher. Da hat man das ganze Wochenende durchgefeiert und war fit. Heute reicht eine Nacht und ich bin ne Woche platt! :-?

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Ich kann´s kaum erwarten bis wieder Wochenede ist :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
mimmi76
Rang2
Rang2
Beiträge: 1429
Registriert: 12 Apr 2005 18:14

Beitrag von mimmi76 »

Fips...niedlich!... Die müssen auch überall dabei sein die Miezen :lol:

Vera Was das Feiern anbelangt.... da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Früher ging das Wochenende von Donnerstag bis Sonntag und wenns nötig war, hat man den Schlaf eben in der Schule nachgeholt :) Aber heute :roll: :?: ... ich red mich dann immer raus, daß ich eh weiß, wie ein Abend endet, da muß ich nicht immer noch die letzte sein, die heim geht :wink:

Zur Toxoplasmosegeschichte: Habe mich jetzt testen lassen. Leider Negativ :( ... Aber ich denke, es wird reichen, wenn die beiden Rabauken kein rohes Fleisch mehr zu essen bekommen und das Kistelreinigen mein Mann besorgt :roll: ; schließlich habe ich mich die letzten 30 Jahre auch nicht angesteckt und meine Eltern hatten immer Freigängerkatzen...

Ansonsten haben die zwei Pelzfreunde derzeit "Schlafzimmerverbot" :-? Ihr Lieblingsspiel hieß nämlich in der letzten Zeit "wildgewordene trampelnde Herde galoppiert übers Bett". Das ist ein blödes Spiel!!! Und ganz besonders blöd um 3.00Uhr nachts :-?
Draußen bleiben funktioniert ganz gut- da gibts keinerlei Widerspruch. Und sobald der Wecker geht gibts ja wieder Schmusestunde :wink:
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Huhuuu,

willkommen an die neuen von der fast neuen *g*
mimmi76 hat geschrieben:
Ihr Lieblingsspiel hieß nämlich in der letzten Zeit "wildgewordene trampelnde Herde galoppiert übers Bett". Das ist ein blödes Spiel!!! Und ganz besonders blöd um 3.00Uhr nachts :-?
*hihihi* Auch toll solche Spiele. Nur bei uns heißt es:" Obelix mag DIch und das besonders um 3:00 Uhr. Dann ist die beste Zeit Dir meine Zunge ins Ohr zu stecken." :help:

Neuerdings lieben sie es sich die Klorollen aus der Tüte zu holen im Bad und dann die Rolle zu zerfetzen :evil: Auch ein doofes Spiel!!!

mimmi: Das wird auf jeden Fall reichen. Es sei denn du teilst Dein Essen mit den Miezen.

Habe leider keine Zeit mehr.

LG
Sonnenblümchen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“