Hallo ihr lieben Schnorchelmäuse,
nachdem ich jetzt tausendfach vergeblich versucht habe Fotos hiereinzubringen, gebe ich´s auf!!!

Mir scheint, als wäre ich momentan alleine hier, schade!! Mein schatz zieht um die Häuser und ich hab mal richtig Zeit hier rumzuwuseln!!!
Habt wohl gestern ausgiebig gefeiert??!
Liebe Dreamer,
ich habe mir wirklich Mühe gegeben und versucht, deine lieben Ratschläge bezgl. Yahoo Anmeldung usw. zu befolgen, habe die Fotos dort unter neues Album eingeladen, hochgeladen, mir den Pfad kopiert, doch es erscheint immer nur ein Kästchen mit einem Kreuz!!!
Es ist zum Verrücktwerden!!!

Lieben Dank trotzdem für deinen Versuch, mir dies zu erklären!!!
Liebe Veronica,
es ist lieb, dass die arme Sina dein Mitgefühl hat!!! Ihr geht es heute schon wieder prächtig!! Genauso schnell, wie sie totkrank war ist sie auch wieder genesen!!!
Mir hat es auch das Herz gebrochen, sie so leiden zu sehen!! Kann mir gut vorstellen, dass es dir mit deinen Kaninchen ähnlich geht!! Man hängt doch sehr an den lieben Tieren!!
Liebes Finchen,
lieben Dank für das verlockende Angebot mit dem Labirüden, doch leider kommt es zu spät!! Sina ist seit einem halben Jahr kastriert, da sie seit sie ein kleiner Welpe war so extrem von Rüden belästigt wurde, dass sie mit keinem spielen konnte und auch nicht mehr die Kraft hatte sich gegen sie zu wehren!! Sie ist halt ne Süße!!!

Seither liebt sie Rüden und ist glücklich!! Wir sind schon traurig, dass sie keinen Nachwuchs mehr zeugen kann, da garantiert die tollsten Hunde der Welt rausgekommen wären!!
Vielleicht sollten wir die Beiden mal miteinander bekannt machen??!
Die 2 tollsten Labis der Welt müssten sich doch super verstehen!!!!
Wer von Beiden toller ist müssen wir natürlich noch ausdiskutieren....
Liebe Isy,
ich hoffe dir geht´s gut und du hast dich schon ein bisschen von der anstrengenden Woche erholt!!?? Wie war das Reiten????
Hoffe wir sehen uns bald!!?
Liebe Hibiscus,
ich finde es Klasse, dass ihr euch auf einen Kompromiss geeinigt habt!!! Das zeigt wie wichtig man sich ist, und dass man gemeinsam den richtigen Weg gehen möchte!! Sehr gut kann ich natürlich verstehen, wie schwierig es für dich sein muß noch länger, als eigentlich nötig wäre Warten zu müssen!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Zusage der BFA schnell ins Haus flattert und ihr bald starten könnt!!!!
Ich bin ja ganz schön neidisch auf das Bild, das du hier reingesetzt hast!! Wie hast du das hinbekommen??
Liebe Susa,
ich kann mich noch sehr gut an die Tage vor meiner ersten Punktion erinnern, wie aufgeregt ich war!!! Es war eine Katastrophe!! Ich habe die Nacht vorher kaum geschlafen!!! Und dann ist alles so glatt verlaufen!!! Mach dir keine Sorgen, bei dir sieht alles toll aus, du hast die Socke, was soll da noch schief gehen!!?? ALLES GUTE !!!
Liebes Sternchen,
freut mich riesig für euch mit dem Spermiogramm!!!!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen für den weiteren Verlauf!!! Ich habe meinen nächsten Termin in der Uni leider erst am 13.11., also nicht zeitgleich!!
Liebe Susi,
falls du doch noch reinschaust, ich muß oft an dich denken!!! Wir Zystengeschädigten müssen doch zusammenhalten!!!!!!

und schlaft schön,