Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke, Dreamer! Socken werde ich mitnehmen, habe nämlich eh immer Eisfüsse! ...tja, und die Socke werden die dann bei mir zum ersten Mal sehen! Hatte die bisher immer "versteckt" gehalten! ... damit oute ich mich dann ja als Internet-Junkie! :wink:

Abregen ist leichter gesagt als getan! Aber ich werde es versuchen!

So, mache den PC jetzt wirklich aus! Viel Spass bei Eurem Kaffeeklatsch!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke Issi, bei Dir hatte es doch beim ersten Mal auch geklappt? Oder bin ich auf der falschen Fährte? Ich will einfach, dass es klappt!!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Susa
Hört sich alles sehr gut an !! Ich kann sehr gut verstehen, daß Du so aufgedreht bist.... ginge mir nicht anders !! Alles Gute.
Wird die PU unter Narkose gemacht ?

Dreamer
Schmunzel.... Wenn ich mir das vorstelle, daß die Socke nach der OP wiedergegen wird...

Socke
Das ist so richtig nett mit der Socke & ich hoffe daß die Mamis welche mitbringen, ich hätte auch so gerne eine !! Aber bitte vorher nicht waschen !!

Liebe Hibiscus
Ich drücke auch fest mit, daß das BfA flott und richtig entscheidet !!

Liebe Farinella
Wenn Dich der Endo-Schuh so richtig drückt, dann kannst Du ja auch in die Endo-Sprechstunde in Köln gehen & Dir die Infos aus erster Hand holen !! Der Doc da soll super sein. Letztlich lohnt es sich nicht sich so den Kopp darüber zu zerbrechen, weil man (fast) nichts tun kann. (Einfacher gesagt als getan, ich weiß.)
Ich glaube das wichtigste ist den Doc seines Vertrauens zu finden.
Meine FÄ meinte, man muß nichts tun, solang man keine Schmerzen hat.
Und wegen der Schmerzen gibt es einige Möglichkeiten... Akupunktur etc.
Du kannst mich auch jederzeit darauf ansprechen, ok ?!!! :wink:

:knuddel: LG an Euch alle :knuddel: [/b]
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Susa,

jetzt wirds ernst. Ich kann mich den Prietl Mädels nur anschliessen, warme Socken habe ich auch immer dabei gehabt, und für Deinen Schatz etwas zu essen (für mich habe ich auch immer ein Brot eingepackt, spätestens im Auto war das gegessen :lol: ) Ich hatte ja im Januar PU und weil es da so kalt war, hat mir die liebe Schwester B. sogar die Wärmedecke auf Bett gepackt. Das war genau was ich gebraucht habe.

Also ich drück Dich. :knuddel:

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr da!

erholt ihr euch gut an diesem langen Wochenende? Ich hab mal wieder meine Schlafkrankheit. Abends ab 9.00 könnte ich schon ins Bett fallen.
Wäre schön, wenn der Krümel später auch so viel schlafen möchte. Bin nun schon fast in der 16. Woche. Die Zeit vergeht so im Fluge....

Liebe SUSA,

bist ganz schön aufgeregt, aber das ist normal, denke ich. Vor allem, weil alles noch so neu ist. Mach dir keine Sorgen. Die PU ist so easy. Selbst die Narkose macht keinerlei Probleme. Bei meiner letzten PU wusste ich noch nicht einmal, wie ich auf den Stuhl und wieder ins Bett gekommen bin. Dabei hatte mir keiner geholfen, dass hab ich alles selber veranstaltet. Keine einzige Erinnerung daran. Du wirst dort liebevoll umhegt! Danach schön nach Hause fahren und ab auf die Couch.
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen! Bin leider die ganze Woche in Ulm, sonst wär ich gerne nochmal vorbeigekommen. Wenn dir diesen Sonntag die Decke auf den Kopf fällt, komme ich gerne für ein paar Stündchen nach Bonn. Kannst Du dir ja überlegen.

Liebe ELB,

da ist mir ja ein Stein vom Herzen gefallen, dass Ann Zoe doch "nur" Eisenmangel hat. Wäre schön, wenn ihr am Mittwoch kommen würdet.

Liebe SUSI,

tut mir echt leid, dass Du wieder nicht weitermachen kannst. Fühl dich ganz feste gedrückt!

Liebe DREAMER,

tolle Nachrichten von dir. Mach weiter so!

Liebe ELKI,

hab zwar keinen Hund aber ein Kaninchen. Wenn es meinen Tieren schlecht geht, dann bin ich immer total fertig. Freut mich, dass es deinem Hund wieder besser geht!

Ich veabschiede mich erstmal. Ich schau am Sonntag noch mal rein. In Ulm kann ich vielleicht im Hotel schauen. Mal sehen.

Alle Daumen sind gedrückt!

Gehe jetzt spazieren.

VLG
Veronica
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz meine Signatur prüfen. Finde, die zwei Süßen zeigen genau das, was wichtig ist: zusammenhalten, egal was kommt.

Schönen Abend!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

H. :lol:
Zuletzt geändert von Hibiscus am 06 Nov 2002 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ich versuche seit geraumer Zeit ein Foto ins Netzt zu stellen,klappt leider nicht!!!!!!!!!!!!!! FRUST!!! Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr lieben Schnorchelmäuse, Bild

nachdem ich jetzt tausendfach vergeblich versucht habe Fotos hiereinzubringen, gebe ich´s auf!!! Bild
Mir scheint, als wäre ich momentan alleine hier, schade!! Mein schatz zieht um die Häuser und ich hab mal richtig Zeit hier rumzuwuseln!!!
Habt wohl gestern ausgiebig gefeiert??! Bild

Liebe Dreamer,

ich habe mir wirklich Mühe gegeben und versucht, deine lieben Ratschläge bezgl. Yahoo Anmeldung usw. zu befolgen, habe die Fotos dort unter neues Album eingeladen, hochgeladen, mir den Pfad kopiert, doch es erscheint immer nur ein Kästchen mit einem Kreuz!!!
Es ist zum Verrücktwerden!!! Bild
Lieben Dank trotzdem für deinen Versuch, mir dies zu erklären!!! Bild

Liebe Veronica,

es ist lieb, dass die arme Sina dein Mitgefühl hat!!! Ihr geht es heute schon wieder prächtig!! Genauso schnell, wie sie totkrank war ist sie auch wieder genesen!!!
Mir hat es auch das Herz gebrochen, sie so leiden zu sehen!! Kann mir gut vorstellen, dass es dir mit deinen Kaninchen ähnlich geht!! Man hängt doch sehr an den lieben Tieren!!

Liebes Finchen,

lieben Dank für das verlockende Angebot mit dem Labirüden, doch leider kommt es zu spät!! Sina ist seit einem halben Jahr kastriert, da sie seit sie ein kleiner Welpe war so extrem von Rüden belästigt wurde, dass sie mit keinem spielen konnte und auch nicht mehr die Kraft hatte sich gegen sie zu wehren!! Sie ist halt ne Süße!!! Bild
Seither liebt sie Rüden und ist glücklich!! Wir sind schon traurig, dass sie keinen Nachwuchs mehr zeugen kann, da garantiert die tollsten Hunde der Welt rausgekommen wären!!
Vielleicht sollten wir die Beiden mal miteinander bekannt machen??!
Die 2 tollsten Labis der Welt müssten sich doch super verstehen!!!!
Wer von Beiden toller ist müssen wir natürlich noch ausdiskutieren.... Bild

Liebe Isy,

ich hoffe dir geht´s gut und du hast dich schon ein bisschen von der anstrengenden Woche erholt!!?? Wie war das Reiten????
Hoffe wir sehen uns bald!!?

Liebe Hibiscus,

ich finde es Klasse, dass ihr euch auf einen Kompromiss geeinigt habt!!! Das zeigt wie wichtig man sich ist, und dass man gemeinsam den richtigen Weg gehen möchte!! Sehr gut kann ich natürlich verstehen, wie schwierig es für dich sein muß noch länger, als eigentlich nötig wäre Warten zu müssen!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Zusage der BFA schnell ins Haus flattert und ihr bald starten könnt!!!!
Ich bin ja ganz schön neidisch auf das Bild, das du hier reingesetzt hast!! Wie hast du das hinbekommen??

Liebe Susa,

ich kann mich noch sehr gut an die Tage vor meiner ersten Punktion erinnern, wie aufgeregt ich war!!! Es war eine Katastrophe!! Ich habe die Nacht vorher kaum geschlafen!!! Und dann ist alles so glatt verlaufen!!! Mach dir keine Sorgen, bei dir sieht alles toll aus, du hast die Socke, was soll da noch schief gehen!!?? ALLES GUTE !!! Bild

Liebes Sternchen,

freut mich riesig für euch mit dem Spermiogramm!!!! Bild
Ich drücke euch ganz feste die Daumen für den weiteren Verlauf!!! Ich habe meinen nächsten Termin in der Uni leider erst am 13.11., also nicht zeitgleich!!

Liebe Susi,

falls du doch noch reinschaust, ich muß oft an dich denken!!! Wir Zystengeschädigten müssen doch zusammenhalten!!!!!!

Bild und schlaft schön,
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Elki!
Mit dem Foto. Welchen Link hast du denn kopiert? Du mußt mit der rechten Maustaste auf das Bild und da die URL kopieren. Nicht die URL oben aus dem Explorer. Sonst versuche es noch mal ebi Pixum.

Hi Finchen!
Ich habe noch mal nachgelesen und gesehen, was du bei wunschkinder geschrieben hast. Könnte es sein, dass du 21 Tage lang die Pille nimmst und dann nach 8 Tagen mit der Stimu anfängst? Wäre dann ca. der 5.ZT. Habe da ein PDF-File wo das Ultra-Short*low-dowse* mit Cetrotide genau so beschrieben wird. War ein Grundgedanke von mir, denn durch das bei wunschkinder steige ich sonst erstrecht nicht durch. Hast da was von bis Sonntag und Pause und nach 8 Tagen geschrieben und das könnte ich mir nur so erklären. Bin da ja mächtig gespannt.

Liebe Hibiscus, Farinella, Issi!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Es war mega toll und ich hätte glatt lust das öfter zu machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“