habe es leider gestern nicht geschafft zu schreiben, zuerst Streß auf der Arbeit und dann mußte ich noch bis um 10 zur Fortbildung und bin dann direkt ins Bett gefallen ohne an den PC zu gehen.
Meinem Chef habe ich immer noch nix gesagt... Heute hatte ich mir ein Ultimatum gestellt und wollte es ihm auch ehrlich, trotz grottenschlechter Laune erzählen (selten den Chef mit soooo schlechter Laune erlebt), aber dann war er schon weg, als ich es aus dem OP raus war. Also Montag auf ein Neues...

Meine Mutter ist manchmal so, dass sie etwas sagt, von wegen auf die Figur achten und so, aber weil wir im Bekanntenkreis eine Tochter haben, die ganz schlimm magersüchtig war und dann ihr Studium abgebrochen hat, ist es meiner Mutter mit ein paar Kilo schon lieber. Sie legt mehr Wert auf Dinge, die man nicht kaufen kann, auch wenn das jetzt schwer zu beschreiben ist, aber zum Beispiel so richtig lecker kochen. Und mein Papi nimmt eh sowas nicht wahr.
Meine Schwiema ist schon etwas über 70 Jahre und leider auch etwas übergewichtig. Von ihr hat mein Mann die Angewohnheit an alles einen Schuß Sahne oder Stich Butter zu packen

Mit 27 kann man da echt noch etwas entspannter drangehen, mir graut immer so vor der 35, ab wo die Chancen so schlecht werden.

Mein Mann kommt gleich mit dem Zug an und wir werden erst mal nett essen. Ich hab´ihn auf dem Handy im Zug angerufen, ob er irgendwelche speziellen Wünsche hat und jetzt versuche ich Schnitzel mit Oliven, Tomate und Mozarrella gratiniert. Hörte sich so lecker an und da dachte ich, dass ich es probieren muß. Ich esse zwar schrecklich gerne, bin aber keine gute Köchin...

Lg
Maja