Mein Alptraum ist wieder da. hcG 20. Vorraussichtlich nicht in Takt. Muß Do nochmal hin zur Kontrolle. Warum nur? Kann nicht einmal alles glatt laufen.
KiWu Praxis Remscheid?
Danke für die Beachtung
- troll_121173
- Rang1

Guten Morgen!
MAnuu,... MEINE DAUUMEN SIND SOOO FESTE GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!
Geli, du arme, hast ja so viel Stress um die Ohren! Bin heute aber auch kaum aus den Federn gekommen...
Gestern lag mein Schatz mit Magen/Darm hier rum... und ich hatte trotz allem meinen Tagesablauf!
Heute früh war ich mit Saskia schon bei der U9 Alles mega super, sie ist ihrem Alter ca 1 Jahr voraus! Wenn sie wirklich wollte dürfte sie schon im Herbst in die Schule
NA ja,.. werde ich aber wie gesagt nicht machen. ich schenke ihr noch das ganze Jahr "Kindheit" und fördere sie lieber so etwas 
Morgen habe ich einen ganz normalen Frauenarzt-besuch.. check up
Bin heute ZT 8 und die Mens hat von mir gelassen
lach...
Jetzt ist bald voll die Karnevallszeit, freue mich sooo sehr...
Manu nochmals: DAUMEN!!!

MAnuu,... MEINE DAUUMEN SIND SOOO FESTE GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!
Geli, du arme, hast ja so viel Stress um die Ohren! Bin heute aber auch kaum aus den Federn gekommen...
Gestern lag mein Schatz mit Magen/Darm hier rum... und ich hatte trotz allem meinen Tagesablauf!
Heute früh war ich mit Saskia schon bei der U9 Alles mega super, sie ist ihrem Alter ca 1 Jahr voraus! Wenn sie wirklich wollte dürfte sie schon im Herbst in die Schule
Morgen habe ich einen ganz normalen Frauenarzt-besuch.. check up
Jetzt ist bald voll die Karnevallszeit, freue mich sooo sehr...
Manu nochmals: DAUMEN!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Manu ... Och Mensch, arme Manu
aber du hast weningstens HCG 20 und noch ist nicht alles verloren ... ich hoffe sehr mit dir zusammen, das es sich doch noch alles super entwickeln wird und du doch eine ganz normale ss hast
Bis nachher mal, bin im Stretch ...
Melde mich erst heute Abend wieder hier
@ Ach ja, Alina ist 2 cm gewachsen = jetzt 49 cm und sie wiegt jetzt 2900 g schon
.
Dr. Fischbach ist sehr sehr sehr zufrieden mit ihr
.
Bis nachher mal, bin im Stretch ...
Melde mich erst heute Abend wieder hier
@ Ach ja, Alina ist 2 cm gewachsen = jetzt 49 cm und sie wiegt jetzt 2900 g schon
Dr. Fischbach ist sehr sehr sehr zufrieden mit ihr
Manu.........so ein Mist aber auch. Jetzt bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Sollst Du Utrogest weiternehmen oder alle Medis absetzen????
Der normal Wert um diese Zeit wäre 50. Richtig???? Und Lucki hat dazu nichts gesagt??? So von wegen, ob es noch vom Predalon kommen könnte???? Die Spritze ist ja erst 8 Tage her gewesen. Bei mir hatte er nach 8 Tagen und einem Wert von 15 gesagt, das es sicherlich noch von der Spritze kommt......
Ich drücke natürlich die Daumen für Donnerstag!!!!!!!
All......Heizung funktioniert wieder und ich bekomme Samstag jetzt endlich mein Auto!!!!!
Liebe Grüße
Alina
Nabend!
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hab heute mittag nochmal angerufen um mit Lucki zu sprechen. Er meinte, wer hat denn etwas von 20 gesagt. Der Wert ist 13,8.
Ich soll trotzdem am Do nochmal kommen, aber es scheint eher restliches hcG zu sein, sonst nichts. Einfach um sicher zu sein. Leider konnte ich ihm nicht den Namen der Sprechstundenhilfe sagen.
Gut das ich nochmal angerufen habe. Ich fühl mich aber trotzdem sch........ 
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hab heute mittag nochmal angerufen um mit Lucki zu sprechen. Er meinte, wer hat denn etwas von 20 gesagt. Der Wert ist 13,8.
LG
Manu
Manu

Manu ... Das ist aber ein schitt
, könntest du die Sprechstundenhilfe vielleicht an der Stimme wieder erkennen ???
Bei mir klappt das manchmal, das ich dann am Telefon die Stimme zu der Person zuordnen kann von Lucky´s Mädeln
.
Naja, jetzt weißt du weningstens das wohl tatsächlich wenn noch vom Predalon her kommen kann.
Hat Lucky denn sonst nichts dazu gesagt ... wie es z.b. wenn weiter gehen wird ???
Alina ....
am Samstag bekommst du endlich dein Auto
.
Was war das denn eigentlich noch mal für ein Auto ???
Simy ... Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich jetzt am kommenden Montag (06.02.)/ Dienstag dein Micro 3 Gar-Set, so das ich dir das dann am kommenden Fr. (10.02.) zu unserem Treffen mitbringen kann.
Also bring am Ordner -Treffen genügend Geld mit
.
@ Apropo nächstes Ordner-Treffen ....
Wer kommt denn jetzt alles endgültig mit ???
Falls ich Morgen in die Stadt kommen sollte, dann frag ich mal in der Pizzaria am Kaufhof nach ob man besser einen Tisch reservieren sollte für den 10.02.
Es kommen bis jetzt am Fr. 10.02.06 :
Flöchen
Alina
Manu
Simy
Bianca = ???
Simpsen = ???
Katharine = ???
Wieder um 19 Uhr dann ???
Bei mir klappt das manchmal, das ich dann am Telefon die Stimme zu der Person zuordnen kann von Lucky´s Mädeln
Naja, jetzt weißt du weningstens das wohl tatsächlich wenn noch vom Predalon her kommen kann.
Hat Lucky denn sonst nichts dazu gesagt ... wie es z.b. wenn weiter gehen wird ???
Alina ....
Was war das denn eigentlich noch mal für ein Auto ???
Simy ... Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich jetzt am kommenden Montag (06.02.)/ Dienstag dein Micro 3 Gar-Set, so das ich dir das dann am kommenden Fr. (10.02.) zu unserem Treffen mitbringen kann.
Also bring am Ordner -Treffen genügend Geld mit
@ Apropo nächstes Ordner-Treffen ....
Wer kommt denn jetzt alles endgültig mit ???
Falls ich Morgen in die Stadt kommen sollte, dann frag ich mal in der Pizzaria am Kaufhof nach ob man besser einen Tisch reservieren sollte für den 10.02.
Es kommen bis jetzt am Fr. 10.02.06 :
Flöchen
Alina
Manu
Simy
Bianca = ???
Simpsen = ???
Katharine = ???
Wieder um 19 Uhr dann ???
-
Gast
-