KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Mein Alptraum ist wieder da. hcG 20. Vorraussichtlich nicht in Takt. Muß Do nochmal hin zur Kontrolle. Warum nur? Kann nicht einmal alles glatt laufen. :cry: Mit einem einfachen negative kann ich besser umgehen, als jetzt. :cry:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!

MAnuu,... MEINE DAUUMEN SIND SOOO FESTE GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!

Geli, du arme, hast ja so viel Stress um die Ohren! Bin heute aber auch kaum aus den Federn gekommen...

Gestern lag mein Schatz mit Magen/Darm hier rum... und ich hatte trotz allem meinen Tagesablauf!

Heute früh war ich mit Saskia schon bei der U9 Alles mega super, sie ist ihrem Alter ca 1 Jahr voraus! Wenn sie wirklich wollte dürfte sie schon im Herbst in die Schule :o :dance: :dance: :dance: NA ja,.. werde ich aber wie gesagt nicht machen. ich schenke ihr noch das ganze Jahr "Kindheit" und fördere sie lieber so etwas ;-)

Morgen habe ich einen ganz normalen Frauenarzt-besuch.. check up ;-) :dance: :dance: Bin heute ZT 8 und die Mens hat von mir gelassen ;-) lach...
Jetzt ist bald voll die Karnevallszeit, freue mich sooo sehr...

Manu nochmals: DAUMEN!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu
drücke feste die daumen .
immer dieses warten .
*mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Och Mensch, arme Manu :knuddel: aber du hast weningstens HCG 20 und noch ist nicht alles verloren ... ich hoffe sehr mit dir zusammen, das es sich doch noch alles super entwickeln wird und du doch eine ganz normale ss hast *dd* *dd* *dd*

Bis nachher mal, bin im Stretch ...
Melde mich erst heute Abend wieder hier :wink:

@ Ach ja, Alina ist 2 cm gewachsen = jetzt 49 cm und sie wiegt jetzt 2900 g schon :dance: :dance: :dance: .
Dr. Fischbach ist sehr sehr sehr zufrieden mit ihr :dance: :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:meld:

Manu.........so ein Mist aber auch. Jetzt bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Sollst Du Utrogest weiternehmen oder alle Medis absetzen????

Der normal Wert um diese Zeit wäre 50. Richtig???? Und Lucki hat dazu nichts gesagt??? So von wegen, ob es noch vom Predalon kommen könnte???? Die Spritze ist ja erst 8 Tage her gewesen. Bei mir hatte er nach 8 Tagen und einem Wert von 15 gesagt, das es sicherlich noch von der Spritze kommt......

Ich drücke natürlich die Daumen für Donnerstag!!!!!!!

All......Heizung funktioniert wieder und ich bekomme Samstag jetzt endlich mein Auto!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend!

Ich versteh die Welt nicht mehr. *liebernicht*
Hab heute mittag nochmal angerufen um mit Lucki zu sprechen. Er meinte, wer hat denn etwas von 20 gesagt. Der Wert ist 13,8. :o :o Ich soll trotzdem am Do nochmal kommen, aber es scheint eher restliches hcG zu sein, sonst nichts. Einfach um sicher zu sein. Leider konnte ich ihm nicht den Namen der Sprechstundenhilfe sagen. :oops: Gut das ich nochmal angerufen habe. Ich fühl mich aber trotzdem sch........ :cry:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Das ist aber ein schitt :knuddel: , könntest du die Sprechstundenhilfe vielleicht an der Stimme wieder erkennen ???
Bei mir klappt das manchmal, das ich dann am Telefon die Stimme zu der Person zuordnen kann von Lucky´s Mädeln :wink: .
Naja, jetzt weißt du weningstens das wohl tatsächlich wenn noch vom Predalon her kommen kann.
Hat Lucky denn sonst nichts dazu gesagt ... wie es z.b. wenn weiter gehen wird ???

Alina .... :juhu: :juhu: :juhu: am Samstag bekommst du endlich dein Auto :dance: :dance: :dance: .
Was war das denn eigentlich noch mal für ein Auto ???

Simy ... Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich jetzt am kommenden Montag (06.02.)/ Dienstag dein Micro 3 Gar-Set, so das ich dir das dann am kommenden Fr. (10.02.) zu unserem Treffen mitbringen kann.
Also bring am Ordner -Treffen genügend Geld mit :wink: .

@ Apropo nächstes Ordner-Treffen ....
Wer kommt denn jetzt alles endgültig mit ???
Falls ich Morgen in die Stadt kommen sollte, dann frag ich mal in der Pizzaria am Kaufhof nach ob man besser einen Tisch reservieren sollte für den 10.02. :wink:

Es kommen bis jetzt am Fr. 10.02.06 :

Flöchen
Alina
Manu
Simy

Bianca = ???
Simpsen = ???
Katharine = ???

Wieder um 19 Uhr dann ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@manu,

was ist das denn für ein sch.....
wie kann man denn einen falschen hcg-wert durchgeben!!!!??? :o
gut das du nochmal angerufen hast!!!!!

@
och menno, ich wünsche euch allen so sehr, daß euer wunsch in erfüllung geht!!! *dd* *dd* *dd*

florian wiegt heute 2080g, er müßte ca.44cm klein sein!

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Uiiiiiiiiii Bianca .... das sind ja super Neuigkeiten vom kleinen Hosenmatz :dance: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich freu mich riesig für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie sieht´s bei dir denn nun mit dem Ordner Treffen aus .... kannst du nun ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

hm, ich denke schon, daß ich komme. :P
ich hoffe auch, manu kommt!!!!!!!!!!!!!manu, du kommst doch, oder!?
ich freu mich schon wieder auf euch. ist echt immer schön.
philipp wird verhindert sein. wir müssen also die photos selbst schießen! :wink:

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“