ja, wir haben noch immer einen Trojaner, oder einen Wurm, oder was weiss ich.
Das schlimme is nur, daß unser PC Doc sich Silvester das Schlüsselbein gebrochen hat und nun am PC nichts mehr machen kann z.z.
Daher freu ich mich auch über jede Minuten, die mein AntiVirus Programm mich ins Internet lässt.
Daher konnt ich nicht nachlesen:
Aber:
Iris:

Ja, Lucas war auch nur einer, und auch nur ein 2-Zeller und nun isser schon sooo groß
 Ja, Lucas war auch nur einer, und auch nur ein 2-Zeller und nun isser schon sooo groß Kerstin:
 Danke für die süße Karte, leider sind wir ein bissel spät,sorry. Ich such mal am Sonnatg den zweiten Sack fürs Babymäxxchen raus.Brauchst du sonst noch was? Wir haben noch jede Menge Advent Flaschen?
 Danke für die süße Karte, leider sind wir ein bissel spät,sorry. Ich such mal am Sonnatg den zweiten Sack fürs Babymäxxchen raus.Brauchst du sonst noch was? Wir haben noch jede Menge Advent Flaschen?Wollt ihr bei uns schlafen? Du und Mila? Dann habt ihr nicht sooo eine weite Fahrt?
Nemo:

Ja, ich denke mal wir kommen, wenn wir dürfen?
 Ja, ich denke mal wir kommen, wenn wir dürfen?  da ich mich so gezwungenermaßen rar machen muss, hoff ich bringt ihr mich  aufs laufende?
 da ich mich so gezwungenermaßen rar machen muss, hoff ich bringt ihr mich  aufs laufende?Susi:

Blöde Chefs.......Denk mal ein bissel an dich....die könenn dich mal, keiner dankt es dir nachher, wenn du ausgepowert bist!!!
 Blöde Chefs.......Denk mal ein bissel an dich....die könenn dich mal, keiner dankt es dir nachher, wenn du ausgepowert bist!!!  

Sille:
 Wie geht es dir? Alles Gute nachträglich für den süßen Nils..schon soo lat, die Zeit läuft....
 Wie geht es dir? Alles Gute nachträglich für den süßen Nils..schon soo lat, die Zeit läuft....  UNd
 UNd   
   für die OP. wu´ßte garnicht, dass das so schnell gemacht werden kann.
 für die OP. wu´ßte garnicht, dass das so schnell gemacht werden kann.Klara:

Uiiiiiiiiiiiii das Bild is ja sooo süß von Felix in dem Anzug und wie er läuft, WAHNSINN!!!!!Meiner läuft zwar auch, aber...lol es sieht so witzig aus, weil er durch die Muskelhypertonie so steif ist , so dass es aussieht, als kann er vor lauter Kraft und Musklen nicht laufen
 Uiiiiiiiiiiiii das Bild is ja sooo süß von Felix in dem Anzug und wie er läuft, WAHNSINN!!!!!Meiner läuft zwar auch, aber...lol es sieht so witzig aus, weil er durch die Muskelhypertonie so steif ist , so dass es aussieht, als kann er vor lauter Kraft und Musklen nicht laufen   
   Sunny:
 Wie gehts dir und Frank? Was mach dir HP? Kommt ihr weiter? Wäre doch so schön, wenn du es nochmal versuchst!
 Wie gehts dir und Frank? Was mach dir HP? Kommt ihr weiter? Wäre doch so schön, wenn du es nochmal versuchst!  
 Ja, was soll ich mitbringen?
Nudel-Tomaten-Mozarella Salat? Und vielleicht gefüllte Blätterteigtaschen?
Oder lieber was süßes?
So, nun schick ich es mal ab, hoffe, das es alles gesendet wird...ich flieg nämlcih sofort nach dem Senden wieder raus
 und komm dann so schwer wieder ins Internet.....Plöde Technikkkkk
  und komm dann so schwer wieder ins Internet.....Plöde Technikkkkk  

Ich knutsch euch alle und freu mich euch zu sehen
Nelli und Lucas

und so habe ich die letzte Nacht wieder auftanken können. Morgen gehts ja zum kinderfreien Stadtbummel nach Braunschweig
  und so habe ich die letzte Nacht wieder auftanken können. Morgen gehts ja zum kinderfreien Stadtbummel nach Braunschweig   und so bin ich jetzt also wieder froher Dinge. Ganz abgesehen davon hats mir schon geholfen dass ich mich ausko.... konnte - danke dass Du zur rechten Zeit angerufen hast
  und so bin ich jetzt also wieder froher Dinge. Ganz abgesehen davon hats mir schon geholfen dass ich mich ausko.... konnte - danke dass Du zur rechten Zeit angerufen hast