wärsogern, Susi meint dass wieder ein Kindervorschlag gekommen ist und sie nun dadurch weiter vorn stehen

Ach übrigens: da ich ja gestern nervlich so angeschlagen war hat mir mein Göga in einem Anflug von Mitleid nochmal eine zwillifreie Nacht geschenkt

und so habe ich die letzte Nacht wieder auftanken können. Morgen gehts ja zum kinderfreien Stadtbummel nach Braunschweig

und so bin ich jetzt also wieder froher Dinge. Ganz abgesehen davon hats mir schon geholfen dass ich mich ausko.... konnte - danke dass Du zur rechten Zeit angerufen hast
Susi,

Freu mich für Euch und den hellen Streif am Horizont den Du dadurch auch arbeitsmäßig zu sehen bekommst! Jetzt gehts scheinbar echt voran und es wird nicht mehr lange dauern und Ihr seid Eltern
..weiß übrigens immer noch nicht was ich mitbringen soll *grübel* Für Milamaus werde ich auch selbst sorgen - sie isst ja sowieso nix, da hab ich es nicht schwer
Zimmy, vielleicht komme ich doch mit dem VW-Bus - ist ja doch schöner zu fahren... Ich liebe Käsekuchen

*mjam*
Andrea, na dann denke mal dran dass Du die Fotos am Sonntag mitbringst! Ehrlich gesagt habe ich noch nie Frühlingsrollen gegessen weil ich finde dass die unlecker aussehen - vielleicht kannst Du mich ja vom Gegenteil überzeugen?!
Nelli, Du hattest mal erzählt dass Du noch eine Wippe hast, gilt das Angebot noch? Wir haben jetzt eine von meiner Schwester und mussten feststellen dass die beiden die klasse finden. Wegen Mila und der Katze möchten wir die Kinder nicht auf die Krabbeldecke legen und losen jetzt immer wer in die Wippe darf. Die Flaschen nehme ich auch sehr gern.
Bei Euch schlafen geht leider nicht, keiner will die Zwillis über Nacht nehmen

Aber danke für das Angebot, ich hätte es sehr gerne angenommen!
Ach übrigens finde ich Deinen Essensvorschlag für Sonntag sehr okay *legger*
Nemo, Familie A. hat morgen früh sämtliche Daumen, Däumchen und Pfoten für Dich gedrückt

Schön dass Du am Sonntag kommst

und essenstechnisch an mich denkst, auch wenn mir ne Diät zur Zeit wirklich gut zu Gesicht stehen würde. Stressmässig geht bei mir die Waage momentan eher rauf als runter
Klarabin, na mensch wat bin ich neugierig auf Euer Häuschen. Sag nur rechtzeitig bescheid wenn die Gästezimmer fertig sind

Ihr seid dann doch wohl auch auf Großfamilien eingerichtet, oder? Da gibts nämlich leider kaum noch jemanden den wir noch beehren können..
Hier hats heute schon wieder getaut. Zum Glück, wir hatten heute mal wieder die Heizungsleute da und durch das ständige rein und raus wurde es ganz schön kalt drinnen..
So nun höre ich gerade unten meine Göga auf dem Küchensofa schnarchen. Da muß ich jetzt wohl mal runter und ihn als "Aufpasser" *haha* bei den Jungs ablösen. Er wollte ja noch duschen bevor wir die beiden ein letztes Mal vorm schlafen gehen abfüttern. Mal sehen wie diese Nacht wird. Übrigens hatte Mila jetzt schon fast zwei Wochen lang keinen nächtlichen hysterischen Anfall mehr. Ich hatte ihr ein paar Tage lang abends was zur Beruhigung gegeben und dann wieder damit aufgehört und trotzdem sind die Anfälle nicht wieder gekommen

Nach drei Monaten Qualen für uns alle scheint nun wieder Ruhe eingekehrt zu sein *klopfaufholz*
Schlaft alle schön!