Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

Dani, arbeitslos melden würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall, auch wenn du 3 Monate Sperre bekommen solltest, wenn du dich erst nach den 3 Monaten meldest, bekommst du sonst noch mal 3 Monate, weil du dich nicht rechtzeitig gemeldet hast. Ist nur nen Tip, mußt du selber wissen, aber lass dir das Geld nicht durch die Lappen gehen, was dir zusteht.

Michi, na dann drück ich mal die Daumen, dass du Donnerstag frei bekommst oder wenigstens später kommen kannst. *dd* *dd* Ich habe die Bewerbung fertig gemacht und gleich mit reingeschrieben, dass sie von mir Kenntnisse, die sie in dem Wisch als zwingend erforderlich angegeben haben nicht erwarten können. Hab kein Bild mit reingetan und der Drucker hat beim Anschreiben ein wenig geschmiert, hab ich aber trotzdem abgeschickt. Sollten sie mich jetzt doch zum Vorstellungsgespräch einladen werde ich zu spät kommen und mich daneben benehmen und sagen, dass wir demnächst Kinder wollen, das dürfte ziehen. :oops:

Leckamäulchen, Ägypten soll sehr schön sein, meine Freundin war da letztes Jahr und sie fliegen dieses Jahr im März wieder hin. Die war total begeistert, kann dir aber leider nicht sagen, wo genau sie war. Ihr werdet schon was schönes finden, ansonsten geht doch mal ins Reisebüro und laßt euch beraten. Falls du dann SS sein solltest kannst du doch immer noch zurücktreten, SS ist ein Grund der bei der Reiserücktrittsversicherung (die würde ich in jedem Fall abschließen) gilt.

Bluesmaus, von mir auch gute Besserung, Sehenscheidenentzündung ist nervig, habe ich auch immer mal wieder mit zu tun. Habe sie mir inzwischen operieren lassen und nu ist sie weg bzw. wenn sie kommt nur ganz selten und nicht mehr so schlimm.

Liebe Grüße an alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja da hast du auch wieder recht Diana....
Aber ich werde jetzt mal meine 1. ICSI abwarten... hab jetzt echt keinen Nerv mcih noch aufs Amt zu setzen... :oops:
Dann geh ich ende Februar hin! Verschenken brauch ich ja auch kein Geld!! Und wie oft muß ich dann immer zum Amt??
LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Dani, also ich mußte bislang erst einmal hin um mich AL zu melden und morgen muß ich zum Arbeitsberater und dann brauche ich mich erst wieder in 3 Monaten zu melden. Ich meine alle 3 Monate muß man sich melden, aber das geht immer ganz schnell, es gibt nen neuen Stempel und das wars. Stellenangebote bekommt man von denen ja sowieso eher selten. Es sei denn man hat so einen blöden Beruf wie ich, wo ständig irgendwelche Firmen Leute suchen. *mecker* Dabei will ich gar nicht mehr das machen, was ich bislang gemacht habe, das werde ich denen morgen auch erstmal klar machen.

Wir werden auch erstmal unsere nächste ICSI machen, bevor ich mich ernsthaft um eine neue Stelle bemühe. Sollte ich dann natürlich ss sein, müssen wir sehen was wir machen.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das seh ich auch so Diana!!
Aber wenn ich nur alle 3 Monate hin muß, das ist ja nciht so wild!
Nur die Stellenangebote... :( Das muß ja dann acuh nicht sein!! Aber wenn was ist kann ich ja immer noch sagen: Ich würde ja gerne, aber .....!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Also ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art
bin ja Postbotin und dann nach ner gewissen Zeit müsste mal doch mal auf die Toilette, so bin heute bei einer Zahnärztin aufs WC (für Patienten) und als ich dann wieder rauskam musste ich mir sagen lassen...
Gehen Sie bitte woanders auf die Toilette sagt mal, hat die denn noch alle?
bin total baff aus dem Vorraum (wo ich die Post reinlegte) heraus.
Also, die nehme ich keine Post mehr mit, solch eine Unfreundlichkeit, die diese dumme Zahnpute am Tag legt.
Die hat es sich aber mit mehr verscherzt.
Darf nicht mal aufs Klo wo leben wir eigentlich?
Petra *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Petra: Wie nett! *mecker* Hoffentlich aknnst du dich irgendwann mal revanchieren *g*

Michi: Ich drück dir die Daumen für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

leckamäulchen: Zu Ägypten kann ich dir auch nichts sagen. Bekannte von mir waren letztes Jahr da und fanden es sehr schön! Mach doch die Reiserücktrittsversicherung wie schon jemand geschrieben und dann kann ja nicht viel schief gehen. Ich weiß nun allerdings nicht ob ich dir wünschen soll dass es mit dem Urlaub klappt oder besser dass es nicht klappt :wink:

Ich wünsch euch (und mir natürlich auch *g* ) viel Erfolg morgen beim Wiegen!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Vera
also ich hätte etwas Angst nach Ägypten in den Urlaub zu fahren...
ist aber ein interessantes Land so meine Kollegin
So, werde dann mal meinen PC ausschalten, bis morgen
Petra
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

nur kurz, bevor es an`s Abendessen machen geht. Toll, mit dem schwimen hat natürlich nicht geklappt. Bis ich fertig war mit Aufräumen, musste ich auch schon einkaufen gehen. *mecker* . Habe aber morgen auch noch frei - konnte den Urlaubstag natürlich nicht auf Donnerstag verschieben *mecker* - und da gehe ich auf jeden Fall. Komme was da wolle, ist nur ein bißchen blöd, da ich abends zum Bowlen gehe und den dritten Platz der Frauen des Jahres 2005 verteidigen muss. Sch... . Hab das letzte MAl schon nicht gut gebowlt und wenn ich dann fertig bin .. . Aber was soll es, die Pfunde müssen rollen. Mache zur Zeit mal wieder drei Suppentage a `la Glyxdiät und danach gehts mit `ner Mischung von Glyxdiät und Weight Watchers weiter. :wink:

Petra: Ist ja wohl der Hammer. Nun hast du die Wahl ihnen entweder ganz viel Post (hoffentlich die Wasserrechnung wegen der Toilettenspülung) oder gar keine Post zu bringen. Nee, sowas hab ich ja noch nie gehört. *mecker*

So, werde mich jetzt für meine Lieben an`s Abendbrot stürzen. Euch noch einen schönen Abend und morgen viel Glück beim wiegen *dd* *dd* *dd*

Übrigens mal `ne Frage. Ihr habt unter euren Signatur einen Zahlenstrahl bzgl. der abgenommenen Kilo`s. Wie geht das??? Ich will auch!Sagt keinem, dass ich mein Geld am PC verdiene :oops:

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

So, hab jetzt wieder meine Stunde radeln hinter mir, jetzt muss ich dringend unter die Dusche :lol:
Morgen geht´s wieder schwimmen! :dance: Ich hoffe, dass meine Waage morgen früh was ordentliches zeigt bei der Anstrengung.

Petra: Ich glaub dann dürfte man nirgends mehr in Urlaub fahren, passieren kann einem auch auf Mallorca was!

michi: Morgen gibt´s aber keine Ausrede :schlaege: Ab ins Wasser und fleißig paddeln!

Bis morgen, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

:cry: Ich hab ein halbes Kilo zugenommen... :cry: :oops: Och man.....!!! :(

Ich drücke euch die Daumen, das es euch besser geht wie mir und das ihr gaaannnnzzz viele Pfunde verloren habt!!

:knuddel: Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“