Dani, arbeitslos melden würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall, auch wenn du 3 Monate Sperre bekommen solltest, wenn du dich erst nach den 3 Monaten meldest, bekommst du sonst noch mal 3 Monate, weil du dich nicht rechtzeitig gemeldet hast. Ist nur nen Tip, mußt du selber wissen, aber lass dir das Geld nicht durch die Lappen gehen, was dir zusteht.
Michi, na dann drück ich mal die Daumen, dass du Donnerstag frei bekommst oder wenigstens später kommen kannst.
Leckamäulchen, Ägypten soll sehr schön sein, meine Freundin war da letztes Jahr und sie fliegen dieses Jahr im März wieder hin. Die war total begeistert, kann dir aber leider nicht sagen, wo genau sie war. Ihr werdet schon was schönes finden, ansonsten geht doch mal ins Reisebüro und laßt euch beraten. Falls du dann SS sein solltest kannst du doch immer noch zurücktreten, SS ist ein Grund der bei der Reiserücktrittsversicherung (die würde ich in jedem Fall abschließen) gilt.
Bluesmaus, von mir auch gute Besserung, Sehenscheidenentzündung ist nervig, habe ich auch immer mal wieder mit zu tun. Habe sie mir inzwischen operieren lassen und nu ist sie weg bzw. wenn sie kommt nur ganz selten und nicht mehr so schlimm.
Liebe Grüße an alle
Diana