Erstmal danke für die vielen Mädchen-Glückwünsche. Ich freu mich auch drüber. Auf einmal finde ich rosa gar nicht mehr so schlimm wie sonst

Am 17.2. bin ich hoffentlich wieder dabei. Wir sind zwar an dem Wochenende in Kiel, fahren aber erst am Samstag los, also kann ich noch Freitag abend "auf die Piste", falls meine kleine Mitbewohnerin mich läßt.
@Luisa, was macht man denn bei so kaltem Wetter in Berlin? Ich würd ja auch gerne mal wieder nach Berlin fahren, hoffe sehr, wir kriegen das diesen Frühling noch hin.
@Moorhuhn:

@Diana: Ich hab auch schon mal ein Vorstellungsgespräch versemmelt, weil ich den Job nicht wollte. Habe nur durchblicken lassen, daß ich bei langem Sitzen manchmal Rückenschmerzen kriege. Ich drück aber die Daumen, daß du dann, wenn es passt auch eine richtig schöne Stelle kriegst, falls Du dann noch eine brauchst

@Audrey: Anfang Februar ist schon nächste Woche, oder?

@Mutzi: Die OP-Ergebnisse haben ganz schön lange gedauert, oder? Wie schön, daß Deine EL durchgängig sind. Ich wünsche einen guten Start in die neue Runde!
@Marieche: Welche Ärztin hattest Du denn in der MHH? Mich wundert, daß sie Dir keine Immunisierung vogeschlagen hat.

@Hexe: Ich drück die Daumen, daß die Warteliste gut voranschreitet und daß Ihr diesmal mehr Glück habt!
@Barbara: Schön, daß bei Dir/Euch alles ok ist

@Annalena: Wie weit bist Du denn jetzt mit Deiner Dis? Mach Dir bloß nicht zu viel Streß!
An alle, auch die ich nicht erwähnt habe, ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich lerne dann am 17.2. noch ein paar mehr von Euch kennnen.