Hallo!
Sorry, habe mich ein paar Tage etwas rar gemacht - mußte meinen Tränen trocknen und habe einer Freundin geholfen, ihre mündliche Prüfung zu bestehen. Sie hatte heute Prüfung und Dank unserem intensiven Lernen hat sie ne 2 bekommen. Mensch, bin ich sozial
Danke für eure Postings. Ich denke dass ich mich nun entschieden habe. Ich werde vorerst einen Zyklus pausieren und die Zeit nutzen, um einige Untersuchungen durchzuführen. Mal sehen was mein Gyn. zur Spiegelung sagt und auch mal EL auf Durchgängigkeit prüfen lassen.
Ja, wenn es dabei keine Auffälligkeiten gibt melde ich mich bei Dr. Zech nochmals und starte einen neuen Versuch. Ich habe heute auch die Rechung von der Insemi nebst allen US-Untersuchungen, Blutentnahmen usw. bekommen. Schöne Bescherung.
@somau
he, nicht traurig sein - komm in meine Arme. Die letzten drei Tage hast du echt bad gepostet. Bist du sehr traurig. Freue dich doch auf deinen nächsten Versuch. Ich muss jetzt auch stark sein und ich bin es wieder. Wegen dem Chromoergebnis das ist ja echt depri. aber du kannst es nicht ändern - ein neues Engelchen wartet doch schon auf dich und du sollst es recht bald abholen.
@anjusha
... nun bist du an der Reihe. Mache es bitte besser wie ich. Hoffe für dich, dass
dein A-Spender eine guten Tag hatte. Wann mußt du noch testen? Wegen dem Testen hatte ich ja die selbe Einstellung.
@miri
... mach mal ne Ansage, wie geht es so? Sitz schon auf heißen Kohlen. Du mußt doch auch bald
testen, oder?
@puppi
... somaus war wie immer so nett und hat dir wegen der Medis schon alles erklärt. Wenn
du also noch Hilfe brauchst - BITTE MELDE DICH -
@vroni, buffy, uspatz, nettesmini, joy seid mir gegrüßt
Salü
Jacqueline