Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Sonnenblümchen
Nur bei uns heißt es:" Obelix mag DIch und das besonders um 3:00 Uhr. Dann ist die beste Zeit Dir meine Zunge ins Ohr zu stecken."
:gröhl: :gröhl: :gröhl: .... oder "ich bin Deine Pelzmütze und schnurr Dir was ins Ohr, weil ich Dich so lieb hab".... :lol:
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Oh wie wahr!!!! Das könnte mein Merlin sein und der hat vielleicht ein Schnurrorgan :roll:

Aber mal ehrlich: Was wären wir ohne unsere Fusseln? Arbeitslose Dienstboten. Das wäre doch auch nichts! :-)

LG
Sonnenblümchen
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ohja, Sonnenblümchen. Wie recht Du hast!!!!!!!!!!

Mia, oder ist es doch Zita?, will sich gerade angewöhnen, morgens so gegen 5 Uhr ins Ohr zu schnurren. Irgendwann muss sie doch loswerden, wie wohl sie sich fühlt. Egal, auch wenn keiner reagiert, sie muss es mitteilen.

@mimmi: Dein Transfer war ja erst vor ein paar Tagen. Toitoitoi für den SST!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hihihi ...die Schnurrkonzerte kenn ich auch .... :lol: :lol:

heute hab ich zufällig mitbekommen wie dina im Flur steht und die Leckerchenstreifen futtert ..die in meiner Innentasche stecken ?????? :o :o :o ...hhhäääää wie kommt sie denn dadrannn :grübel:

dann kommt Merlin aus dem Schlafzimmer ...springt auf den Nachtspeicher, der unter der Gaderobe steht ,stellt sich auf ...ab in meine Jacke ...mit der Schnute in die Innentasche und schnappt sich einen Streifen ...schmeißt ihn Dina hin .....die freut sich natürlich .... :prima:

na , wenn das keine Liebe unter Katzen & Hunde ist .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

@susi: Is ja witzig, wie schlau unsere Viecherl doch so manchmal sind!!!!!

@all: Schaut mal, was ich heute, als ich nach Hause gekommen bin, im Wohnzimmer vorgefunden habe:
Dateianhänge
CIMG2449.jpg
Woher kommen nur die Federn?
Woher kommen nur die Federn?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......uuupps..Lemmi....

da hatten Deine Süßen wohl mit Jemanden ein "Hühnchen " zu rupfen.... :o :o
aber so ist nunmal die Natut ... :-? ...
ich denke , wenn das Vögelchen ganz gesund gewesen wär ...hätten es die Katzen nicht gefangen... 8)

unser Merlin war gestern morgen in Sohnis Zimmer eingesperrt ....und hat sein Plümmo als Toilette benutzt ... :help: ...na , Merlin konnte ja nix dafür .. :( ...und die Waschmaschine läuft auch schon.. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ähm, Susi, was ist denn ein Plümmo??????????
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Definitionsversuch Plümmo: Bettdeckeninlay. ALso das, was in den Bezug kommt *g*

Lemi: Oh je, das arme Vögelchen. Na ja, so kann man auch Katzenfutter sparen ;-)

Ich trau mich nicht ins Bad. Wir waren weg und die Klopapierrolle hatten wir nicht weg getan. Ob es nochmal gut gegangen ist???C??

LG
Sonnneblümhen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Danke Sonnenblümchen für die Erklärung zum Plümmo.... :lol: :lol: :lol:

und???? wie sah das Badezimmer aus ????? :o :o :o ...haben es sich die Katzen gemütlich gemacht ???? :wink:

wünsche Euch ein schönes WE.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Lemi: Oh weh, schöne Bescherung! Das war wohl mal ein Vöglein!

susi: Ich hoffe du hast kein Federbett sondern ein Plümmo das man in die Waschmaschine stecken kann! Süß, die Geschichte mit den Leckerlis. Kerry versucht auch immer den Leckerli-Schrank auf zu bekommen aber zum Glück hat sie das noch nicht geschafft!

mimmi: Immer noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenblümchen: Kerry spielt zum Glück nur mit leeren Klorollen!

Wir haben seit einiger Zeit einen Streuner?/in? bei uns vor der Tür. Der/Die war im Sommer schon des öfteren da und dann war er/sie lange verschwunden. Im Herbst ist er/sie dann wieder aufgetaucht, für längere zeit immer mal wieder vorbei gekommen und dann war er/sie wieder weg. Jetzt ist er/sie seit ca. 2 Wochen Dauergast vor der Haustür. Wir haben den Verdacht dass er Herrchenlos ist! Ist auch seit Sommer ziemlich abgemagert und den Grund dafür hab ich auch heute abend herausgefunden. Um den After waren so kleine Reiskorngroße Würmer :-? Jetzt werde ich Montag mal zum Tierarzt fahren und ne Wurmkur besorgen. Ich hoffe das geht auch ohne Katze, ich glaub nämlich nicht dass er/sie sich einfangen läßt. Streicheln geht zwar aber wenn man ihn/sie auf den Arm nehmen will oder eine ruckartige Bewegung macht nimmt er/sie Reißaus! Tut mir natürlich leid dass der/die Ärmste draußen in der Kälte bleiben muss aber ich will nicht dass Kerry sich mit irgendwas ansteckt! Sie ist ja nur gegen Katzenseuche und -Schnupfen geimpft weil es eine Wohnungskatze ist!

So, hier noch ein Foto von Kerry bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :lol:

Bis bald, Vera!
Dateianhänge
04.02.2006 001.jpg
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“