Hallo!
Lemi: Oh weh, schöne Bescherung! Das war wohl mal ein Vöglein!
susi: Ich hoffe du hast kein Federbett sondern ein Plümmo das man in die Waschmaschine stecken kann! Süß, die Geschichte mit den Leckerlis. Kerry versucht auch immer den Leckerli-Schrank auf zu bekommen aber zum Glück hat sie das
noch nicht geschafft!
mimmi: Immer noch
Sonnenblümchen: Kerry spielt zum Glück nur mit
leeren Klorollen!
Wir haben seit einiger Zeit einen Streuner?/in? bei uns vor der Tür. Der/Die war im Sommer schon des öfteren da und dann war er/sie lange verschwunden. Im Herbst ist er/sie dann wieder aufgetaucht, für längere zeit immer mal wieder vorbei gekommen und dann war er/sie wieder weg. Jetzt ist er/sie seit ca. 2 Wochen Dauergast vor der Haustür. Wir haben den Verdacht dass er Herrchenlos ist! Ist auch seit Sommer ziemlich abgemagert und den Grund dafür hab ich auch heute abend herausgefunden. Um den After waren so kleine Reiskorngroße Würmer

Jetzt werde ich Montag mal zum Tierarzt fahren und ne Wurmkur besorgen. Ich hoffe das geht auch ohne Katze, ich glaub nämlich nicht dass er/sie sich einfangen läßt. Streicheln geht zwar aber wenn man ihn/sie auf den Arm nehmen will oder eine ruckartige Bewegung macht nimmt er/sie Reißaus! Tut mir natürlich leid dass der/die Ärmste draußen in der Kälte bleiben muss aber ich will nicht dass Kerry sich mit irgendwas ansteckt! Sie ist ja nur gegen Katzenseuche und -Schnupfen geimpft weil es eine Wohnungskatze ist!
So, hier noch ein Foto von Kerry bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10