ist ja net wahr
habe gestern so lange geschrieben un alles weg, da muß ich jetzt aber

hatte aber auch viel herumgejammert, weil ich auf der Arbeit so Streß hatte u. zu Haus auch so viel Termine waren, dass ich nicht online kam, aber meinem Schatz

dem

der macht das sicher extra, da geht immer nur unter meinem Account irgendetwas nicht
Also ich wollte auch direkt ans Oro kommen u. dort Natsi u. Peg Gesellschaft leisten, wenn wir uns ohne Rosen erkennen
@Celia

ich konnte es kaum glauben
@Conny

aber schön, dass Du so energisch weiter machst, ich bewundere Dich dafür u. bin sicher das hilft für den nächsten Versuch, wenn Ihr direkt weitermacht
@Sus
also ich will übrigens auch so ein "Ding" die stecken mir schon seit es sie gibt in der Nase, bei Flo war das immer so umständlich mit dem rumschleppen. Da ich auch shopping u. schneersüchtig bin erleichtert u. erfreut einem so eine "Karre" sicher den Kaufgenuß. Wundere mich immer warum ich die so selten auf der Straße sehe. Das Zimmer ist wunderschön!
@Dani
Das Schweinchen ist soooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!
@Sandy
Also mir ist im Moment auch

mir geht ziemlich viel auf die "Makkron", sind das wirklich nur die Hormone
@Steffi
Kürbissuppe? Ja, ich finde das hört sich schon ein Wenig nach Rache an

Hoffe Du findest morgen etwas "vegetarisches" auf der Karte, dass Dich ein Wenig entschädigt für die "Suppentage" Nicht das die dort auch morgen "Suppentag" haben, es ist immerhin Samstag
So, dann werd ich mich mal weiter auf die Hausarbeit stürzen, damit ich morgen auch mit einem guten Gewissen davon machen kann
LG an Alle
Steffi