Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen :hallo: ....hihihi, bin morgens immer die Erste!

@dani: Ohhhhhhhhhhhhhhh, ein süüüüüüüüüüüsses rotes Schweinemädchen; und fix und fertig kommen die da raus...ich dacht ja auch, dass das so kleine nackige Babys wären, so ähnlich wie bei Ratten....ich hatte früher mal eine Ratte, die ich dann schon trächtig (wusste ich nicht :wink: ) bekommen habe und die hatte glaub ich 6 od. 7 Babys bekommen. Die sind auch ganz putzig, auch wenn das viele gar nicht so glauben können :jaja: !!!
Toll, wie Du da schon so Routine mit Deinen Spritzen bekommen hast :verneig: !

@peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

@natsi+peg: Wir erkennen euch dann daran, dass vorm Oro 2 Eiszapfen stehen, falls ihr draussen auf die Hühnerschar warten wollt :wink: !

@celia: :knuddel: !

@Steffi: Woooooo steckst Duuuuuuuuuuuu???? Kommst Du morgen auch???????

Liebe Grüsse an alle + :knuddel: , Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!
Dann bin ich heute die 2.!!

@ Sandy: Dem kleinen Schweinchen geht es super... Es hängt die ganz Zeit unter Mama... *g*! und hat noch ein Stückchen vertrocknete Nabelschnur unterm Bauch...aber die wird die nächsten Tage abfallen... :)
Also wenn Sus dir ihr Hermelinchen vorbei bringt, dann sagt du mir bescheid und wir gehen zusammen mit dem DING spazieren... *g**g**g*

@ Vera: Das mit den Handschuhen hab ich net gewußt... :oops: Aber jetzt weiß ich wieder mehr... Aber warum kratzen sich die Babys? Und tun das alle??
Also die Schweinchen fange gleich nach der Geburt (nach ein paar Stunden) auch an am Fressen rum zu knabbern... :) Das schauen sie sich wohl bei den Großen ab... Aber sie trinken auch noch ca 3 Wochen bei der Mama...!!

@ Peg: *dd* *dd* Wie war dein Termin??

So ich werde mir jetzt gleich wieder meine Spritze geben und dann gehts ab ins IKEA!!

LG und bis später! Dani
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Peg - Für heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Samstag halte ich einfach Ausschau nach einer einzelnen Dame verlassen an einem riesigen Tisch :wink: Nein Quatsch, ist kein Problem, vielleicht seid ihr ja auch dann schon alle da, ich habe ja auch ein Stück zu fahren.

Könnte mir vielleicht jemand (vielleicht Dani als Organisatorin, oder egal wer) seine Handy-Nr. geben per PN? Nur für den Notfall, daß es wider allen Erwartens morgens doch glatt bei uns sein sollte (wohne ländlich :wink: ) und ich würde nicht kommen. Ich würde mich dann doch gerne per SMS abmelden.
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Natsi.... hast eine PN bekommen :)!
LG Dani
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Danke Dani! :knuddel:
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Dani
viel Spaß im IKEA

Peg
hoffe das die GMS super geworden ist und du am Montag/Dienstag zum Transfer kannst...

Alle ich freu mich auf Morgen..obwohl ich gar nicht weiß wer kommt....

Meld mcih später wieder...

LG Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, hier bin ich nochmal!

@alle Samstagshühner: Hab auch im Wetterbericht gehört, dass es morgen glatt werden könnte; falls ich dann bis ca. 10.50 Uhr nicht an der Praxis bin, geht einfach schon mal vor und streut ein paar Körner auf dem Weg aus, ich werd euch dann im Oro treffen :wink: !

Noch ne Frage an euch :grübel: : Wisst ihr, ob die Temperatur im Zyklus auch dann ansteigt, wenn gar kein ES statt gefunden hat???? Ich messe morgens immer noch Temp., da ich wissen möchte, ob und wann ich nen ES hatte; in manchen Zyklen is da ein richtig grosser Temp. unterschied so um den ES rum, aber in den meisten Zyklen geht die Temp. nur zögerlich hoch (so 0,1 ° pro Tag bis sie oben ist!).?????

@peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Ciao, Steffi
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Moin Mädels,

starte mal gerade einen Test, habe gestern auf dem Schleppi superlange Antwort geschrieben, konnt sie aber net wegschicken u. heute geht es auch nicht? :grübel: Hat da mein Mann die Finger im Spiel?
Also ich versuch es nun mal, wenn es geht später mehr
LG Steffi
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

mir geht es immer noch nicht wieder wirklich gut. Muss jetzt noch eine Woche die Gynokadin und Utrogest nehmen und warte dann auf meine Mens.
Auf jeden Fall mache ich nicht direckt weiter. Ich muss erst wieder etwas Vertrauen in die Praxis zurückgewinnen und finanziell ist es im Moment auch nicht drin.

Ob ich morgen komme weiß ich noch nicht. Ich denke eher nicht.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

ist ja net wahr *krise* *krise* *krise* *krise* *krise*

habe gestern so lange geschrieben un alles weg, da muß ich jetzt aber :würg:

:cry: hatte aber auch viel herumgejammert, weil ich auf der Arbeit so Streß hatte u. zu Haus auch so viel Termine waren, dass ich nicht online kam, aber meinem Schatz :evil: dem *mecker* der macht das sicher extra, da geht immer nur unter meinem Account irgendetwas nicht *krise*

Also ich wollte auch direkt ans Oro kommen u. dort Natsi u. Peg Gesellschaft leisten, wenn wir uns ohne Rosen erkennen :lol:

@Celia
*tröst* ich konnte es kaum glauben :knuddel:

@Conny
*tröst* aber schön, dass Du so energisch weiter machst, ich bewundere Dich dafür u. bin sicher das hilft für den nächsten Versuch, wenn Ihr direkt weitermacht

@Sus
also ich will übrigens auch so ein "Ding" die stecken mir schon seit es sie gibt in der Nase, bei Flo war das immer so umständlich mit dem rumschleppen. Da ich auch shopping u. schneersüchtig bin erleichtert u. erfreut einem so eine "Karre" sicher den Kaufgenuß. Wundere mich immer warum ich die so selten auf der Straße sehe. Das Zimmer ist wunderschön!

@Dani
Das Schweinchen ist soooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!

@Sandy
Also mir ist im Moment auch *mecker* mir geht ziemlich viel auf die "Makkron", sind das wirklich nur die Hormone :grübel:

@Steffi
Kürbissuppe? Ja, ich finde das hört sich schon ein Wenig nach Rache an :gröhl: Hoffe Du findest morgen etwas "vegetarisches" auf der Karte, dass Dich ein Wenig entschädigt für die "Suppentage" Nicht das die dort auch morgen "Suppentag" haben, es ist immerhin Samstag *dd*

So, dann werd ich mich mal weiter auf die Hausarbeit stürzen, damit ich morgen auch mit einem guten Gewissen davon machen kann

LG an Alle
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“