Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

OOOOOOOOOOOOOoooppppppppppppssssssss :(
Oh Weh , Dreamer du erschienst hier als nichtmehr angemeldet :knuddel: Im so Sorry :knuddel:
Hab mich auch gewundert , das du nicht tschüss gesagt hast , noch ein dicker :knuddel: .Mit dem Telefonieren holen wir mal in irgendeiner nacht nach :D .
Liebe Grüsse
und schöne Träume :)
Alex :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex!
Habe jetzt zu ende gestrickt und geh ins Bett. Schau nur noch Das omen III zu ende. Wenn du Nachts öfters Schlafstörungen hast, dann kannst du mich gerne im Nachtdienst im KH anrufen oder vorbei kommen. Ich freue mich immer. ;-) Gute Nacht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Ihr Lieben,
dann bin ich wohl heute mal die erste! Bin gerade wach geworden und habe erstmal gesehen, was diese Nacht hier ab ging! Geschnatter ist ja nichts dagegen!

Danke, Dreamer, für die schnelle Antwort. Gestern Abend haben wir zu zweit (mein Mann und ich) noch relativ lange überlegt, ob ich das mit dem Einführen auch richtig verstanden habe. Der Doc hat das so mit einem breiten Grinsen gesagt und sich einen Spaß draus gemacht, dass ich dachte, ich soll die schlucken! Als wir dann die Packungsbeilage gelesen hatten waren wir voll durch den Wind. Aber Du hast das ja jetzt geschrieben und bei Medis bei Kiwu stand es auch! Habe ich also doch richtig verstanden!

So, werde dann mal wieder für ein paar Stündchen (Frühstück etc.) verschwinden! Bis später!

P.S. Alex, das "Spiel" geht heute garantiert weiter! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Ihr Schnattergänse,
hey, hier war ja richtig was los gestern nacht.

Waren gestern auf der Geb. Fete meiner besten Freundin, danach hätte ich fast noch híer vorbeigeschaut. Egal.

Lade gerade Bilder nach Pixum hoch, das dauert und dauert, obwohl ich den zweiten Kanal dazugeschaltet habe und nun mit 230.000 bit unterwegs bin. Was anderes kann man bei dem Wetter ja auch nich machen, hier scgifft es ohne ende.

Liebe Veronica,
Dir wünsche ich eine tolle und halbwegs entspannte Woche in Ulm. ich war noch nie in Ulm, nimmst Du die Kamera mit und machst ein paar schöne Photos für uns alle hier?

Bis später

H.
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Guten Morgen,

Also bei Dreamer und Alex kann ich nicht mithalten, bei uns ist das eher umgekehrt, ich bin früh müde und mein Mann ein Nachtmensch...

dafür aber dann auch schon früher auf .

Hibiscus,war gestern auch einer Geburtstagsfete...nicht das das noch dieselbe war.???????
Habe mir da, innerhalb von einer Stunde zwei Caipirinhas getrunken, und da ich so selten trinke, hatten die irgendwie die doppelte Wirkung. Jedenfalls hab ich super gut geschlafen.

Susa,jetzt hast Du ja wirklich schon einen Großteil hinter Dir: das lästige Spritzen, US - spätestens am Mittwoch dann ist alles vorbei...dann heißt es wohl warten. Irgendwie beneide ich Dich ein wenig...und wünschte, auch endlich dran zu sein.
Denk dran, die Socke gut zu pflegen. Wenn es bei Dir geklappt hat, davon gehe ich ja aus, könnte ich ja ggf. Deine Socke im Dez. übernehmen, falls nicht schon jemand anderer Interesse und Bedarf hat.

Hast Du eigentlich von der Stimu ein komisches Gefühl ( so etwa wie ein brütendes Huhn ) gehabt ? Tschuldige den Vergleich, aber habe von anderen gehört, daß sich das wohl so anfühlt.

Heute Nachmittag sind wir in der Köln Arena: Basketball schauen. Tja, was tut man nicht alles um den Mann bei Laune zu halten.

Bis gleich LeaBild
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Jetzt, wo ich weiß wie das mit den Bildern geht, wollte ich euch noch ein paar Fotos von unseren Flitterwochen zeigen.

Bild

Das war in Barcelona

Lea
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Bild

...Cannes während der Filmfestspiele

Lea
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Bild

Barcelona....Sagrada familia

Lea
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Barcelona muß toll sein, da fliegt doch jetzt auch ein Billigflieger hin, oder?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen !!

yep hibiscus.
germanwings.de fliegen dahin.

bin übrigens echt beeindruckt - ihr könnt ja fotografieren ! Bild

Wünsche Euch einen schönen Sonntag....
Finchen (noch nicht so recht wach)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“