Guten Morgen,
Also bei
Dreamer und Alex kann ich nicht mithalten, bei uns ist das eher umgekehrt, ich bin früh müde und mein Mann ein Nachtmensch...
dafür aber dann auch schon früher auf .
Hibiscus,war gestern auch einer Geburtstagsfete...nicht das das noch dieselbe war.???????
Habe mir da, innerhalb von einer Stunde zwei Caipirinhas getrunken, und da ich so selten trinke, hatten die irgendwie die doppelte Wirkung. Jedenfalls hab ich super gut geschlafen.
Susa,jetzt hast Du ja wirklich schon einen Großteil hinter Dir: das lästige Spritzen, US - spätestens am Mittwoch dann ist alles vorbei...dann heißt es wohl warten. Irgendwie beneide ich Dich ein wenig...und wünschte, auch endlich dran zu sein.
Denk dran, die Socke gut zu pflegen. Wenn es bei Dir geklappt hat, davon gehe ich ja aus, könnte ich ja ggf. Deine Socke im Dez. übernehmen, falls nicht schon jemand anderer Interesse und Bedarf hat.
Hast Du eigentlich von der Stimu ein komisches Gefühl ( so etwa wie ein brütendes Huhn ) gehabt ? Tschuldige den Vergleich, aber habe von anderen gehört, daß sich das wohl so anfühlt.
Heute Nachmittag sind wir in der Köln Arena: Basketball schauen. Tja, was tut man nicht alles um den Mann bei Laune zu halten.
Bis gleich Lea