Moin, Moin, sind wir hier die Fraktion der Zuvieleinpacker?? Geht mir auch immer so, ich lege alles zurecht packe ein, stelle den Koffer auf die Waage, packe einiges aus, stelle ihn wieder auf die Waage, packe wieder aus.....udn so weiter! Allerdings mache ich das nicth 2 Stunden vor Abflug, da sind wir aufgeregten Hühner schon auf dem Flughafen. Meinem Mann geht es da wie mir, je früher eingecheckt um so besser!
Annette udn Heike, ich weiß, dass sich eine SS auch so anfühlen kann, wie wenn die Mens kommt, aber das sind ja nicht meine einzigen Mensanzeichen....

Vermutlich ist es momentan auch Zweckpessismismus, damit ich morgne nicht so tief falle, aber irgendwie ist mein "Schwangergefühl" weg. WOmit wieder bewiesen ist, was man davon halten kann, nämlich NICHTS!!! Ich hoffe aber inständigst, dass ich gleich starten kann, ansonsten raste ich da nämlich morgen aus.....ich kann Warten einfach nicht mehr ertragen, ich habe einfach zu lange gewartet in meiner Kiwu-Karriere! 12 Monate gewartet bis zur ersten SS, da gewartet, dass die Blutung wieder aufhört, nach der Eileiterschwangerschaft gewartet, bis alles verheilt ist und die Eileiterdruchgängigkeit geprüft werden konnte. Danach gewartet, dass ich wieder schwanger werde, gewartet, bis ich einen Termin beim neuen Arzt bekomme, gewartet, bis alle Untersuchungen abgeschlossen waren, gewartet, bis ich operiert werden konnte, gewartet, bis die künstlichen WEchseljahre vorbei waren, gewartet auf die nächste OP, gewartet bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat, gewartet, bis die Zyste weg war udn dann kamen IUI udn IVF, dazu muss ich nichts mehr sagen oder??? Und das einem ungeduldigen Widder!!!!
Ich freue mich übrigens immer mehr auf Freitag!!! WIrd bestimmt schön, auch wenn leider einige nicht kommen können! WIr werden ein GLäschen auf euch trinken!
Ach Annette, meine Eltern wissen überhaupt nicht, dass ich in der Behandlung stecke, meine Mutter ist "overprotective!" und das ertrage ich nicht, sie wissen nur, dass wir Behandlungen machen, aber nicht wann. Die Einladung war Zufall, da meine Schwester auch kommt, wird es ein richtiges Familientreffen udn mit Sicherheit nette Ablenkung. Du hast übrigens Recht ich bin auch ohne Schönheitsprogramm schön, aber so ein bisschen Nachhilfe hat noch nie geschadet!!!