"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Meine Nerven liegen blank und es ärgert mich so wahnsinnig, ich rede mir von Anfang an ein, daß es nicht klappt, plane die OP im Dez und ehrlich, ich ertrage das einfach nicht mehr, immer wieder diese Enttäuschungen, ich kann einfach nicht mehr, wie soll das erst bei dem nächsten "richtigen"Versuch werden?Dieser ist ja nur ein erfolgsarmer Kryo..

Nein, ich fange an zu hoffen, hatte mir für morgen einen Urintest vorgenommen (aber ich mache ihn nicht, habe panische Angst vor diesem weißen Nichts, wo man dann doch nur mit 1000 weiteren Blicken nach einem faibigem Schimmer sucht, genau deswegen habe ich ja auch im August keinen gemacht...und da hätte ich diesen fetten bunten Strich sogar sehen können, ich Dussel!!!) und Montag gehe ich ja zum Bluttest, aber dann denke ich, wie niederschmetternd es sein wird, wenn ich dann am Dienstag bei meiner Gyn anrufe und dir mir sagen HCG null.
Aber die Vernunft sagt mir:Bluttest auf jeden Fall, auch wenn ich höchstwahrscheinlich Montag schon wieder pünktlich die Regel bekomme. NICHT noch mal so eine schreckliche EU, die nicht entdeckt wird.

Meine Handtasche habe ich für Mittwoch gerüstet, da bin ich von 7 bis 19 Uhr auf einem Seminar: Tampons in Massen, mein Migränemittel und dolormin für Frauen.
Was die Migräne angeht, warum um alles in der Welt, kann ich mich nicht mal auf die Verlassen, hat sie mir sonst immer ca 3 Tage vor der Blutung ein negativ angekündigt!!!???

Genug gejammert:Daniela, das ist ja Mist hoch drei, obwohl ich das nicht verstehen kann, warum das zu wenig Follis für Dich sind, kannst Du mir erzählen, warum?
Und zu der hydrosalpinx:ich gebe Dir dann die Hand, Du weißt ja, daß das eine OP bedeutet!?Eben diese, die ich im Dez vor mir habe, aber ich bin froh, daß diese OP angeregt wurde, denn alles was die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht vor dem nächsten Versuch ist mir sehr wichtig. Auch wenn es dann meine 5. OP seit Februar 2001 sein wird, aber hoffentlich die letze vor einem Kaiserschnitt (anders kann ich leider keine Kinder auf die Welt bringen, wirklich leider, denn die waren der Anfang vom Ende.....).Ich habe große Angst vor einem Bauchschnitt, denn der eine Eileiter, den ich noch habe ist megafest mit der Gebärmutter und dem Bauchfell verwachsen....
Aber bei Irene ging das ja sogar ambulant, oder!??

Aber Daniela, schau, wir sind ja nicht allein, Paula und noch jemand (habe jetzt vergessen wer, Doreen?) und ich und gixel fangen auch erst nächstes Jahr an!

Broesel, ich denke bei 3 PIEKSEN ist eine Egalnarkose auch gut auszuhalten, bei mir war es der Horror im BIF, aber da wurden auch über 30 punktiert und jeden Stich habe ich gespürt und sogar die Luft angehalten vor Schmerz, mit dem Ergebnis,.daß die Anästhesistin anfing zu schimpfen..herje...das war schrecklich.Aber ich bin wohl wirklich die absolute Ausnahme, habe sonst noch nie von irgendeiner Frau gehört, daß es ihr noch wehgetan hat...Ihr?
11 Uhr ,oh ,das ist eine schöne Zeit, ich hatte mir schon ausgerechnet, daß wir sonst um 6.30 schon losmüssen, wenn wir um 8 Uhr antreten müssen....Dann müßten wir uns wieder Lügengeschichten für Schwiegereltern ausdenken wegen der Kinder, wir lügen nicht gern, aber uns bleibt nichts anderes über, sie hat mich schon mal sehr fies beleidigt, daß wir ja Gott ins Handwerk pfuschen etc, weil ich oft beim Gyn war wegen des Kinderwusnches und das war gaaaaanz zu Anfang der Kinderwunschbehandlung, die würde wohl einen Herzinfakrt bekommen, wenn sie wüßte, was wir wirklich machen....Vielleicht wird man ja automatisch so, wenn man auf die 80 zugeht?

Irene, ich werde dann aber besser 23 mal auf die Toilette gehen vorher!!!*gg* Was ich aber eigentlich eh immer mache auf Nervosität. OH, Du fängst auch schon an!Und Gia ist schon am Spritzen!

So, genug rumgeheult und geschrieben.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Paulchen
Rang0
Rang0

Daumendrück

Beitrag von Paulchen »

Hallo Sonja,

Wenn Deine Migräne als Anzeichen ausfällt, dann sieh es doch einfach mal als positives Zeichen!!!!!! :knuddel:

Ganz viel Glück für Deine Pingus wünscht
Paula
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

*hysterisch schrei*

Ich dummes Weib mache heute um 5 Uhr im Halbschlaf einen Test und schmeiße ihn sofort in meinen Kosmetikbeutel ohne draufzugucken.
Dann stehe ich um halb 10 auf und was sehe ich:einen normalen blauen Streifen und einen blass blauen.

ICH WILL ABER KEINE BLASSBLAUEN STREIFEN; ICH WILL FETTE!!!!

Und nun!?Ich halte mir das Ding nun schon zum bestimmt 100 mal vor die Augen, gegen das Licht, auf ein weißes Blatt Papier, wende es hin und her (ja, die Tests sind besonderse gemein, man kann sie sich von vorn und hinten ansehen, damit man sozusagen doppelt verwirrt wird...).
Ja, ich weiß, es ist früh für einen Test, heute 11 Tage nach Transfer von mickrigen Kryo Zweiizellern und der Eisprung ist 13 Tage her heute, kann es evtl noch von der Auslöserspritze kommen, die ich mir vor 14 Tagen gesetzt habe (ovitrelle 6500 Einheiten?).

Ich würde Euch am liebsten diesen Test allen zeigen und gemeinsam beratschlagen, was das nun zu bedeuten hat. Aber wißt ihr ,was ich glaube, es bedeutet nichts oder im schlimmsten Fall sogar, daß ich wieder eine EU habe, dieses Mal dann auf der linken Seite, wie nett.Die Chance stand bei 20% also 80 % daß
es nichts wird, sagt doch alles, oder!?

Und morgen, ja, also ich gehe dann mal zum Bluttest und lasse mir vorsorglich ein Rezept für crinone geben, oder?Habe nur noch eine Ladung für heute und morgen abend, obwohl ich es eingentlich gar nicht so dringend bräuchte, weil ich ja einen Eisprung hatte und dann ein Gelbkörper da ist.Das Ergebnis bekomme ich erst Dienstag, laßt mich raten, ist bestimmt so eine blöde mickrige biochemische Schwangerschaft oder so was und der HCG liegt bei 30 oder so.... Und meine OP findet dann schon in 2 Wochen statt, weil es eine EU ist.

Wetten, daß ich morgen meine Regel bekomme und alles mal wieder nur eine Laune der Tests war!?So eine Sch...hätte ich mal keinen gemacht, aber so ein halber ist auch nicht gut.
Gestern habe ich vor lauter Frust ein paar Gläser Wein getrunken und kalium carbonicum und bryophyllum nehme ich schon seit Tagen nicht mehr!

Super Sonntag das nun!*nochmal schrei*
*ohgottohgott*
Liebe Grüße

und
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Liebe Sonja,

kann gut verstehen, dass Deine Nerven nach dem von Dir erlebten blank liegen. :knuddel:

Aber im Ernst, der SST ist viel zu früh, u. wenn jetzt schon ein blasser 2. Strich zu sehen ist, dann ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen. Und wenn es so wäre, dann kann man auch auf eine normale SS hoffen, denn es wäre ein niedrigerer HCG-Wert zu einem ganz frühen Zeitpunkt!!!
Also, nicht die Flinte ins Korn werfen. Überlege doch mal, ob Du zur Blutentnahme ins Bif fährst. Dann hättest Du das Ergebnis morgen schon u. die Nervenanspannung hat ein Ende! Wenn man nur zur Blutabnahme kommt, kommst Du mit dem ganzen dort doch nicht viel in Berührung.

Von der ovitrelle-spritze kann es nach 14 Tagen jedenfalls nicht mehr kommen. Ein crinone-Rezept würde ich auf jeden Fall schon einmal mitnehmen.
Liebe Gedanken von
Paula
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo Paula!

Danke für Deine Kopfklare Antwort!
Nein, ins BIF kriegen mich keine 10 Pferde mehr.Ich schaffe es auch vor der Arbeit nicht, ist ja ein ganzes Stück für mich...und ich kann erst um 7.45 losstarten, weil die Jungs ja in den Kindergarten müssen, meine Gyn ist gleich 100m
neben dem Rathaus, das ist dann ganz praktisch.

Ich gedulde mich da lieber noch einen Tag bis Dienstag, ist seltsam, daß sie das Ergebnis erst tags darauf haben, mein alter Haugyn hatte es immer am selben Nachmittag.
Ob ich wohl morgen früh noch mal einen Test machen soll oder ob das auch nichts bringt!?Habe noch 2 hier liegen, eine internetfreundin hat mir ja 3 geschickt.

Ach, Mensch, genausoooo wollte ich das alles nicht, nur wieder Hoffnung aufkeimen lassen, wo höchstwahrscheinlich keine ist.

Und dann dieses Wetter, ist ja echt zum schreien!Heute sind hier die Geschäfte offen, weil letzte Woche die Dachpfannen und Bäume in der langen Straße durch die Gegend flogen, da haben sie dann die Menschen um 16 Uhr durch die Feuerwehr nach Hause schicken lassen.

Da heißt es nur:ab aufs Sofa, heute abend kommt sixth sense, kennt den jemand?Den muß man gesehen habe, ist genial, ich liebe solche Filme!
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ich zitter hier rum und mir ist ganz schlecht:
Ich habe noch einen gemacht, weil es mir zu blöd war, auf einen zartblauen Strich zu starren, dessen Entstehung ich verschlafen habe..

Der zweite war nach 30 sek positiv, beide Streifen sind gleich stark...

Oh, ich kann das jetzt nicht glauben, die Chance war doch fast nicht da, es waren nur Zweizeller und ich habe mich gezwungen, daran zu glauben, daß es nichts wird.

Nein, das ist bestimmt keine gesunde Schwangerschaft, nicht nach alledem, es ist eine Eu oder eine biochemische oder sonst was..!!!!
Ich bin ganz verrückt, soll ich meinem Mann gleich den Test zeigen!?
Liebe Grüße

und
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Das hört sich doch super an!!!! Finde gut, dass Du noch einen SST gemacht hast, weil Du heute morgen nicht die ersten 5 Min. abgewartet hast u. nach ein paar Stdn. evtl. etwas Falsches angezeigt wird.

So schwer es auch fällt, lös Dich davon, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte!! :knuddel: Warum auch, bei Dir hat es doch 2 mal schon geklappt.
Jetzt sind Dir doch auch Embryonen eingesetzt worden, d.h. sie mußten nicht den beschwerlichen Weg durch die Eileiter antreten!
Sie sind gleich da, wo sie hingehören, u. nur im Ausnahmefall wandern sie in die Eileiter!

Jetzt gönn Dir noch ein paar positive Gedanken!
Selbst wenn es schief gehen sollte, Zeit für negative Gedanken bleibt immer noch!!

Die Chance war auch definitiv da!!! 21 % doch lt. Statistik Bif. Und mehr 2-Zeller konnten es bei dem Zeitpunkt auch nicht sein.

Vielleicht solltest Du den SST wirklich Deinem Mann mal zeigen, vielleicht kann er Dich beruhigen. Alles Liebe
Paula
Bild
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

heute waren wir auf einer Silberhochzeit.

Da habe ich ja ganz schön was verpasst:

Sonja!!!!!! Tief durchatmen!!!!!!!!!!!

Paula hat doch recht, es kann ja auch etwas gutes sein.
Ich habe so einen Test ja noch nie gemacht, konnte mich bisher immer beherrschen und vielleicht war es auch gut so, denn viel geholfen haben sie dir ja nicht :knuddel:
Aber zwei blaue Streifen, das ist es doch!
Und warum sollten die kleinen denn noch woanders hinwandern?

an Irene:

jetzt weiß ich wenigstens, warum man vor der Punktion immer noch unbedingt auf Toilette muss "ggg", ich war ja schon vorher (weil ich ja schön brav bin und viel trinke, muss ich auch oft) und musste dann direkt vorher noch mal gehen.

an Broesel:

die Scheiß-egal-Betäubung kann ich auch empfehlen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, ich habe das ganze gar nicht richtig mitbekommen.
Ich war sehr froh, dass mein Mann dabei war, und er mir erzählt hat, dass alles in Ordnung war.
Also alles Gute!!!!!!!! :D

Viele Grüße Gia
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@sonja:kann ich schon gratulieren?

Bild

@gia:ja,ja wer den schaden hat,brauch für den spott nicht zu sorgen.*gg*

irene
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

und hier noch ein bildchen zum schmunzeln!woran könnte diese frau,wohl leiden?

Bild
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“