Hallo,
U-Spatz, Sonnie, Buffy,Pe, Naima, Sandra, Ana, Rumbi, Anja, Kia, Luzi, Uli, Susann - danke Euch allen für die vielen Knuddler!
Pe -
U-Spatz - wenn ich das richtig verstehe, hast Du zwar Über- und Unterfunktion, aber es gleicht sich aus und Du musst gar nicht`s machen? Das ist ja gut.
Sandra - bei uns haben auch die antiparenalen Antikörper gefehlt, dagegen wurde uns die aktive Immunisierung empfohlen (ob da Immunglobuline auch helfen, weiß ich nicht), haben wir auch gemacht. Beim Cross-match-Test wird, soviel ich weiß, Euer beider Blut zusammengebracht und geschaut, ob sich die notwendigen Antkörper bilden.
Die Immunglobuline soll ich nehmen, weil meine NKs zu hoch sind, die sind doch aber bei Dir in Ordnung, oder?
Uli - wir haben ja nächste Woche schon einen Gesprächstermin in Prag. Wenn es dann so läuft, wie ich mir das denke, wird der nächste Versuch im März sein.
Ich hab gerade diese Woche mal eine Übersicht über alle Spermiogramme gemacht. Meistens sind sie in Ordnung, nur hin und wieder war mal ein Wert etwas außer der Norm, Männe hat jetzt auch nochmal einen Termin bei der Andrologin, um zu schauen, ob sich da nicht noch was verbessern lässt.
Kia - übernimm Dich bloß nicht, wenn Du wieder arbeiten gehst! Schön langsam, ja? Weiter
Hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm - jetzt habt Ihr mich ins Grübeln gebracht wegen der Leuko-Studie. Alles was ich nachweisbar hab, ist ja immunologisch. Ich dachte ja immer, Leuko wär nichts bei hohen NKs, aber das hat ja Kia jetzt auch prima widerlegt. Jetz bin ich ja eigentlich unterwegs Richtung Prag, aber was wenn`s nur das fehlende Leuko wäre? Hach, das macht mich alles noch ganz verrückt ....
So, jetzt geh ich baber mal in die Falle
LG
bebe