Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tja, kaum ist man mal ne Zeit off-line, schon gibt es zwei supersüße Ordnerbabies. Na wenn das kein vielversprechender Jahresanfang ist, weiß ich auch nicht. Ich war aus privaten Gründen ziemlich lang in Stuttgart und freu mich nun umso mehr so gute Neuigkeiten zu lesen.
@ Gubärli: Hast du überhaupt noch Zeit im Ordner zu lesen ??? Also, erstmal herzlich Glückwunsch zu eurem supersüßen Baby. Die Geburt klang ja recht knackig, aber wenn man mit so einem Purzelchen belohnt wird vergißt man das ja schnell wieder. Wie klappt es denn in eurer neuen WG-Konstellation ? Hält er euch auf Trapp oder läßt er euch schon ein bisschen länger schlafen . Ich freu mich riesig für euch, schön das ihr nach langen Hoffen und Bangen und Warten nun euren Prachtjungen im Arm habt.
@ Sunny: Auch euch alles erdenklich Gute zu eurem goldigen Burschen. Wenn man das Foto sieht merkt man mal wieder wie schnell die kleinen Racker wachsen. Lenny find ich übrigens einen superknuffigen Namen. Wie klappt bei euch die 3-er WG ???
Ich hoffe ihr macht viele Fotos von ihm, denn am Anfang verändern sich die Kleinen fast täglich.
@ bubl: das mit dem Heilpraktiker hört sich doch schon ziemlich gut an, laß dich überraschen wie sich das auswirkt, ich hab damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Und wenn du jetzt auch noch mit eurem Eselchen die Stur- und Trotzphasen übst, dann haut dich bei der Kindererziehung sicher nichts mehr um,
@ Mimmi: laß dich nicht entmutigen. Es gibt einfach keine eindeutigen Frühschwangerschaftsanzeichen und deshalb ist einfach noch ,alles drin' . Ich weiß die Warterei ist grausam aber bald gibt es hoffentlich positive Entwarnung.
@ pe 68: wie läuft es denn inzwischen so mit den Schwaben. Fühlst du dich dort wohl ? Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufendem wann und wie es bei dir kindertechnisch weitergeht. Gib mir mal ein Update !
@ Julia-mama: Ich hoffe es geht dir soweit gut und ich kann mir lebhaft vorstellen das ihr viel um die Ohren habt. Ich weiß noch nicht genau wann wir uns an unser einzelnes Eisbärchen waagen. Und ich muß auch echt sagen das ich mir da nicht sehr große Hoffnungen mache und deswegen hab ich da auch etwas Muffe davor. Ich bin zur Zeit ganz schön ernüchtert. ich werde ja bald 45 und viellcht muß man sich da einfach von dem festen Glauben an nochmaligen Nachwuchs langsam lösen. Wären die letzten zwei Versuche nicht so dermaßen gut gelaufen hätte ich das Thema schon lange versucht abzuhaken, aber dich Erwartungen sind im Verlauf der Behandlung doch sehr hoch geschossen und der Absturz war dann umso heftiger. Na, ja mal sehen wie alles kommt.
@ Urmel: Wie sind bei dir die neuesten Planungen, gibt es schon welche ? Ich hoffe du bist ansonsten fit und voller Tatendrang.
An alle anderen auch ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wir fahren morgen nämlich wieder nach Stuttgart
Sunny mei ist das Foto süß goldig Dein Zwergel Du wie das ab Geht bei den KK weiss ich nicht ich habe den Bericht aus der Bundesärztezeitung.
Julia meine Süße klarer Fall wir gehen nächste Woche Kaffeetrinken zusammen, wann hast den Zeit ????? Und mein ist Dein Eselchen süüüüüüüüüüüüüüß ich bin hin und weg
Mimmi lass Dich mal einfach ganz ganz fest wir drücken alle fest die Daumen
linamaria schön wieder von Dir zu lesen ne ich plan mom. nix mehr denn wenn ich das mache wird es immer kaotisch das muß an mir liegen wir geniesen mom einfach die Zeit zu zweit, Skifahren Urlaub , bei uns war es etwas heftig, ich habe vor 3 Wochen eine FG und brauche jetzt mom. erst mal Auszeit. jetzt ist erst mal Seelenpflege drann.
wie schaut es bei Euch aus???
so jetzt krabbel ich nich mal unter die Decke, Männlein ist in die Arbeit und ich wieder sau müde
Sunny, frag doch mal hier nach wegen IVM http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=23407
Da schreiben sich Frauen, die an der Studie in Lübeck teilgenommen haben. Was ich hier bei Klein-Putz mitbekommen habe, war, dass die Erfolge doch noch sehr spärlich sind.
Und Lenny ist schnuckelig
Mimmi, alles Gute für Deinen SST
Linamaria, bei uns geht's weiter, ein paar Versuche gönnen wir uns noch außer uns packt das Fernweh schon früher, dann wäre zu überlegen, ob wir nicht die Kohle lieber in eine gescheite Reise stecken ...
Hallo Ihr Lieben, hab mich lange ned gmeldet...Sorry!
Wir hatten einen Todesfall in der Familie und mir ging es auch nicht besonders gut.In den nächsten Tagen soll ein ausführliches Posting folgen mit Glückwünschen und aktuellem Lagebericht. Und Mimmi, Dir drück ich schon mal die Daumen!!
ja stimmt, ich hattte nur nix geschrieben ich war so baff über die natürl. ss und dann......... tja mein Los im leben, ich weiss nicht ob es noch Sinn hat ich denke aber das den Wurm immer meinen EZ rein bringen.
wir werden was anders versuchen mal sehne, wann aber im Kopf haben wir es, aber erst mal Urlaub auf den freu ich mich schon so dolle ich muß in den Süden ganz ganz dringend
Denke für die
ich drücke Dir aber feste die Daumen und ich freue mich sehr mit dir wenn Du mir schreibst positiv
Ich powere mich mom bei Skifahren aus, die Berge sind heuer genial, die Sonne top, der Schnee ich finde keine Worte somit habe ich einen sehr sehr sportlichen Winter
Sunny was soll ich bei der KK fragen????? ÄÄÄÄÄÄÄÄä steh ich auf der Leitung????
Dann ist es typisch Urmel
gutes Nächte ich habe so dolle Muskelkater und bring jetzt meinen Konochen ins Bett
(Urmeli - wir fahren zum Trost die Woche auch noch mal zum Skifahren... vielleicht treffen wir uns ja auf der Hütte - und das mit Deiner FG tut mir schrecklich leid... da hat man schon mal das Glück einer Spontan-SS und dann sowas )
neeeee oder och komm ist das fies, manchmal ist das Leben echt nicht gerecht Süße es tut mir so leid für Dich skifahren hilft Mimmi man kann alle agressionen raus powern und ist der King
wo fahrt Ihr Ski Mimmi, Spitzing ? Sudlfeld?
Dann rasen wir zuammen runter mit den Kopf vorraus ind den Schnee, das wäre dann mal wieder Typisch für micht
denke ganz feste an Dich
liebe Grüße