M.Basedow-Austauschordner

ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr,
ich bin in letzter Zeit nicht so oft im Netz (hm- sagte ich schon oder?). Ich plane das weitere Vorgehen (warten auf Blutergebnisse, Ausland oder doch weiter hier..., weitere Möglichkeiten...), ... und waaaaaaaaaaaaaaaaarte....

Dulitlle: schade, dass es nicht schneller geht.... aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das heißt, ja nicht, dass es Probleme geben wird. ALLES GUTE! Wie gehts Dir denn? Deine Befürchtungen mit der Größe haben sich hoffentlich nicht bewahrheitet.

Bianca: SD Blutergebnisse sind bei mir am nächsten Tag da.

Alle: Liebe Grüße *dd* :knuddel:
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ana :knuddel:

Was die Größe angeht, so haben sich die Befürchtungen leider doch bewahrheitet. Der Kleine ist jetzt schätzungsweise 3900 Gramm schwer, aber der Arzt meinte, auf Grund dessen, dass er ihn nicht mehr richtig vermessen kann, weil der Kopf dafür zu tief im Becken ist, kann es auch sein, dass er schon weit mehr als 4000 Gramm hat. Im Ultraschall wird nur die Knochenlänge gemessen, der Computer kann allerdings nicht sehen wie viel Speck die Kinder schon angesetzt haben und so kann es sein, dass ein Kind auf 4000 Gramm geschätzt wird, es aber Schlussendlich über 4500 Gramm hat! :-( Ich hoffe, dass der Kleine nicht mehr als 4000 Gramm hat! Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen so einen großen Brocken unten rauszudrücken! :-?

Wie geht es dir denn? Weißt du schon wann und wie es weitergeht? Du hast von Ausland geschrieben, wo denn da?
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr,
guten Wochenstart an Euch alle!

Dulittle: ich hoffe, Du machst Dir nicht zu viel Sorgen wegen der Größe. *dd* *dd* *dd* ich drücke die Daumen, dass nicht "noch mehr" dazu kommt. Wird nach den 6 Tagen eingeleitet? Hast Du Deinen Mann schon in den PC eingewiesen, dass er Bescheid gibt, wenn der Nachwuchs da ist? ich bin doch ganz gespannt. :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ALLES GUTE!
Meine Pläne: ich werde vermutlich nach Belgien gehen, ich erhoffe mir davon, dass nur zurückgesetzt wird, was wirklich gut ist. (Mein Doc hier ist gut, aber diese Möglichkeiten hat er eben nicht) Mein Mann sagte, dass die EZ Quali-Unterschiede bei den einzelnen TFs riesig waren (habe ich irgendwie verdrängt/ nicht mitbekommen?:oops: ). So ein bisschen erhoffe ich mir mit dem "Neustart auch neue Chancen". Leider scheinen wir lange auf den Termin warten zu müssen (April Gespräch und dann nochmals 2 Monate). Wenn das wirklich so ist, werde ich nochmals neu überlegen. Aber dann wäre wenigstens genug Zeit, zu sparen...

Alle: Liebe Grüße :knuddel:

Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ana,

spätestens Mitte/Ende nächster Woche werde ich endlich meinen Sohn im Arm halten dürfen, dann wird er nämlich geholt. Es ist momentan nicht davon auszugehen, dass er freiwillig und von alleine kommt.

Ich werde jemanden hier aus dem Forum bitten dir hier Bescheid zu sagen, vermutlich wird es Gik oder Schwarzmolle machen, je nachdem wer schneller an der Tastatur ist! ;-)

Mein Mann blickt hier bei Klein-Putz nicht durch *g* deswegen wird er sich hier nicht melden.

Von Belgien hab ich bisher noch nicht so viel gehört. Die meisten, die ich kenne, gehen nach Tschechien, Pronatal. Die sollen wohl sehr gut sein. Aber auch da sind die Wartezeiten wohl nicht gerade von Pappe! Ich drück die Daumen, dass du recht schnell einen Termin dort bekommst! *dd* *dd* *dd* *dd*
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Dulittle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ich bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße
Ana
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Dulittle!

Auch ich drück ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Lisa
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo mädels,

dulittle: ich drück dir feste die daumen dass alles gut verläuft!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

ana: ich bin im moment wieder beim stimmulieren.
werd dann vor dem transfer nochmal blut abnehmen lassen zwecks der SD.
meine letzten werte waren echt total super!
das mit der langen wartezeit auf einen termin im ausland ist wohl im moment überall so :oops:
eine freundin von mir hat auch ao lange auf eien termin in prag warten müssen...

lisa: hast du deine werte schon?

ich wünsch euch was liebes!!!

bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Hallo Bianca!

Nein, ich gehe nächste Woche zur Blutabnahme und laß mir dann die Werte geben.

Viel Glück für Deinen Versuch.

Wir möchten nämlich auf die Kryos im übernächsten Monat abholen. Mal sehen was die Werte sagen.

Liebe Grüße an Alle
Lisa
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: ganz liebe Grüße von Dulittle
sie ist seit gestern Mama von klein Lennard - alles gut gelaufen , kerngesund und beide wohl auf - mehr wenn sie zu Hause ist.

PS mehr Infos habe ich auch nicht :?: wie groß oder schwer Lennard ist - aber wichtige ist das alles in Ordnung ist
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Oh, wie schön. :dance: Ich hab schon täglich mal geschaut, ob Nachricht da ist.

Meinen herzlichen Glückwunsch an Alle.

Liebe Grüße
Lisa :dance:
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“