Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Viel Glück auch von mir LISSI :P :P :P
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Snoopy

Beitrag von Storchenexpress »

Bist Du ganz sicher, dass es schon vorbei ist. Wann hättest Du denn Test?

Ich drück Dich mal ganz ganz fest. :knuddel:

lg
gertraudl
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

mensch, da ist ja was los ...:-)

@snoopy: ich würde auch noch nicht den kopf in den sand stecken, warte erst mal ab. bei meinem allersten versuch hatte ich auch eine üs und da hat es ja dann geklappt.. also, fröhlich bleiben !

zu mir: ich hatte wie schon angekündigt, am freitag (1.11.) transfer,
2 2-Zeller. die anderen beiden haben leider nicht überlebt.
ich nehme jetzt noch 2x pregnesin und jeden tag heparin.. das ist echt ätzend... ich muss mir noch ne neue stelle aussuchen, im bauch ist das auf dauer unangenehm.

ich drücke wie wild allen die daumen.

am dienstag fliegen wir erst einmal in den urlaub, 6 tage sonne , ist doch auch ganz gut, oder ??
ich melde mich dann also erst wieder um den 11. ( da haben ja schon welche den test gehabt oder ??

also, viele liebe gruesse
gudrun
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Snoopy, lass dich lieb Bild ! Meinst du wirklich, es ist aus? Was sagten die Ärzte im KH denn ? Ich finde, du sollst erstmal abwarten....lass auf jeden Fall Bluttest machen, weisst du, manche sind trotz Blutungen ss. Lass bitte deinen Kopf nicht in den Sand stecken....ich weiss, es ist leicht gesagt, aber noch ist es nicht verloren!
Das mit ÜS ist natürlich keine schöne Sache, ich kenne das....einmal war ich im KH, hatte Infusionen bekommen udn einmal bei IVF Nr. 3 wär ich fast ohnmächtig geworden, so schmerzhaft war die ÜS.
Und wenn s doch aus ist, dann wünsch ich dir viel Glück mit den Eskimos. :)

Liebe Petel, lass dich auch nicht entmutigen....auch ein Einzelkämpfer kann schaffen. :)
Und Gertraud und Lissi, bei Euch sieht s auch gut aus...ich wünsch Euch und Petel viel Glück ! Ihr habt ja beiden bald SST, nicht ?
Gudrun, du hast also schon TR hinter dir...na viel Glück und Spaß in der ätzenden WS. :wink: Wir sind fast zeitgleich, denn ich hatte am 30.10. Transfer.
Es bleibt noch Rumbi übrig...dir drück ich gaaaaanz fest meine Däumchen für morgen ! Ich werde an dich denken.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Viel Glück Allen hier.wann hat der nächste Test????
Petel ich glaube du bist an der <Reihe oder :wink: :wink: :wink:
LIssi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallihallo @ all...

ich glaube fast, es hat wieder nicht geklappt, aber natürlich ist es zu früh, das zu sagen. Aber ich hab eigentlich seit vorgestern bissel komische Schmerzen (was heisst Schmerzen??? so eine Art wie Zucken oder so) "unten" im Muttermund oder so....das kenne ich irgendwie doch.....

Naja wie gesagt ist das zu früh, was zu sagen, denn heute bin ich ja erst am 5.Tag nach Transfer.

Ansonsten spür ich rein gar nix...ausser etwas Brustspannen, aber das kommt vom Utrogest. (das war schon immer so)

Mal sehen.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

heute Kontrolle

Hallo ich war heute zur Kontrolle und es sieht ganz gut aus. GS auf 17 mm und angeblich genau wie es dem Doc gefällt. :dance:

SST doch schon mal am Freitag. :-?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich hab leider auch irgendwie den Überblick verloren, wer wann SST hat. Liebe Knuddelteufelchen kann man das noch irgendwie in die Tabelle aufnehmen? Das hört sich ja richtig gut bei dir an, drücke dir die Daumen.
Liebe Gertrud (Sorry meine natürlich Gudrun)
viel Spass im Urlaub und toi toi toi für deine beiden Krümelchen.
An alle anderen natürlich auch, jetzt heisst es nur noch warten watren watren.
Sagt mal, habt ihr auch so einen gblähten Bauch? ich hab das Gefühl bald platzen zu müssen, ich kann schon keine Hose mehr anziehen und beim gehen spüre ich es inzwischen auch :roll:
Ich werde am 8.11.02 zum SST gehen, da ich am Donnerstag noch vor ca. 40 - 50 Leuten eine Präsentation halten muss, das würde ich nicht durchstehen, wenn ich am morgen das Ergebnis erfahren hätte. das muss ich sagen geht bei uns im KH echt fix, Blut abgeben und ca eine Stunde später kann man das Ergebnis erfahren. Ledier ist nur morgends der Termin für die Blutabgae, also muss ich mich halt einen Tag länger gedulden.
Viel Glück für alle
Liebe gRüsse an alle
Petel
Zuletzt geändert von Petel am 04 Nov 2002 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Na dann zittern wir gemeinsam

Hallo Petel!

Ich fahre leider nicht in Urlaub, arbeite schon wieder. Aber ich teste auch schon am 8.11. also eigentlich einen Tag zu früh.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo @alle!

@Teufelchen: Mir geht es gut. Du hattest Recht mit allem.
Die Schmerzen sind auszuhalten nach der OP und während dieser natürlich gar nichts gemerkt. War meine erste Narkose.
Wir waren gestern 8 (!) Frauen. Das war sehr schön, alle sehr nett.
Der Narkosearzt war der Hit. Ein kleiner "Alleinunterhalter". Er hatte für jeden den passenden Spruch und wir haben immerzu lachen müssen über ihn, wenn er mal wieder eine geholt/gebracht hat.
Teufelchen, bitte keine negativen Wellen! Denk bitte immer positiv!

Eine Frage: wer gibt euch nach dem Transfer diese 3- Tage Spritze?

Grüße und Daumendrück von Rumbi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“