Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hero :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: weiß gar nicht was ich sagen soll.

emmy Haushalt nachts machen??? Wann schläfst du denn???? Ich bin so ne alte Schlafmütze, dass ich nachts mind. 8 - 9 Std. schlaf brauche. Aber eingentlich viiiiieeeellllll mehr.

Juhu, bei uns klappts endlich mit dem Brei. Mittags schafft er nun seit mehrern Tagen ein 1/2 Gläschen, so dass wir ab morgen wieder auf ein ganzes umsteigen. Und abends klappts nun auch mit dem Grießbrei. Aber nur, wenn ich Obst drunterrühre. Ich kaufe Obst im Lidl ist von Alete und gibts in so Plastikbecher und da stehet ganz groß drauf, ohne Zuckerzusatz.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,
da bin ich mal wieder :oops: !!
Tut mir leid, dass ich mich kaum noch melde, aber ich schaffe es gerade einfach nicht mich zu motivieren um hier groß rein zu schauen und zu posten :?: .

Ich werde Euch wahrscheinlich nur noch als 'heimliche' Mitleserin begleiten und mich eventuell ab und zu mal melden, aber zu mehr bin ich im Augenblick nicht in der Lage. Wir versuchen uns vom KiWu zu verabschieden und es tut mir einfach zu sehr weh :cry: :cry:!
Ich möchte mich den Mädels im Schwäbischen Freundschaftsordner anschließen, dort sind die sehr und auch die nicht erfolgreichen Ex-Schwabenmädels versammelt!! :D

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Eure Zukunft,

Dir Irmi, viel Erfolg bei den weitern Verhandlungen mit Deinem Mann bezüglich der Eisbärchen und mit ihnen dann einen weiteren Volltreffer *dd* *dd* ………………

Dir Felix wünsche ich alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft *dd* und einen weiterhin so braven Lukas :wink: ……………..

Dir emmy wünsche ich auch eine wunderbare Kugelzeit und danach eine herrliche Familienzeit *dd* …………….

Dir Babs weiterhin eine herrliche Zeit in Eurem Haus und auch einen Volltreffer bei Eurem nächsten Versuch *dd* …………

und Euch Allen eine wunderschöne Familienzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Ich bin froh und dankbar, dass ich Euch kennenlernen durfte. Macht es alle gut, bis dann............. :D :D
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

mir geht es grad nicht so toll. kann mich seit gestern mittag kaum bewegen. habe ne blöde bewegung gemacht, wollte was hochheben, dann ist es mir voll ins kreuz gefahren. war heute abend beim arzt, weil jede bewegung und das atmen voll weh tut. tja, der 7. und 8. rippenbogen sind total blockiert. habe gleich zwei spritzen bekommen, aber besser ist es noch nicht. dann habe ich mir heute abend noch den zehen gebrochen, der ist nun blau und dich und macht auch fest aua aua.
na, es kann nur besser werden. :wink:

hero, oh nein, das finde ich aber sooo schade das du dich hier verabschieden möchtest. gehörst hier doch schon so dazu. aber irgendwie versteh ich dich schon auch. :cry: ach mensch. es war immer so schön von dir zu lesen. werde dich echt vermissen, aber ich hoffe doch du schaust hier noch ab und zu mal vorbei. :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nadine, schön das lukas so toll den brei und gläschen isst. ui das ist bei uns schon richtig lange her. das war doch ich, die den haushalt nachts macht. warte nur mal ab, wenn euer zweites kind da ist, da wirst du auch manchmal eine nachtschicht einlegen müssen. :wink:

oh, luca weint. na das deutet mal eher nicht auf ne ruhige nacht hin. :roll:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

so, werde ab nächsten monat auch die krabbelgruppe hier leiten. nadine, machst du das nicht auch bei euch? oder habe ich das falsch im gedächtnis. :grübel:

mein rücken ist heute noch nicht viel besser, naja, ich warte mal noch bis morgen, da habe ich wieder massage und fango, sonst geh ich am donnerstag noch mal zum arzt.

letzte nacht war zum glück doch super, nachdem luca gestern abend ja ne viertel stunde gebrüllt hat, und luisa natürlich gleich mit, war dann ruhe bis heute morgen um 7.45 uhr. puh, hatte schon befürtchtet wir bekommen wieder so ne blöde nacht wo die kinder 2 stunden wach sind. :oops:

babs, ist bei euch alles in ordnung? mach doch mal wieder piep.

so, werde jetzt die kinder wecken, damit sie bei dem tollen sonnenschein noch nach draussen kommen.
wünsche allen einen schönen tag.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Huhu Irmi,

ja haste noch richtig im Gedächnis. Im Moment hält sich dieses Leiten aber eher auf aufschließen und Listen führen. Meine Freundin unterstützt mich noch im basteln.

Unsere Nacht war heute auch gut. Er kam um 1.30 zum Schnuller stecken und dann erst wieder um 6.30 zur Flasche. Habe ihm gestern Osanit gegeben. Vielleicht lags auch am Chamomilla, dass er so gut geschlafen hat.

Wir wollten eigentlich um 16 Uhr auch raus, da wollte ne Freundin kommen. Bis jetzt kam sie noch net und jetzt muss sie auch nicht mehr kommen.

So Lukas wacht grad auf.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

was für ein traumhaftes wetter. so schöner sonnenschein, aber noch ganz schön kalt. wir hatten heute morgen um 7.15 uhr noch minus 11 grad. brrrrrr. habe heute nacht zwei mal gespuckt, aber heute morgen war es wieder gut. mh, ob ich was falsches gegessen habe. naja, ich hatte schon angst ich bekomme die blöde magen-darm-grippe. nee, nee, dafür hätte ich jetzt wirklich keine zeit. morgen ist bei uns nämlich wieder zwillingstreffen. :dance:

nadine, wie machst du es dann mit der krabbelgruppe wenn das zweite baby da ist? übernimmt dann jemand anderst die leitung, oder versuchst du gleich nach der geburt dort dann mit beiden hinzugehen? wie läuft es denn bei euch da so ab? also bei uns bringt jedes mal eine andere mutter frühstück mit. dann frühstücken wir alle gemeinsam, dann dürfen die kinder spielen und die mütter basteln etwas. und dann machen wir noch 30 minuten was im kreis. wir singen da viel, machen fingerspiele und so. das gefällt den kindern immer recht gut, drum sind die meisten auch echt immer die letzten 30 minuten schön lieb. wir sind zur zeit 6 frauen und 7 kinder. und die spielgruppe dauert immer fast 2 stunden. wenn ihr mal wieder was tolles bastelt, kannst du es mir ja auch verraten. :wink:

so, ich muss nun schnell unter die dusche, habe nachher noch fango und massage. wünsche euch allen einen schönen tag.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!!!

Auch wieder ein piep von mir das mir wieder keine Beschwerden kommmen!
Bin heute den 7. von 12 Tagen beim schaffen gewesen und dementsprechend müde wie immer! Ja Ja die Arbei9t schlaucht halt echt ! nun heißt es noch bis Freitag durchhalten und dann habe ich 14 tage Urlaub!!! :dance: :dance:
Habe nun Karten für König der Löwen in Hamburg bestellt denn dort wollen wir dann ein paar Tage hin fahren! Freu mich schon riesig!!!

Schmid Irmi was machst Du denn für Sachen!!! Wie gehts Dir denn jetzt ist es etwas besser??? Schön schonen!!!

Ach Hero schade das man Dich nun nicht mehr hört aber nimm Dir alle Zeit die Du brauchst! Kann es auch ganz gut verstehen! Wünsch Dir alles gute für die Zukunft!!!!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

am samstag war ich wieder beim skifahren, einfach herrlich. seit sonntag ist leider luisa total erkältet. sie hat letzte nacht bei uns im bett geschlafen, weil sie alle 10 minuten aufgewacht ist. sie hat durch die nase einfach keine luft bekommen.
und jetzt gerade hat luca geweint, und auch eine totale schnupfnase, dabei war da noch nichts als er ins bett ist. ohje, na da wird wohl diese nacht mein kleiner luca bei uns verbringen. :roll:

emmy, schön das du dich gemeldet hast. musst du denn immer 14 tage am stück arbeiten? na das ist bestimmt stressig. aber bald hast du es geschafft, und kannst dich wieder ausruhen. wie geht es dir denn sonst so? ui karten für könig der löwen hast du gekauft, na das wird bestimmt super schön. ich habe in hamburg schon das antom der oper angeschaut. war auch total klasse.

so, ich geh jetzt mal lieber ins bett. mal sehen wie diese nacht wird. schlaft alle schön. :hallo:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

He ist hier den gar nichts mehr los???

Irmi wie gehts dir, was machen die Kleinen.

Babs sag mal wieder hallo.

emmy wie geht es dir denn?

Wir sind leider alle ziemlich erkältet. Am Do. war ich wegen der Erkältung beim FA und die wollte wissen, was wir uns den wünschen. Wir wollen natürlich gerne ein Mädel. Sie macht dann US und meint es würde sehr nach Mädel aussehen. He 12. Woche wie soll das gehen. Sie meinte in diesem Alter sehen Jungs und Mädels gleich aus. Aber bei Jungs steht das Ding und bei Mädels hängts. Sind nun gespannt, was in 3 Wochen rauskommt.
Dateianhänge
Schwimmen 004kl..jpg
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

habe schon öfters hier mal wieder rein geschaut, aber hatte ja nie jemand geschrieben. :cry: wir sind gerade viel unterwegs, mit skifahren, fasching und natürlich auch auf kaffeeklatsch. :lol: uns geht es gut, die kinder waren auch sehr erkältet, und nun hat es göga noch erwischt. naja, er ist aber auch schon wieder auf dem weg der besserung. bei uns regnet es heftig, und seit ner stunde windet es auch wie wild. bin mal gespannt wie die nacht wird. wenn es so sehr windet schlafen die kinder immer nicht so gut.

felix, das t-shirt von deinem kleinen ist ja zu süss. mensch der ist aber auch schon ganz schön gross. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. na wenn es ein mädel wird, das wäre ja super. allerdings finde ich es auch noch recht früh. mein gyn. hat immer gesagt nen junge kann man früher erkennen, und das hat er damals erst im dezember gesehen. also ende 4. monat, war das dann. und ich min ja beim chefarzt von unserem krankenhaus, der hat ein super gutes ultraschallgerät. bei luisa hat er erst auch auf nen jungen getippt, hat sich dann aber im 5. oder 6. monat berichtigt. hm zwei jungs, da war ich erst nicht so glücklich, habe dann ja aber doch meine kleine zicke bekommen. :lol: heute denke ich oft, wenn ich noch mal ein kind bekomme, dann glaube lieber noch mal nen jungen, ist pflegeleichter. aber das kann sich ja auch noch ändern. *rotfl* was hat denn die verwandtschaft gesagt, das du so schnell wieder schwanger bist? und wie geht es dir denn selber. wird bestimmt stressig am anfang, aber es ist so schön zwei so kleine knirpse zu haben. ach ich könnte meinen echt stundenlang zusehen, wenn luisa den kleinen luca immer so bemuttert, oder wenn sie händchenhaltend durch das wohnzimmer laufen. ist schon was schönes.

so, werde jetzt noch schnell ein wenig aufräumen. gestern war ich beim wellness, heute den ganzen tag mit den kindern unterwegs, tja nun ist eben alles liegen geblieben. :oops:

wünsche euch allen eine gute nacht.
Dateianhänge
mein skihäschen mit der skibrille von papi.
mein skihäschen mit der skibrille von papi.
jetzt gib mir doch endlich mal nen kuss.
jetzt gib mir doch endlich mal nen kuss.
auf der leiter bin ich schon sooooooo gross.
auf der leiter bin ich schon sooooooo gross.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“