hallo zusammen,
habe schon öfters hier mal wieder rein geschaut, aber hatte ja nie jemand geschrieben.

wir sind gerade viel unterwegs, mit skifahren, fasching und natürlich auch auf kaffeeklatsch.

uns geht es gut, die kinder waren auch sehr erkältet, und nun hat es göga noch erwischt. naja, er ist aber auch schon wieder auf dem weg der besserung. bei uns regnet es heftig, und seit ner stunde windet es auch wie wild. bin mal gespannt wie die nacht wird. wenn es so sehr windet schlafen die kinder immer nicht so gut.
felix, das t-shirt von deinem kleinen ist ja zu süss. mensch der ist aber auch schon ganz schön gross. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. na wenn es ein mädel wird, das wäre ja super. allerdings finde ich es auch noch recht früh. mein gyn. hat immer gesagt nen junge kann man früher erkennen, und das hat er damals erst im dezember gesehen. also ende 4. monat, war das dann. und ich min ja beim chefarzt von unserem krankenhaus, der hat ein super gutes ultraschallgerät. bei luisa hat er erst auch auf nen jungen getippt, hat sich dann aber im 5. oder 6. monat berichtigt. hm zwei jungs, da war ich erst nicht so glücklich, habe dann ja aber doch meine kleine zicke bekommen.

heute denke ich oft, wenn ich noch mal ein kind bekomme, dann glaube lieber noch mal nen jungen, ist pflegeleichter. aber das kann sich ja auch noch ändern.

was hat denn die verwandtschaft gesagt, das du so schnell wieder schwanger bist? und wie geht es dir denn selber. wird bestimmt stressig am anfang, aber es ist so schön zwei so kleine knirpse zu haben. ach ich könnte meinen echt stundenlang zusehen, wenn luisa den kleinen luca immer so bemuttert, oder wenn sie händchenhaltend durch das wohnzimmer laufen. ist schon was schönes.
so, werde jetzt noch schnell ein wenig aufräumen. gestern war ich beim wellness, heute den ganzen tag mit den kindern unterwegs, tja nun ist eben alles liegen geblieben.
wünsche euch allen eine gute nacht.