"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Danke Karo für Deine Nachricht ...
dann sehen wir uns ja am Sonntag im Fernseher... :lol: :lol:

jetzt drücken wir mal fest die Daumen , dass Knuddels Krümel "nur 3 Wochen "zurück ist .....dann ist das Baby doch nur kleiner ...oder ????...es gibt docvh Babys die auch in der 40 SSW mit 2700 gr geboren werden ...und dann welche die in der 38 SSW schon 3800 gr haben ... :-? ...auf sowas hoffe ich jetzt einfach .... *dd* *dd* *dd*

Sil....och mensch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...Du hast auch Deine Sorgen ...ich glaub da brauchst Du Knuddel gegenüber kein schlechtes Gewissen haben ...
Du hattest schließlich auch Todesängste um Dein Krümel... :cry: ....überleg mal ...Du hast ne Woche in ungewissheit verbracht (was ich nicht ausgehalten hätte)....hast die Angst mit Dir alleine abgemacht ..... :( ...das dann die Nerven blank liegen ...kann ja wohl Jeder verstehen ....und Dein Mann versteht es sicher auch ....aber wie Karo schreibt ...Du muss mit ihm über Deine Ängste reden ....dann brauchst Du auch keine Behandlung ....(denke ich )....

so , ich wünsch Allen noch einen schönen Abend.. :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sil: Ich glaube, dass kann wirklich jeder gut verstehen, dass Deine Nerven in solch einer Situation einfach blank liegen und dass Du in der Schwangerschaft dann zusätzlich weniger belastbar bist und empfindlicher. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht zuletzt auch durch den in der Schwangerschaft ganz veränderten Hormonspiegel und in solch einer Ausnahmesituation ist es sicher nur natürlich, dass Du einfach nicht mehr konntest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber wie Karo und Susi sagen solltest Du versuchen, Deinem Mann Deine Gefühlslage zu beschreiben und ihn an Deinen Ängsten teilhaben lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ karo: Den morgigen Termin will ich auf keinen Fall verpassen. Ich bin sehr gespannt. :wink:

Zu den HcG-Werten kann ich leider selbst gar nichts sagen :-? Aber ich hoffe einfach sehr, dass Deine Krümel in dieser Hinsicht einfach kleine Spätzünder sind und dass die Werte etwas verschoben ansteigen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und dass Dir weiterhin so übel ist, kann auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wie Du schon sagst, wenn Deine Krümel nach Dir kommen, werden sie sich auf jeden Fall durchbeißen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da bin ich mir ganz sicher *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ knuddel: Wie susi schreibt hoffe ich sehr, dass Euer Baby einfach ein wenig später entwickelt ist. Und susi hat Recht, es gibt ja wirklich viele Unterschiede bei der Entwicklung der Babys :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dass Ihr total hin- und hergerissen seid, kann ich mir gut vorstellen. Es ist einfach sehr schwer, Leben in sich zu spüren und dann zu hören, dass dieses Leben eventuell keine Chance bekommen darf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sehr, dass die Ärzte einfach einer Fehleinschätzung unterlegen sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: denn die Fish-Werte hören sich ja sehr gut an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ susi: Du hast für jeden hier immer ein offenes Ohr und vor allem ganz liebe und unterstützende Worte. Das finde ich einfach immer wieder umwerfend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße und vor allem alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Naaabend Mädels....

also ich hab es mir schon schön gemütlich gemacht ....bin nur schon so müde.... :-? ..macht sicher die Mens... 8)

werde mich aber noch schön wach halten......bisschen stricken... :)

bis dann..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels!

ihr habt mich wahrscheinlich schon vergessen... :wink:

dachte mir ich schau mal nach einer ewigkeit kurz rein was ihr so macht. hier hat sich ja viel positives, aber auch leider negatives getan... da merke ich doch das ich schon lange nicht mehr auf dem laufenden bin.

ich möchte euch nur kurz alles gute und liebe wünschen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... für alle die es brauchen können.

vielleicht bis irgendwann mal wieder...
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Karo, ich habe gerade die Reportage gesehen. Die war total schön gemacht - sehr sensibel und einfühlsam und vor allem mit der richtigen Botschaft. Hat mir sehr gut gefallen.
Und Ihr beiden ward einfach total sympathisch. Wir kennen uns ja bisher wirklich nur über kp oder Mail, aber Ihr seid genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Total herzlich und einfach ein richtiges schönes Paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch alles alles Gute - Ihr habt es Euch so verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Morgähn Mädels :knuddel:

Hallo Joda schön das Du mal reinschaust :knuddel: :knuddel:

luna Dankeschön ja das war jetzt mal eine Repotage ganz nach meinem Geschmack ohne das gesagt wird die Ausländischen Kliniken nehmen gerne das Geld der Deutschen und vor allem sie sagt ganz konkret aus selbst von einem Deutschen Embrologen und Repromedeziner das die Gesetze hierzu Lande völlig Veraltert und bödsinnig sind jetzt hoffen wir mal das sich unsere Gesetzesgeber sich dies ein wenig zu Herzen nehmen und wir ein klein wenig mit diesem Beitrag erreichen!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Maaahlzeit ...

Karo ..ich kann mich Luna nur anschließen .....Ihr habt das toll gemacht .... :lol: :lol: ...und klasse fand ich echt auch dass die deutschen Kiwu_Docs auch mal zu Wort kamen und die ganze Behandlung nicht beschönigt haben ....ich empfand es wirklich als Tipp der Docs ins Ausland zu gehen ... :o

und der Hcg wird sicher schön steigen ... *dd* *dd* *dd*

hoffentlich wird jetzt mal was in der Politik geändert... :roll:

ich fand es schön Euch mal wieder zu sehen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Joda.... :P :P

hat Jemand was von Knuddel gelesen???? *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susi ich hoffe wir sehen uns bald mal in Natura!! :lol: :lol: :lol:

Also ich kann euch sagen wen ich nicht SS bin fress ich ein Besen!mir is sooooo schlecht kann kaum was Essen!!oder kommt das ewa auch vom Utrogest :o
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Da hatten wir ja gestern alle einen gemütlichen Fernsehabend :lol: :lol:

@ susi + karo: Ich habe das genauso wie ihr empfunden. Dass die Docs einem zeitweise wirklich den Tip geben ins Ausland zu gehen... Ich fand aber gut, dass die Reportage eher zurückhaltend in ihrer Darstellung war - nicht mit dem Holzhammer - so erreicht man einfach mehr.

@ karo: War die Klinik in Pilsen, wo das Paar mit den Zwillis war, eigentlich die Klinik, in der Ihr zuerst ward?

@ joda: Ganz ganz liebe Grüße auch von mir an dieser Stelle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel + sil + karo: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Luna

P.S.: Ich muß sagen, dass wir ja auch mit der Adoption nicht ausschließen irgendwann noch mal eine ICSI zu machen, aber ich würde nach der Reportage auch nur ins Ausland gehen und Prag hat mich im Fernsehen total überzeugt. Alleine, dass die den Transfer per US überwachen. Das wurde bei uns nicht gemacht und ich hatte einen Transfer, wo die Ärztin den Muttermund oder Öffnung :-? zuerst nicht richtig finden konnte. Da hatte ich damals sogar ein ungutes Gefühl, dass die Embryonen gar nicht an die richtige Stelle plaziert werden, aber in Prag einfach super...
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

luna nee das war ja in Brünn,dies war in Pilsen Dr Uher auch sehr gut!!Nur teurer wie Pronatal ja und ich laß gar nichts auf Pronatal kommen das sind einfach die Helden für mich!!kann ich Dir nur Empfehlen!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“