@ sil: Ich glaube, dass kann wirklich jeder gut verstehen, dass Deine Nerven in solch einer Situation einfach blank liegen und dass Du in der Schwangerschaft dann zusätzlich weniger belastbar bist und empfindlicher.

Nicht zuletzt auch durch den in der Schwangerschaft ganz veränderten Hormonspiegel und in solch einer Ausnahmesituation ist es sicher nur natürlich, dass Du einfach nicht mehr konntest
Aber wie Karo und Susi sagen solltest Du versuchen, Deinem Mann Deine Gefühlslage zu beschreiben und ihn an Deinen Ängsten teilhaben lassen.
@ karo: Den morgigen Termin will ich auf keinen Fall verpassen. Ich bin sehr gespannt.
Zu den HcG-Werten kann ich leider selbst gar nichts sagen

Aber ich hoffe einfach sehr, dass Deine Krümel in dieser Hinsicht einfach kleine Spätzünder sind und dass die Werte etwas verschoben ansteigen.

Und dass Dir weiterhin so übel ist, kann auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen sein

Und wie Du schon sagst, wenn Deine Krümel nach Dir kommen, werden sie sich auf jeden Fall durchbeißen

Da bin ich mir ganz sicher
@ knuddel: Wie susi schreibt hoffe ich sehr, dass Euer Baby einfach ein wenig später entwickelt ist. Und susi hat Recht, es gibt ja wirklich viele Unterschiede bei der Entwicklung der Babys

Dass Ihr total hin- und hergerissen seid, kann ich mir gut vorstellen. Es ist einfach sehr schwer, Leben in sich zu spüren und dann zu hören, dass dieses Leben eventuell keine Chance bekommen darf

Ich hoffe sehr, dass die Ärzte einfach einer Fehleinschätzung unterlegen sind

denn die Fish-Werte hören sich ja sehr gut an

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen
@ susi: Du hast für jeden hier immer ein offenes Ohr und vor allem ganz liebe und unterstützende Worte. Das finde ich einfach immer wieder umwerfend
Ganz liebe Grüße und vor allem alles Gute
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas