Eli. Wie habt ihr euch entschieden?
DIneh: wie geht es euch - ihr scheint ja zum Glück gut damit klar zu kommen - ich kann euch nur bewundern. Weiter Kopf hoch und

Nic: wie immer tagsüber Stress und abends Sofa??

Blümli: wie machen sich die Kids? Weiterhin

Blüte: was macht die Einarbeitung?
Marie: was macht der Trinkfaule?
Jobsis: was macht unser Möhrensöhnchen?
All: wir haben derzeit den Hund wieder - die Tochter meiner Freundin hat gestern ihre Lisa Marie bekommen, zwar per Kaiserschnitt , aber alles ist wohlauf. ALso heißt es wieder Gassi gehen. Mein Zahn war doch die vereiterte Kieferhöhle. Ich soll nun Antibioticum nehmen. Tu ich aber höchst ungern und versuch erstmal noch ohne weiter zu machen. Vielleicht klappt es ja so - das kann ich ja immer noch nehmen. Männe ist seit heute morgen wieder weg - ich nix wisse, wann er wiederkommt. Er ist nicht wirklich mitteilsam und ich mag auch nicht ständig fragen. Entweder will er was erzählen oder nicht. Dann soll er es halt lassen. Ich bin ja nicht die Fragetante - ich denke, es wäre seine Aufgabe, mal Infos rüber zu geben und wenn er nicht will, dann halt nicht. Ich kann da auch bockig sein und der Dinge harren, die daraus entstehen. Gut kann es ja auf Dauer nicht sein, aber da muss er dann durch... Heute abend beginnt der nächste Englisch Kurs wieder - ich freu mich schon. So das erstmal von hier
Knuddler
Gaby