@penti
Ich hab dir auch nochmal soooo die Daumen gedrückt, dass der HCG Wert noch steigt - bei mir war er immer unter 1, das kann kann doch bei dir noch besser werden!!!!
Und ich verstehs auch, wenn du dich aus dem Forum zurückziehen willst, ich brauche nach jedem Negativ einen Rückzug, aber gib nicht auf!!!
Du bist nur 1 Jahr älter als ich und ich habe deine Geschichte immer so mitverfolgt, ich wünsche gerade allen um die 40 bei uns, dass es funktioniert!!
Auf jeden Fall: sei lieb gedrückt!!!
@ ela
Wie gehts dir??
Beim nächsten gemeinsamen Termin im Wartezimmer oder im OP-Bereich(??) haben wir hoffentlich mal mehr Zeit zum quatschen!!
GMS war bei mir am Fr auch erst bei 6,5, ich glaube beim Transfer sollte sie dann im 2-stelligen Bereich sein.
Hab mir jetzt zum ersten Mal diese ganzen Teegeschichten gekauft (Himbeerblätter, Frauenmantel) und Bryophyllum - irgendetwas muss man ja nehmen, wenn man schon nicht spritzen darf
@simone
Ich hab morgen meinen nächsten US Termin, dann wird mein Transfer festgelegt, habe so das nicht zu beschreibende Gefühl,dass mein ES doch schon früher kommt und meinTransfer dann auch spätestens am Mo sein wird .. aber wir werden sehen ...
Dir auf jeden Fall schon mal

für den Transfer und auf dass unsere Wartezeit schnell vergeht und ein gutes Ende hat!!
@lemi
Ist der "Hühner-Test" nun also endlich geschafft!!
Hast du denn schon eine Bauchspiegelung machen lassen zur Abklärung der Eileiter?
Oder macht man nach diesem Test grundsätzlich eine IVF *bin grad etwas ratlos*
@christine
Danke für die Antwort bzgl. 2 oder 3 zurückgeben lassen. Ich habe gestern abend ausführlich mit meinem Schatz darüber diskutiert und wir werden uns für 3 entscheiden - bei Kryo ist das wohl eh das beste. Wir wissen ja auch gar nicht, ob alle 3 das Auftauen überleben.
Warum wurden denn bei dir 3 bisher abgelehnt???
Mir geht es dabei auch gar nicht so sehr um das Drillingsrisiko, sondern eher darum,dass ich gelesen habe, dass bei 3 zurückgegebenen Embryonen die Wahrscheinlichkeit wieder sinkt, weil sich wohl die 3 gegenseitig behindern. Ist aber wohl auch nur so eine halbwissenschaftliche Weisheit ....