@Claude
mal ehrlich - ich hätte auch keine Lust in einer KIWU-Down-Phase Ultraschallbilder von einer Schwangeren anzuschauen in. Bei mir trieben Kinderwägen und Kugelbäuche auch Tränen in die Augen.
@Irmgard
Ivan, Siegfried, Arnold - super das hilft uns auch nicht weiter.
Also mein Schatzi steht ja auf "Hermann Herrmann" oder "G(eh) Her(r) mann" naja wenn man überlegt,
daß mein Großvater "Konrad Konrad" hieß gar nicht so daneben
@Illa
Drück Dir ganz fest die Daumen, damit Dein Krümel heute zu sehen ist und sich von der schönsten Seite zeigt
@all
ich fass es nicht - seitdem meine Schwiegermutter weiß, daß wir im Schlafzimmer ein Schimmelproblem hatten ist sie der Meinung, daß unsere Klamotten nach Schimmelsporen richen.

Häh ??? Ich stell mich in den Schrank und mach die Tür zu und rieche gar nichts !!! Ich habe sogar mal das Waschmittel gewechselt, da mir der Geruch der Wäsche zuwieder ging. Ich lasse auch nie etwas von meiner Mutter mitwaschen - weil ich ihr Waschmittel nicht riechen kann !! In einer Kommode habe ich alle Frotteesachen sitzen - teilweise sitzen die schon 4 Jahre darin - sind echt häßliche Aussteuerteile dabei - und die miefen schon etwas. D.h. ich habe 4 Waschmaschinen Frotteeteile dieses WE gewaschen.
Am Samstag - so um 16.05 Uhr stellte ich dann fest, daß ich für Sonntag überhaupt nichts geplant hatte, der Kühlschrank außer Butter und Ketchup nichts beinhaltet und die Kühltruhe auch nichts hergibt.
Naja wieder ein Grund mal zum Essen zu gehen und unsere "noch" Zweisamkeit zu genießen. Die Wahl des Restaurants überließ ich dann meinem Schatzi. Der Jahreszeit entsprechend haben wir dann eine Wildplatte für 2 Personen für mit Wildente, Hirschmedaillons und Rehbraten gegessen - lecker !!!
Für die 0,7l Wasser hätte ich beim Toom einen ganzen Kasten und für den Rotweinschoppen einen ganze Flasche Rotwein bekommen.
@all
bin ganz geschockt heute: Bei uns wurde eine 48jährige Frau nach über 20 Jahren Berufstätigkeit entlassen und kurzerhand bis zu ihrem Ausscheiden beurlaubt. Heute um 7.00 Uhr die Arbeit angetreten und um 7.30 Uhr für immer nach Hause geschickt. Ich konnte sie nie gut leiden, doch jetzt tut sie mir schon leid - sie konnte leider keine Kinder bekommen - sie hat gelebt für die Firma und jetzt sowas !!!
@Simi
müsstest erst mal meinen Bauch sehen ! meine Traummaße sind mittlerweile 99-85-103. Am Samstag haben wir das erste "Bauchbild" gemacht.
Mach Dir nicht soviele Gedanken - ich glaube Deinen Krümels hilft am besten wenn Du versuchst gelassener zu werden. Ich versuche auch immer zu denken - "so wie es kommen soll, so wird es kommen".
Lt. Mutterpass bin ich keine Risikoschwangere, obwohl "Diabetes Typ II" drin steht, das heißt keine extra Kontrollen beim FA usw. Ich darf gar nicht daran denken, was meine schlechten Blutzuckerwerte in der 6+7 SSW bei meinem Krümel für Auswirkungen hinterlassenhaben können. Was wird ab der 20 SSW passieren, wenn es immer schwieriger wird meinen jetzt schon völlig üblen Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Ich versuche mich mit meinem immer größer werdenden Bauch anzufreunden und bastle Weihnachtsdeko bis zum Abwinken und hoffe, daß die immer wieder auftretenden Schmerzen nur gutes bedeuten. Man macht sich einfach immer Sorgen damit muss man sich glaub ich abfinden und versuchen damit klarzukommen.