Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo Ihr süßen traurigen,
ich hoffe für Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen, das doch noch alles gut ausgeht.
Hab mich so lange nicht gemeldet, weil es mir das Wochenende ganz schön bescheiden ging. Ich weiß nicht, ob ich richtig krank werde (Margen-Darm-Grippe), oder ob das alles noch andere Anzeichen sind. Freitag hatte ich schon so Magenschmerzen. Samstag, Sonntag ging es und heute nacht war es ganz schlimm. War auch schon am Überlegen, ob ich zum Hausarzt gehe, aber im Moment geht es wieder. Habe mich heute nur von Butterbrot mir ein wenig Salz drauf ernährt.
LG
Manu
Vielen Dank auch noch für die kleinen süßen Viren, wenn das nichts nütz!!!!
Petra32
Rang0
Rang0
Beiträge: 51
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petra32 »

Bin total daneben, Ihr auch ?

hätte nie gedacht das diese Warterei so schlaucht. Aber Euch geht es ja bestimmt genauso!!!! Muß gestehen auch ich hab nen Test gemacht - natürlich auch negativ. Keine Ahnung was jetzt ist.
Momentan muß ich echt lachen, renne alle halbe Stunde auf's Töpfchen um zu kucken ob's was neues gibt.

Anna, Du bist echt lieb und hast mir wircklich wieder etwas Mut gemacht. Nun dann warten wir eben bis Mittwoch, geh doch einfach zu Deinem Frauenarzt und lass dort einen Bluttest machen. Vielleicht reagieren diese blöden SST's wircklich nicht so früh.
Außerdem bin ich mir sicher das es kein schlechtes Zeichen ist , wenn Du nichts merkst.

Mensch Engelchen, drücke Dir für morgen alles was zu drücken geht. Wir denken alle ganz feste an Dich!!!!!!!

troja, Du hast wircklich Recht dieses WARTEN wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber ich reiß mich jetzt am Riemen und werde einfach nicht mehr daran denken - schau ma mal ob das klappt!!!!

Manu Dir wünsche ich gute Besserung !!!!!!!!

Eure zappelige Petra32
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr süßen :smile:

Warum macht Ihr so früh Eure SST? Mir wurde extra gesagt, daß ich vor dem Bluttest keinen Pipitest machen soll, da sie so früh selten genau anzeigen und auch noch Pregnesin im Körper sein kann. Mein Pipitest war letztes Mal zwei Tage vor dem Bluttest leicht positiv und bei dem Bluttest negativ. Diesmal mache ich es so, dass ich morgens vor der Blutentnahme einen Pipitest mache, damit ich abends beim Anruf evtl. nicht wieder ganz so down bin wie letztes Mal.
Von der Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört, wenn ich jetzt eine leichte Blutung bekommen würde, würde ich mir nicht groß Gedanken machen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, ich mache mir dafür woanders drüber Gedanken.
Bei welchem HCG zeigen Eure SST an? Meiner bei 25. Meine Freundin ist in Bregenz in Behandlung, sie hatte beim letztem Versuch zwei Pipitest mitbekommen, die bei einem HCG-Wert von 20 anzeigen, sie durfte den Test auch erst genau zwei Wochen nach dem Transfer machen.

Manu,
ich habe gelesen, daß Du aus Langelsheim kommst, wo bist Du in Behandlung? Ich wohne in Göttingen. Ich glaube Magen- und Darmgrippe geht herum, ich hatte am Punktionstag abends sehr starke Magen- und Darmprobleme.

Smilies:

Eine Frage habe ich noch ein Euch, wie macht Ihr diese "tollen" Smilies?

Liebe Grüsse

Dani
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

P.S.

Vielen lieben Dank für die SS-Hormone

:smile: :smile: :smile:

Knuddler

Dani
Benutzeravatar
troja
Rang1
Rang1
Beiträge: 742
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von troja »

Hallo Ihr süssen Mitwartenden,
ich habe wirklich vor meiner ersten IVF gedacht, dass evtl die Medikamente oder die Behandlung oder ein negatives Ergebnis unangenehm und belastend sein könnten.

Aber das wirklich furchtbare sind diese zwei Wochen - die längsten Wochen der Welt. Mit Krümeln im Bauch, die man weder kamera- noch Tonüberwachen kann, keine dauernde Hormonkontrolle und man sieht und hört nichts, dabei ist es doch sooooo wichtig, was da passiert. Eine Fernsteuerung hat man auch nicht. Und helfen kann auch keiner. Nur die Uhr!!! Ich werde langsam ziemlich komisch!

Ich würd so gern einschlafen und am 24.7.01 wieder erfrischt aufwachen zum Test!

Heul.....................
Liebe Grüsse, Troja
Ada
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Ada »

Hallo Ihr lieben Leidensgenossinnen!
Ich bin bestimmt seit einem dreiviertel Jahr stille Leserin im Fertinet und nun in diesem tollen Forum gelandet. Vielleicht mal kurz zu meiner "Geschichte": KiWu besteht seit 5 Jahren (bin 28 Jahre), da mein Mann keine Spermien im Ejakulat hat, mußte er bereits 2x eine Hodenbiopsie über sich ergehen lassen. Wir haben bereits 3 erfolglose ICSI und einen erfolglosen Kryo hinter uns. Wobei ich bei der 2. ICSI eine biochemische SS hatte (hcG bei 31-35-75-170 und dann Ende). Und nun warte ich auf meinen SST am 19.7. und werde bald verrückt, obwohl ich diesmal ganz locker bleiben wollte - was mir bis zum Wochenende auch gelungen ist. Aber dieses ständige In-Sich-Hineinhören (Ihr kennt das sicher) macht einen irre. Und obwohl ich mich diesesmal nicht mit anderen austauschen wollte, kann ich es jetzt allein nicht mehr aushalten. Wir haben uns auch mit diesem 4. Versuch ein Ultimatum gesetzt und wollen im Falle des Scheiterns über andere Wge nachdenken.
So, ich glaube ich habe fürs erste genug von mir erzählt und stehe natürlich mit meinen Daumen jederzeit für Euch zur Verfügung.
Liebe Grüße Ada!
Betti
Rang0
Rang0
Beiträge: 63
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Betti »

Hallo Ada,

herzlich Willkommen im Forum Bild.

Deine Geschichte klingt sehr traurig. Dass die Spermien durch Hodenbiopsie gewonnen werden, erschwert die Sache natürlich ungemein. Toll, dass dein Mann das mitmacht.

Ich selbst habe 5 erfolglose Ins. hinter mir und dies ist meine 1. IVF. Bei meinem Mann wurde vor ca. 2 Jahren zu wenige und wenig bewegliche Spermien festgestellt. Ich selber habe eine Bauchspiegelung machen lassen, um festzustellen, ob denn bei mir alles o.k. ist (es ist alles o.k.). Nun haben wir ein erneutes Spermiogramm machen lassen und sie haben festgestellt, dass die Spermien normal geworden sind. Trotzdem klappt es auf natürlichem Weg nicht.

Ich befinde mich z.Zt. ebenfalls in der Warteschleife und habe am 20.7. SST. Die Zeit macht einen echt verrückt Bild.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsche euch so sehr, dass es geklappt hat und dafür gibt es ganz viele Babyviren nur für dich:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Gute

Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Morgäääään,

na, wie sieht es bei Euch aus??????

Ich hatte heute nacht einen Teelöffel helles Blut in meiner Einlage, aber heute morgen wieder nichts. Dann ist mir eingefallen, daß ich - wenn ich meine Mens bekomme - immer ca. 1 Kilo auf der Waage mehr habe und habe mich gleich gewogen - nichts. Puuh, da war ich schon ein bißchen erleichtert. Obwohl, das kann ja noch kommen.

Hallo Engelchen, wie sieht es bei Dir aus???
Und Petra, hälst Du es noch bis morgen aus??

Bin gespannt, von Euch zu hören.

Bis später mal.

Petra
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo ihr lieben,
war gestern doch noch beim Arzt (mein Mann hat mich hingeschleift!). War aber besser so, habe eine Magenschleimhautentzündung und soll auch noch zur Magenspiegelung. Aber bevor ich mein Ergebnis nicht habe, passiert da nichts.

Dani, ich bin in Göttingen im Kiwu-Zentrum in Behandlung. Du auch?
LG
Manu
Petra32
Rang0
Rang0
Beiträge: 51
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petra32 »

Hallöchen,

Nun ja, den Besuch morgen zum SST kann ich mir wohl sparen. Die Blutungen seit gestern wurden stärker bin mir sicher das ich gerade meine Tage bekomme. Was ich aber nicht ganz verstehe, daß ich meine Mens so früh bekomme nun das hat bestimmt auch mit den ganzen Medikamenten zu tun.
Nun kann ich echt nur hoffen das es bei Euch viel, viel besser läuft.
Liebe Petra, Liebes Engelchen haltet durch !!!!

Ada, herzlich Willkommen in unserer Runde. Ihr habt ja schon einiges hinter Euch gebracht. Es würde mich wircklich sehr,sehr freuen wenn es diesmal bei Euch klappt. Ihr hättet es Euch echt verdient.
Kann mir vorstellen was Ihr schon alles durchlebt habt. Bei meinem Mann war das Spermiogramm zwischenzeitlich auch bei null wurde dann aber wieder etwas besser - Gott sei Dank.
Wünsche Euch viiieeelll Glück !!!!!!

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“