Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ei Gudd SUS!!
Wir fahren Freitag nach SB... auch wenn ich nicht zu HTG muß... aber ich denke schon!! Morgen werde ich es wissen...
Also Sus... ehrlich gesagt ist es mir egal ob ich das negativ per SMS oder per Telefon bekomme... und wenn ich was wissen will kann ich ja trotzdem anrufen... das eine schliesst das andere ja nciht aus :)

@ Steffi26: Also ich hab den Zettel für die SMS anmeldung das letzte Mal in der Praxis bekommen... Du wirst den sicher das nächste Mal auch bekommen...!!

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
wenn es am Freitag bei H/T/G keinen Termin für Dich geben sollte dann fahren wir halt am Montag oder Dienstag.... vielleicht hat dann noch jemand einen Termin und wir können noch zusammen auf einen Kaffee..???
Sandy oder Steffi dürften ja dann auch wieder einen Termin haben????

Lg Sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hi,
bin gerade zurück vom Kryo-TF: ich habe einen 5-zeller und eine Morula zurückbekommen :-). Der 5-Zeller ist nicht so toll. Ist auch nur C-Qualität. Aber die Morula sieht spitze aus :dance: . Und ich hab beide auch noch Hatchen lassen. Und ich spritze noch Proluton 2x die Woche zusätzlich zum Utrogest. Mehr kann man wohl erst mal nicht tun. Jetzt heißt es abwarten. Oje, die nächsten 14 Tage werden schlimm. Wo ich doch so eine Hibbeltante bin! Wundert Euch nicht, falls ich nicht so oft da bin. Ich werde mich sicher wieder ab und an Internet-Verbot geben, damit ich nicht völlig am Rad drehe.

@sus: wie war es beim US???

@vera: und, alles ok? Kannst Du starten?

*dd* *dd* *dd* für alle, die sie brauchen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Sus... das können wir natürlich auch machen... Dachte nur du hast es eilig für nach SB, weil du nix mehr zum anziehen hast... *g*
Also Sandy und Steffi71 werden wohl erst in ca. 10-12 Tagen wieder einen Termin haben.... bei mir war das so! Vor der Stimu am 26.01. und dann erst wieder am 8.ZT (08.02)... Aber Morgen wissen wir mehr!! Und können dann überlegen wie wir es machen wollen... :)
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Peg ich hab gerade gesehen, das du auch geschrieben hast :)!!
Also das hört sich wirklich toll an!! Die Spritzen, Utrogest, ein Morula und noch hatschen!! SUPER!!
Aber noch eine Frage... was ist ein Morula?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS!!
:knuddel: Dani
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Eine Morula ist ein Vielzeller. Man kann nicht mehr sagen, aus wievielen Zellen er genau besteht. Die Zellen beginnen zu verschmelzen. Es ist die unmittelbare Vorstufe einer Blastozyste.
Ich leg mich jetzt noch kurz etwas hin.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist toll!! Und wieder was gelernt... :)
Ruh dich aus!! Da hast du recht!! Aber das ist ja wahnsinn, wenn sie Eizelle sich in 2 Tage sooooo viel teilt... :dance: :dance: :dance: :dance:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!!
Bin wieder zurück,hat heute ewig gedauert.... *mecker* Also,Dani ,du hast Recht gehabt,war bei Doc T. :D Und es ist alles ok,kann am Samstag starten... :dance: :dance: :dance: Muß jetzt etwas höher mit Menogon stimulieren,Gonal ist gleichgeblieben,er meinte,vielleicht kriegen wir da ein bißchen mehr raus. Aber 2 würden mir ja reichen,bin ja genügsam...Termin hab ich dann wieder am 17.02.zur US-Kontrolle! Außerdem war mein Progesteronwert am Tag des SST nur bei 10!!! *mecker* *mecker* Natürlich viel zu niedrig!!! Aber jetzt wird ja vorgesorgt,bekomme ja dann auch direkt die Spritzen!! :dance:

Peg: Super!!! Da hast Du ja jetzt die besten Voraussetzungen!!! *dd* *dd* *dd* Daß die Krümel es sich schön gemütlich machen !! Und es wäre superschön,wenn du jetzt das Jahr mit einem Positiv eröffnest,ok???? :P :P :P Ähm,noch ne Frage: Ist Proluton auch Für den Progesteronspiegel??

Steffi26: Du bekommst den SmS-Zettel bei deinem nächsten Termin,hab ihn heute auch bekommen! Hab ihn auch ausgefüllt,allerdings werde ich dann trotzdem anrufen,weil ich die Werte ganz genau wissen will!! :-? Das eine schließt das andere ja nicht aus! Außerdem bekommt man da noch so Blätter über Datenschutz? Muß ich mir erst mal durchlesen....

Steffi71: Na,ist die Mens schon da oder läßt sie immer noch auf sich warten?? *dd* *dd* *dd* für morgen!

Dani:auch noch ganz viele *dd* *dd* *dd* und das du ganz viel gebrütet hast!!!

Vera: ??? Wie schauts?? Darfst Du starten?? *dd* *dd*

Sus: Bitte Bitte schick uns vorher nur gaaaanz kurz ein kleines Posting,gell???Und wenn wir mal alle schwanger sind,fragen wir immer bei Dir nach,ok??? :P :P

LG an alle und :knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Super Sandy!!
Willkommen bei den Hormone-Junkies!! Und deinem Mann gehts dann ab Samstag auch wieder besser... *g*
Hast du deine Medis schon geholt?? Ich hab gut geraten mit Dr. T.!!! :dance: :dance:
Dein wievielter ZT ist der 17.02.??
Du wirst sehen... das nächste Mal wird besser!! Du bekommst gleich die Spritzen und dosierst bei der Stimu höher...
:knuddel: Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Ja,Dani,
ich bin auch ganz happy :dance: :dance: :dance:
Das ist bei mir der 7.Zyklustag laut Stimuplan! Dann gehen die Hormone wieder rasend in die Höhe!! Da wird Männe sich freuen... :P
In der Apo war ich ja wieder ein Vermögen los,innerhalb 5 min. wird das arme Konto so geschröpft.... :( :( :(
Wann hast Du morgen Termin,morgens oder mittags??
Steffi71: Wann hast Du Termin??

:knuddel:
Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“