Hallo,Mädels!!
Bin wieder zurück,hat heute ewig gedauert....

Also,Dani ,du hast Recht gehabt,war bei Doc T.

Und es ist alles ok,kann am Samstag starten...

Muß jetzt etwas höher mit Menogon stimulieren,Gonal ist gleichgeblieben,er meinte,vielleicht kriegen wir da ein bißchen mehr raus. Aber 2 würden mir ja reichen,bin ja genügsam...Termin hab ich dann wieder am 17.02.zur US-Kontrolle! Außerdem war mein Progesteronwert am Tag des SST nur bei 10!!!

Natürlich viel zu niedrig!!! Aber jetzt wird ja vorgesorgt,bekomme ja dann auch direkt die Spritzen!!
Peg: Super!!! Da hast Du ja jetzt die besten Voraussetzungen!!!

Daß die Krümel es sich schön gemütlich machen !! Und es wäre superschön,wenn du jetzt das Jahr mit einem Positiv eröffnest,ok????

Ähm,noch ne Frage: Ist Proluton auch Für den Progesteronspiegel??
Steffi26: Du bekommst den SmS-Zettel bei deinem nächsten Termin,hab ihn heute auch bekommen! Hab ihn auch ausgefüllt,allerdings werde ich dann trotzdem anrufen,weil ich die Werte ganz genau wissen will!!

Das eine schließt das andere ja nicht aus! Außerdem bekommt man da noch so Blätter über Datenschutz? Muß ich mir erst mal durchlesen....
Steffi71: Na,ist die Mens schon da oder läßt sie immer noch auf sich warten??

für morgen!
Dani:auch noch ganz viele

und das du ganz viel gebrütet hast!!!
Vera: ??? Wie schauts?? Darfst Du starten??
Sus: Bitte Bitte schick uns vorher nur gaaaanz kurz ein kleines Posting,gell???Und wenn wir mal alle schwanger sind,fragen wir immer bei Dir nach,ok???
LG an alle und
Sandy