Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid wirklich treue Seelen! Obwohl ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, überhaupt nicht an Euren Sorgen, Nöten oder dem Bangem und Hoffen teilgenommen habe, erinnert Ihr Euch immer noch und seid sofort bereit Anteil zu nehmen - VIELEN HERZLICHEN DANK!!
Lincy: Ich bin in Bad Münder in Behandlung (und aus Kostengründen auch in Prag). Ich werde versuchen Deine Fragen zu beantworten - was willst Du wissen? Kannst mir auch eine pers. Mitteilung oder eine Mail schicken (
brasselOL@aol.com) oder mich anrufen (schicke Dir meine Telefonnummer per persönlicher Mitteilung). Bin aber nur noch bis 5.10. zuhause erreichbar.
Claude: Vielen Dank für die private Mitteilung mit den tröstenden Worten. Du hast es nicht leicht und denkst doch immer auch an andere!
Pietra: Für Dich gilt das gleiche wie für Claude - DANKE, dass Du sogar Deinen Doc fragen willst!
Was bei mir als wahrscheinlich letzte Möglichkeit ausprobiert werden soll: Für 1 - 2 Monate totale Downregulierung (Depot-Spritze wird morgen gesetzt und ich habe jetzt schon Bammel vor den Nebenwirkungen. Anfangs Jahr musste ich das auch machen, weil Myome entfernt werden mussten und die Nebenwirkungen waren massiv). Danach wird gewartet, bis der Körper selbst wieder anfängt, Hormone zu produzieren. Es soll oft passieren, dass als Reaktion auf den totalen Hormonentzug gute EZ und eine gute Schleimhaut produziert werden. Diese Reaktion kann dann noch mit Medis unterstützt werden.
Diese Behandlung ist die letzte Chance wegen meinem Alter. Es wird sich hinziehen und falls es nicht klappt, bin ich zu alt, nach einiger Zeit das ganze Prozedere zu wiederholen - leider.
Übrigens bin ich gespannt von Dir zu lesen, wie es bei Dir weiter geht!
Und natürlich fiebere ich bei allen mit und möchte wissen, wie es Euch geht, auch wenn ich mich selten melde. lese ich doch gespannt mit.
Liebe Grüsse
Irene