guten Abend
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Christiane, habt ihr schon was vom andrologen gehoert ???
Alsoooo, wir waren gestern bei der Privatklinik. War doch schon begeistert, was es fuer ein unterschied ist zwischen 'Normal' und Privat.
Wir haben 2 Std. mit dem Doc. geredet, ueber Egg-share und was alles auf mich zu kommt.
In Deutschland ist das ja verboten, wusste ich gar nicht.
Na-ja, also ich muss mindestens 8 eizellen produzieren, und die Haelfte bekommt dann die andere Patientin. Bleibt natuerlich alles anonym.
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass eine andere Frau evtl. ein kind mit meinen Genetischen Fakten bekommt.
Aber was evtl. mal auf mich zukommen kann, ist das vielleicht in 20 Jahren meine Tochter vor meiner Tuer steht.
Aber ich koennte damit ganz gut leben. Und durch diese Egg-sharing, helfe ich anderen Frauen, die keine eigenen Eizellen produzieren.
so, nu kommt aber der absolute OBERHAMMER, ich dacht ich falle vom Stuhl

.
Diese Privat Klinik will bei meinem Freund eine TESE machen, um eine ISCI Behandlung zu beginnen.
HALLO, wieso TESE, die andere Klinik versucht es mit IUI ohne STIMU und ohne TESE.
Wie koennen da von diesen 2 Praxen so total unterschiedliche Behandlungen geraten werden.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Da ich Egg-share mache, muessen wir nur 50 % dazu bezahlen. aber da sie auch ne TESE machen wollen/muessen , muessen wir noch mal 1500£ (ca.2200Euro) dazusteuern.
Nu weiss ich nicht was ich machen soll, wen soll ich glauben.
Ist das Geld abzockerei ???
sollen wir es nochmal mit IUI versuchen oder doch ne TESE ???
Mein Kopf ist so durcheinander.
Kennt ihr das ?
Ich dachte wenn man eine KIWU aufsucht, dann wird einem geholfen, aber irgendwie schicken die uns durch ein Irrenhaus mit einem riesigen Labyrinth.
Also Leute, wie ihr hier lest, hier ist sehr viel los.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV