Behandlung in Bad Godesberg in 2006!
- 
				cornucopia
 - Rang0

Danke für die Beachtung

Hanako, ganz fest für Dich:  
 Wenn ich morgen auf der Matte liege und meine Pilates-Übungen mache, dann denk´ ich ganz fest an Dich!  
 Wieviel Follies wurden denn bisher gesehen? 
 Bin im Moment gar nicht auf dem Laufenden!  

Cornucopia, Messen sind doch immer Verkaufsveranstaltungen!
 Mir ist das alles irgendwie noch definitiv zu früh!  
 ... aber Du bist ja auch schon was weiter!  

Geht´s Dir denn gut? Alles okay? Was habt Ihr Euch eigentlich jetzt wegen Urlaub überlegt?
Susi, hatte auch schonmal so eine Zahnreinigung. Ich fand´s irgendwie nicht so prickelnd. Die hatte mir am Ende auf die Zähne so einen "Lack" oder sowas gemacht und das war nicht so toll. - Ich glaub´, ich muss bald auch mal wieder zur Kontrolle.
 In der SS soll man seine Zähne irgendwie doppelt so gut pflegen. Ich kann nur hoffen, dass der Zahnarzt - wie die letzten paar Mal bei Kontrolle - NICHTS findet! 
 Bin auch ein Schisser, was den Zahnarzt angeht!
Mokel, ich denk noch immer nach!
 *stöhn* ... und weiß es noch immer nicht!  
 Mich macht das auch auf Dauer ganz unruhig! ... das Gehirn könnte ja irgendwann nicht mehr so funktionieren! 
Hibiscus, die Pflanzen sind ja wirklich sehr schön! Sind das alles neue Züchtungen? Ihr seht im Urlaub ja wirklich viel! Ich bin, wenn ich zu Hause bleibe, immer zu faul!

Ameise, jetzt erzähl´ aber mal vom Notartermin!

Karo, und wie war der erste Arbeitstag und die erste Woche von Deinem Mann? Hat er denn mit Dir gesprochen?

Treffen: wenn Alle sich wieder treffen wollen, dann macht mal Vorschläge für Lokale mit runden Tischen!

Grüße an den Rest!

Cornucopia, Messen sind doch immer Verkaufsveranstaltungen!
Susi, hatte auch schonmal so eine Zahnreinigung. Ich fand´s irgendwie nicht so prickelnd. Die hatte mir am Ende auf die Zähne so einen "Lack" oder sowas gemacht und das war nicht so toll. - Ich glaub´, ich muss bald auch mal wieder zur Kontrolle.
Mokel, ich denk noch immer nach!
Hibiscus, die Pflanzen sind ja wirklich sehr schön! Sind das alles neue Züchtungen? Ihr seht im Urlaub ja wirklich viel! Ich bin, wenn ich zu Hause bleibe, immer zu faul!
Ameise, jetzt erzähl´ aber mal vom Notartermin!
Karo, und wie war der erste Arbeitstag und die erste Woche von Deinem Mann? Hat er denn mit Dir gesprochen?
Treffen: wenn Alle sich wieder treffen wollen, dann macht mal Vorschläge für Lokale mit runden Tischen!
Grüße an den Rest!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen

susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Eine Neue
Ein Hallo an Alle,
ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit, und wollte mich nun endlich mal vorstellen!
Seit Dezember 02 habe wir nun schon den Kinderwunsch. Zuerst haben wir abgewartet.... Und das leider viel zu lange.
Es wurde dann auch von meinem Frauenarzt eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht, die auch ohne Befund war. Auch mit meinen Hormonen war laut Frauenarzt alles ok.
Bis er mich dann endlich zu Dr. Prietl überwiesen hat (was am besten schon viel eher hätte geschehen müssen).
Dort wurde dann im Oktober/November letzten Jahres eine IUI gemacht.
Leider negativ....
Aber schon bei der IUI hat er Zysten gesehen, und die Vermutung geäussert, daß es Endo wäre, und daß wir am besten mit ICSI weiter machen....schon allein weil ich schon 38 bin.
Im Januar hat er dann aber gesehen, daß die Zysten weiter gewachsen sind.
Eine ist schon 6 cm....und die anderen sind auch nicht viel kleiner.
Daraufhin meinte er, daß ich (vor der ICSI) operiert werden müsste.
Da er nicht so viel von BS hält (O.Ton "das können nur ganz wenige gut"), meinte er, daß ein Bauchschnitt gemacht werden soll, damit der Eierstock wenigstens zu zwei Drittel erhalten bleibt.
Nun will er sich mit meinem Frauenarzt besprechen, und mir Bescheid geben.
Nun sitze ich auf "heißen Kohlen", und warte, daß er anruft, denn ich möchte ja daß es weiter geht.....

So, das war es erstmal zu mir!
Viele liebe Grüsse an Euch alle
Lenni

ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit, und wollte mich nun endlich mal vorstellen!
Seit Dezember 02 habe wir nun schon den Kinderwunsch. Zuerst haben wir abgewartet.... Und das leider viel zu lange.
Es wurde dann auch von meinem Frauenarzt eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht, die auch ohne Befund war. Auch mit meinen Hormonen war laut Frauenarzt alles ok.
Bis er mich dann endlich zu Dr. Prietl überwiesen hat (was am besten schon viel eher hätte geschehen müssen).
Dort wurde dann im Oktober/November letzten Jahres eine IUI gemacht.
Leider negativ....
Aber schon bei der IUI hat er Zysten gesehen, und die Vermutung geäussert, daß es Endo wäre, und daß wir am besten mit ICSI weiter machen....schon allein weil ich schon 38 bin.
Im Januar hat er dann aber gesehen, daß die Zysten weiter gewachsen sind.
Eine ist schon 6 cm....und die anderen sind auch nicht viel kleiner.
Daraufhin meinte er, daß ich (vor der ICSI) operiert werden müsste.
Da er nicht so viel von BS hält (O.Ton "das können nur ganz wenige gut"), meinte er, daß ein Bauchschnitt gemacht werden soll, damit der Eierstock wenigstens zu zwei Drittel erhalten bleibt.
Nun will er sich mit meinem Frauenarzt besprechen, und mir Bescheid geben.
Nun sitze ich auf "heißen Kohlen", und warte, daß er anruft, denn ich möchte ja daß es weiter geht.....
So, das war es erstmal zu mir!
Viele liebe Grüsse an Euch alle
Lenni
Viele liebe Grüsse Lenni 
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Hallo Lenni,
herzlich Willkommen hier.
Dem Doc kannst Du vertrauen! Er wird sich bestimmt in den nächsten Tagen bei Dir melden.

Susa,
der Zahnarzt hat Dir bestimmt Fluorid auf die Zähne getan! Schmeckt ekelhaft! Hatte ich auch drauf gehabt.

Wo sind denn all die anderen? Bin ich heute der Alleinunterhalter?
LG
Susi

herzlich Willkommen hier.
Dem Doc kannst Du vertrauen! Er wird sich bestimmt in den nächsten Tagen bei Dir melden.
Susa,
der Zahnarzt hat Dir bestimmt Fluorid auf die Zähne getan! Schmeckt ekelhaft! Hatte ich auch drauf gehabt.
Wo sind denn all die anderen? Bin ich heute der Alleinunterhalter?
LG
Susi
Hallo Susi,
lieben Dank für den Willkommensgruß !!!

Leider warte ich schon zwei Wochen auf den Rückruf....
...und ich werde langsam unruhig.
Ich habe auch schon angerufen. Es hieß dann...der Doc bleibt dran....

lieben Dank für den Willkommensgruß !!!
Leider warte ich schon zwei Wochen auf den Rückruf....
...und ich werde langsam unruhig.
Ich habe auch schon angerufen. Es hieß dann...der Doc bleibt dran....
Viele liebe Grüsse Lenni 
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
hausfrauenleid: unser telefonanschluss hat 20 stunden lang gar nichts gesagt....
hanako, jetzt lässt du dich wahrscheinlich von einer der netten schwestern mit tee und zwieback verwöhnen.
  noch "nachträglich. bin gespannt auf deinen "rapport".
lenni, herzlich willkommen hier! das ist ja doof, dass du sozusagen in einer nicht enden wollenden warteschleife steckst. ich hoffe, wir können dir die warterei etwas kurzweiliger gestalten durch den austausch.
hibiscus, auf der pflanzenmesse war ich auch mal. da wird man als laie ja erschlagen von blumen und ideen.....
cornucopia, hört sich ja echt nach viel an auf der messe. ich kann mir vorstellen, dass du wegen der körpergröße ein problem mit dem kinderwagen hast. oft haben die noch dazu ganz schöne lieferzeiten...
für eine tragehilfe habe ich mich erst entschieden, als judith schon da war. wir haben uns den ergo-baby-carrier zur taufe schenken lassen und sind super zufrieden damit. eine gute entscheidungshilfe hat mir die seite www.wickelkinder.de geboten. schau(t) da doch mal rein.
ich glaube ich wäre nie dir frau zum knoten gewesen....
notar: ja unser grundstück ist es ja noch nicht....... judith musste ja mit und hat die letzte halbe stunde gebrüllt, weil sie hunger hatte. ich stille ja eigentlich in jeder lebenslage, da war mir das aber doch zu doof.....also war es etwas lauter....es haben aber alle mit humor genommen.
erschreckend, dass es dann auch bald losgeht mit dem bau.....
mokel, auf den garten freuen wir uns auch schon!
liebe grüße an alle nicht genannten.
judith und ameise

hanako, jetzt lässt du dich wahrscheinlich von einer der netten schwestern mit tee und zwieback verwöhnen.
lenni, herzlich willkommen hier! das ist ja doof, dass du sozusagen in einer nicht enden wollenden warteschleife steckst. ich hoffe, wir können dir die warterei etwas kurzweiliger gestalten durch den austausch.
hibiscus, auf der pflanzenmesse war ich auch mal. da wird man als laie ja erschlagen von blumen und ideen.....
cornucopia, hört sich ja echt nach viel an auf der messe. ich kann mir vorstellen, dass du wegen der körpergröße ein problem mit dem kinderwagen hast. oft haben die noch dazu ganz schöne lieferzeiten...
für eine tragehilfe habe ich mich erst entschieden, als judith schon da war. wir haben uns den ergo-baby-carrier zur taufe schenken lassen und sind super zufrieden damit. eine gute entscheidungshilfe hat mir die seite www.wickelkinder.de geboten. schau(t) da doch mal rein.
ich glaube ich wäre nie dir frau zum knoten gewesen....
notar: ja unser grundstück ist es ja noch nicht....... judith musste ja mit und hat die letzte halbe stunde gebrüllt, weil sie hunger hatte. ich stille ja eigentlich in jeder lebenslage, da war mir das aber doch zu doof.....also war es etwas lauter....es haben aber alle mit humor genommen.
erschreckend, dass es dann auch bald losgeht mit dem bau.....
mokel, auf den garten freuen wir uns auch schon!
liebe grüße an alle nicht genannten.
judith und ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005

Hallo und guten Tag zusammen:
Für Hanako erstmal alle Daumen die ich habe

ich fand die PU`s beim Doc immer sehr entspannt, liegt bestimmt auch an den netten Anästesistinnen. Bin auch schon auf den Bericht gespannt.
Hallo Lenni,
herzlich willkommen bei uns. Ich wollte Dir Mut machen. Ich kenne ein Mädel, das hat sich auf Anraten des Docs operieren lassen, in Bonn, das Ergebnis war eine Schwangerschaft im drauffolgenden Versuch und die Kleine ist springlebendig. Auch wenn Du jetzt noch warten mußt, ich drücke die Daumen. Und frag ruhig nochmal nach, am besten nach 14.00 Uhr.
Ameischen,
Planzenmessen sind immer super anstrengend, aber das gilt wahrscheinlich für alle Messen, gell? Und trotzdem tut man sich das immer wieder an....

Susa und Susi,
ich melde mich noch bei Euch.
Viele liebe Grüße an Alle.
H.
PS: Heute kam der Bescheid vom EVAP, wir sind nun anerkannte Adoptiv-/Pflegekindbewerber.

Für Hanako erstmal alle Daumen die ich habe
Hallo Lenni,
herzlich willkommen bei uns. Ich wollte Dir Mut machen. Ich kenne ein Mädel, das hat sich auf Anraten des Docs operieren lassen, in Bonn, das Ergebnis war eine Schwangerschaft im drauffolgenden Versuch und die Kleine ist springlebendig. Auch wenn Du jetzt noch warten mußt, ich drücke die Daumen. Und frag ruhig nochmal nach, am besten nach 14.00 Uhr.
Ameischen,
Planzenmessen sind immer super anstrengend, aber das gilt wahrscheinlich für alle Messen, gell? Und trotzdem tut man sich das immer wieder an....
Susa und Susi,
ich melde mich noch bei Euch.
Viele liebe Grüße an Alle.
H.
PS: Heute kam der Bescheid vom EVAP, wir sind nun anerkannte Adoptiv-/Pflegekindbewerber.