ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Michaela,

natürlich wünsche ich Dir Glück. 6 Daumen sind fest gedrückt!!!!! :wink:

Das ist wirklich schlimm mit Deiner Oma. Da wirst Du auch viel Kraft brauchen. Ich wünsche sie Dir!!!!

Allen anderen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

möchte Euch nur ebend bescheid geben, Pipi-Test negativ, melde mich später

Micha :(
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, wart erst mal den Bluttest ab. Wer weiß. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Das mit Deiner Oma ist wirklich traurig. Ich wünsch Euch all die Kraft, die Ihr braucht :knuddel: .

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute aus der Versenkung zurück! Hoffentlich könnt ihr mich für das lange Schweigen verzeihen? Es ist schon mehr als 3 Wochen nach der Geburt (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!) und ich muss sagen, Zeit habe ich nicht viel mehr als davor. :roll:

Von mir hier nun ein sehr kurzer Bericht!
Der Johan Angelo war eigentlich für eine Kaiserschnittgeburt am 11.10. geplant - mein Mann hat an diesem Tag Geburtstag und hat die Geburt am diesen Tag als "Geschenk" gewünscht. Ich hatte aber irgendwie schon immer eine Ahnung, dass der J.A. gar nicht auf den Termin warten kann, und siehe da, er war schon am 09.10. doch soweit....ich hatte am diesen Tag richtige Lust zum Putzen und kurz nachdem mein Mann zur Arbeit wegfuhr, war ich schon bereits im Schlafzimmer, Staubputzen. Es ging nur ca. eine halbe Stunde, dann hatte ich ein brennendes Gefühl "da unten" und habe eine leichte Blutung festgestellt. Ich rief Mann bei der Arbeit an, er möchte bitte nach Hause kommen und habe danach das KH angerufen. Es heißt, ich solle sofort ins Kreissaal zur Untersuchung. Um 9:00 Uhr waren wir dann auch dort eingetroffen und der Termin wurde auf den 10.10. vorgeschoben. Kurze Zeit später wollte der Oberarzt mich nochmals untersuchen, und dann hießt es, vielleicht wird doch noch am Abend passieren, da der Mumu schon auf ist! Aber dann um kurz vor 3 Nachmittag hatte ich dann doch richtige Wehen bekommen und dann ab wieder ins Kreissaal zur Untersuchung. Der Mumu ist doch schon 3 cm auf und dann wurde es doch schon entschieden - der KS wird so schnell wie möglich gemacht. Plötzlich war es so schell für uns, und war er dann um 15:33 Uhr da: 3040 g/49 cm, er ist gesund und munter, und wir sind sehr, sehr glücklich! Und beginnt für uns eine neue, längst gewünschte Lebensphase!
Diese letzten drei Wochen habe ich und mein Mann sehr genossen, trotz Stress mit der neuen Situation.

Und jetzt zu Euch:
An die Schon-Mamis: Uli, schön dass es Deiner kleinen Lara so gut geht, ich freue mich für Euch! Das Gedicht fand ich sehr schön und berührend. Zottel, hast du noch Platz für uns am 08.12? Wir möchten gerne auch dabei sein....Iris, wie geht's Euch?

An die Schwangeren:
Anli, Milla & Whoopi: Passt auf Euch gut auf, mehr kann ich leider im Moment nicht dazu sagen!

An die nächsten dran:
Micha, Nic, Evelyn, Gabi, Delia, Tina und Birgit : Euch wünsche ich weiterhin alles Gute und halte die Daumen für Euch gedruckt.
Ich denke an Euch immer und hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen!

Gruß Neng
PS: Micha, Birgit: Es tut mir Leid wegen Eurer Oma - wünsche Euch viel Kraft um diese Zeit zu überstehen....
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

möchte mich auch kurz melden, um Euch auf dem laufenden zu halten.

Also, wie soll es anders sein, als mal wieder endtäuschend. Ich habe langsam aber sicher wirklich die Schn... voll.
:oops:

Wie auch immer, seit letzten Dienstag hätte ich ja mit meiner Regel rechnen müssen, da der Transfer bei mir erst am 18 Zyklustag war. Ich hatte natürlich Hoffnung, da sie nicht kam. Samstag sollte ich zum Bluttest.
Am Freitag machten mein Schatz und ich dann den 1. Pipitest, der natürlich negativ ausfiel, am Samstag morgen machte ích dann den 2. , auch negativ. Deshalb bin ich auch gar nicht mehr zum Bluttest gegangen. Ich nehme die Zäpfchen und die Progynovatabletten noch weiter bis Montag, denn ich habe meine doofe Regel immer noch nicht. Solange sollte ich dann auch nicht absetzten. Die Hömeo-Mittelchen, ASS und Folsäure habe ich schon abgesetzt. Sollte ich Montag meine Regel immernoch nicht haben, lasse ich mir bei mir in der Praxis einen ßHCG im Blut messen, denn dann habe ich die 100%-ige Gewissheit, daß ich absetzten kann.

Neng, schön, daß Du wieder da bist, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden.
Danke für die tröstenden Worte bzgl. meiner Oma, es ist furchtbar, sie so zu sehen, doch im Moment habe ich wirklich das Gefühl, es prasselt immer etwas neues auf uns ein, warum sollte dann auch mal was positives kommen.

Machts gut

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Neng, nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und alles alles Gute und viel Glück für Euren neuen Lebensabschnitt.

Micha, Ihr kommt ja wirklich im Moment aus dem Kummer nicht mehr raus. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass es doch geklappt hat. Ich drück Dich ganz fest. Liebe Grüße auch an Birgit.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

liebe Micha,

es tut mir soo Leid, es zu hören......ich kann es nur gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich drucke dich fest :knuddel: :knuddel: und hoffe, daß es irgendwann für Euch eine positive Situation geben wird....

liebe Evelyn, vielen Dank für deine Glückwünsche (an allen anderen natürlich auch, habe festgestellt, daß ich mich noch nicht bedankt habe! :wink: )

Uns geht es soweit gut, die Zeit nach der OP war die unangenehmste aber diese ist schnell wieder vergessen.... :wink:

An Euch allen einen schönen Herbstsonntag noch!
Neng
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

liebe Neng, schön dass Du Dich mal wieder gemeldest hast und es Deinem Kleinen und Dir so gut geht. Du hörst Dich richtig positv an und scheinst die Zeit ja momentan zu genießen.

Mensch Micha, schon wieder negativ. Das tut mir wirklich leid für Euch.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann klappt es bei uns bestimmt mal wieder. Ich wünsche Dir viel Kraft - auch in Bezug auf Deine Großmutter. Meine Oma ist auch 82 und ich darf mir gar nicht vorstellen, dass Sie bald vielleicht nicht mehr bei uns ist. Sie möchte soooo gerne noch Uroma werden. Bislang haben wir uns ja vergeblich bemüht. Bei jedem neuen Versuch steckt sie eine Kerze für uns an, total süß.
Ich denke an Dich und auch leibe Grüße an Deine Schwester. Wie geht es ihr denn?

Nic, hattest Du schon Deine Punktion oder brütest Du noch fleißig? Meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt.

Evelyn, wann holst Du denn Deine Frosties? Klappt das terminlich mit Deinem Job? Ist schon schlimm, wenn man seine KIWU-Termine nach dem Job richten muß, oder? Viel Glück.

Allen anderen einen lieben Gruß. Ich muß jetzt noch ein bisschen arbeiten.

Gruß Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Büro tanzt der Bär. Aber jetzt hab ich doch noch ein bißchen Zeit.

Tina, jaaaaaaaaaaa. Es klappt. Am Mittwoch bekomme ich meine Eisbärchen zurück. Der Eisprung hat sich zurückgehalten und von daher ist alles bestens, wenn nicht gerade was beim Auftauen schief geht.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du auch schon angefangen?

Micha, wie geht's Dir? Warst Du noch beim Test oder ist die Rote Zora leider doch gekommen. Ich drück Dich ganz fest.

Neng, ich kann mich Tina nur anschließen. Du hörst Dich einfach super glücklich an. Viel Spass beim neuen Familienleben.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

möchte Euch doch kurz auf dem laufenden halten:

habe mir heute in der Praxis meinen ßHCG abgenommen, er war negativ, habe die Medikamente jetzt abgesetzt und hoffe, das meine Regel nun auch endlich kommt.
Ich bin nicht so traurig wie sonst, denn irgendwo hatte der Pipitest vorher schon angekündigt, was los ist, so konnte ich mich in "Raten" darauf vorbereiten.
Ich habe nun schon 6 Versuche hinter mir (2x Punktion, 4 Kryo). Was meint ihr, ist es nicht irgendwann mal so, daß man sagen sollte, jetzt ist schluß, die letzte Hoffnung bringt nun doch nichts.
Doch es würde mir sehr schwer fallen aufzuhören, ich hoffe irgendwie doch noch, daß es klappen könnte.
Bin ich jetzt blind, sollte ich vielleicht mal langsam aufwachen?????

Mit meiner Oma sieht es von Tag zu Tag schlechter aus. Wir befürchten fast, das bald ein Anruf vom Krankenhaus kommt und die schlimmste Nachricht mitgeteilt wird.

Ich bin momentan wirklich traurig, alles was man sich wünscht oder lieb hat geht nicht in Erfüllung oder man verliert es.

Ich möchte Euch nicht so runterziehen, deshalb melde ich mich lieber morgen wieder, vielleicht geht es mir dann ein wenig besser.

Allen einen schönen Abend, Tina, ich freue mich, daß Du Dich wieder öfter meldest.

Uli, ich hoffe, Dir geht es mit Deinen kleinen Fürzen soweit gut, denke an Dich.

Seid nicht böse, daß ich jetzt nicht auf jeden eingehe, tue ich sicherlich die Tage wieder.

Eure Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“