München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Theresa, ich denk an dich. Ist bestimmt nichts Schlimmes. Rufst du mich heute abend an? Wir sind ab 17.30 ca. wieder daheim. Ich muss doch wissen, was los ist :-)

Christa, wir denken an dich!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Fisch
So richtig beruhigende Worte kann dir glaube ich im Moment keiner so richtig geben :knuddel: .
Aber wie Lina ja schon schrieb bei 6+3 kann aber muss noch kein Herzschlag sein.
Ich drücke auch fest mit das die Werte heute Nachmittag ok sind.

Lina
Du spritzt doch jetzt Leukonorm wenn ich mich nicht täusche. Wie ist das. Ab wann wird das gespritzt und wie lange überhaupt.
Ich mache das ja bei meiner nächsten Icsi auch.

Schöne Grüsse aus der Arbeit :wink:
Gissi
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Hallo,

da bin ich auch mal wieder - ich hab die letzten Tage fleißig mitgelesen, aber ich konnte mich einfach nicht zum Schreiben aufraffen. Aber jetzt:

@ach Mensch Fisch: ich kann Dir gut nachfühlen, was das für ein banges Gefühl ist, das jetzt in Dir und Deinem Frosch hochsteigt - und wieder heißt es abwarten und abwarten. Es ist wirklich nicht so einfach, dieses Hangeln von Termin zu Termin. Jetzt hoffe ich erstmal von ganzem Herzen, dass Euch die Werte ein wenig beruhigen können und am Freitag dann wieder alles ins Lot kommt.

@Lina: Dir auch ganz viel Glück für Deine zwei kleinen Untermieter. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die vollen neun Monate Mietzeit in Anspruch nehmen und denk ganz fest an Dich.

@Mo: wie schaut's aus? Hast Du nicht heute auch Deinen ersten Kontroll-US während der Stimu-Phase? Bleibt's bei Deiner Prognose mit Punktionstermin am nächsten Wochenende? Ich hoffe so sehr mit Dir auf ein gutes Gelingen. Bin in Gedanken bei Dir.

@Christa: Ich hoffe, Du hast den Eingriff heute gut überstanden und es geht Dir schon wieder einigermaßen, wenn Du das hier liest. Ich wünsch Dir, dass es zu einer guten Befruchtung kommt und dass Du Dich bis zum Transfer ein wenig ausruhen und schonen kannst.

@Niniel: wie geht's Dir so? Jetzt heißt es wohl warten auf den Eisprung. Aber mit Tee und Nadeln von Frau Dr. Leist kannst Du ja jetzt positiv in die Zukunft schauen.

@Gissi: Sind die Tage dank der Tabletten jetzt schon eingetroffen? Ich wünsch Dir, dass Du bald starten kannst.

@Maggie: ich hoffe, dass Du morgen gute und hilfreiche Nachrichten aus Stuttgart bekommst. The Sixth Sense fand ich auch ganz toll, habe ihn aber aufgenommen, da ich mir gestern schon mit Freunden 'Red Dragon' im Kino angeschaut habe. Das wäre mir ein wenig zuviel geworden. Ich habe mir gedacht, ich lege Filme wie Red Dragon noch in die Zeit vor der demnächst anstehenden Warteschleife, da ich diese Anspannung und Schreckensmomente dann nicht gebrauchen kann. Während der WS guck ich dann ausschließlich 'Filme fürs Herz und die Seele' (Während Du schliefst, Bridget Jones, About a Boy und ähnliches mehr). Empfehlungen werden jederzeit angenommen (':wink:')

@Uta: das ist ja wirklich seltsam bei Dir. Ich wünsch Dir und Deinen Nerven, dass Du nach der ganzen Zeit bald genau weißt, was wirklich Sache ist und dass Dir ein Aufenthalt im Krankenhaus erspart bleibt.

@Susanne: Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. You are more than L(l)ucky! Das es gleich beim ersten Versuch hat sein sollen, ist wirklich sehr großes Glück. Aber umso schöner für Dich. Alles Gute für die kommende Zeit.

@Theresa: wie geht's Deinem Buzzerl und wie geht's Dir? Ist die Übelkeit immer noch so schlimm?

@Barba: Danke Dir für Deine guten Wünsche. Das tut gut. Ich merke schon, wie die Nervosität wieder zunimmt. Aber das gehört nun mal dazu. Für Euren weiteren Weg alles alles Liebe.

Ich selbst stehe noch ganz unter dem Eindruck vom ersten Pflegekinderseminar am Samstag. Das war richtig gut. Es waren auch sehr nette und interessante Bewerberpaare (insgesamt waren wir vier Paare) dabei und die zwei Frauen vom JA, die das Seminar leiteten, waren sehr sympathisch und warmherzig. Erzähl ich mal ausführlicher beim nächsten Treffen.
Tja, und seit gestern hab ich auch meine Tage, d.h. dass ich morgen mit dem Spritzen anfange (bei Krüsmann geht das ja stets nach Plan und es gibt keinen Kontroll-US mehr). Aber ich sage mir, dass das jetzt schon alles passt und es kommt sowieso, wie es kommen soll.

Jetzt muss ich aber los (die Akupunktur-Nadeln warten schon auf mich). Ganz liebe Grüße auch an Denise, Lausi, Malteser, Chris und alle, die ich jetzt vergessen habe,

Bini
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Hallo,

durch meinen Roman konnte ich Theresas Beitrag erst lesen, als ich meinen schon losgeschickt hatte. Also Theresa, ich hoffe mit Dir, dass alles in Ordnung ist und die Bauchkrämpfe bald wieder aufhören. Ganz viele gute Wünsche,

Bini
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Gissi,

noch spritze ich kein Leukonorm, das bekomme ich erst ab positivem SST. Mit der Einnistung gab es ja kein problem, nur mit dem Halten. Aber sollte es soweit sein, sage ich dir Bescheid. Ich habe mir nur heute die 2. Spritze Pregnesin reingehauen, dieses mal subcutan, denn ich hatte keine Lust, nur wegen einer i.m. Spritze zu meinem Hausarzt zu gehen. Und sie hatten gesagt, es geht auch in den Bauch.

Gruß Lina

Bild

Bild

Christa2
Rang0
Rang0

Beitrag von Christa2 »

Hallo und Danke an alle die an mich gedacht haben!!!
Punktion selber verlief eigentlich ohne Komplikationen, dachte ich , bis die Narkoseärzte zu mir kam und mir sagte ich hätte während der OP Herzryhtmusstörungen :-? gehabt. Na super. Wurde dann gleich zu einem Internisten geschickt, dann weiter zum Kardiologen. Alles soweit in Ordung. Mein Herz macht zwischen 2 Schlägen einen Zwischenschlag.
Muß am Mittwoch nochmal hin, um das Herz-US, und die Bluttests auszuwerten. Das komische ist daß ich überhaupt keine Beschwerden habe. Mal sehen was rauskommt. Was muß mir eigentlich noch alles passieren!!! :evil:

Nun zur Punktion: Angst war eigentlich völlig unbegründet, :) Narkose wie immer super vertragen, sie konnten 8 EZ gewinnen. Es reicht wahrscheinlich wieder nicht für eine Kryo.Aber es klappt ja hoffentlich. Morgen anrufen ob sich was befruchtet hat.

Ich konnte leider jetzt noch nicht alle Beiträge lesen, bitte nicht böse sein wenn ich jetzt nicht antworte.
Kuschele mich jetzt wieder ein in mein Bett und melde mich später nochmal.

LG Christa
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mensch Christa, Sachen gibt es. Und vorher hattest du noch nie sowas! Hoffentlich ist es nur ein Ausrutscher heute gewesen. Für deine 8 EZ wünsche ich dir alles Gute, wird schon werden.

Lina

Bild

Bild

Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

ich komm gerade vom FA. Es ist gottseidank alles in Ordnung.
Die Bauchkrämpfe sind nicht weiter besorgniserregend. Sie können durch die Umstellung des Hormonhaushaltes kommen. Er hat mir Magnesium verschrieben, dadurch soll es besser werden. Laut US geht es dem Kleinen gut, es ist schön gewachsen. Lt. Größe im US wäre der ET nicht mehr 20.06. sondern 18.06. Das hat wohl nicht viel zu sagen, beruhigt mich selber aber, weil es mir sagt, daß die Größe absolut zeitgemäß ist.
Also wird schon alles passen.

Lina

das mit dem telefonieren müssen wir die nächsten Tage mal nachholen. Bei uns klingelt es immer noch pausenlos, so daß wir wieder mal den Stecker rausgezogen haben.
Dr. Scharf war heute ausgesprochen nett, und hat gemeint, ich dürfe immer kommen, wenn nötig. Ich hoffe aber, daß ich erst wieder am 25.11. die Praxis betreten werde :wink:
Du musst jetzt noch die Zeit bis Donnerstag rumkriegen. Ach, ich wünsch Dir ganz viel Glück.

Christa

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate. :knuddel:
Vielleicht war das mit dem Herz wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher. Du hast ja geschrieben, daß Du sehr aufgeregt bist. Könnte ja auch dadurch gewesen sein, oder?

Bini

Dann kannst ja auch bei Dir wieder losgehen. Das wird ja eine aufregende Zeit hier demnächst. Bestimmt wird die Immu den gewünschten Erfolg bringen, das hab ich schon bei sovielen gelesen. :knuddel:

MO

wie ist die Lage???? Wann ist der nächste US???

Fisch

Ich denk an Dich und hoffe sooooo, daß die Blutwerte in Ordnung sind. Mir ist noch eingefallen, daß meine Freundinnen immer erst ab der 8. Woche den ersten Termin bei ihren Frauenärzten zum US bekommen haben. Denen wurde jeweils gesagt, daß man vorher das Herz oft eh noch nicht schlagen sieht und nur unnötige Unruhe verursachen würde. Mach Dich also nicht zur verrückt. Leichter gesagt als getan, ich weiß! :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Puh, ist mir wenigstens mal wieder 1 STein vom herzen gefallen. Das das mit dem Telefon im Moment nicht klappt, macht nichts. Wir kommen schon zusammen. Jetzt warte ich noch auf Nachricht von unserem Fisch. Hoffentlich ist da alles okay. Der ET kann sich noch einige Male ändern. Die wachsen am Anfang total in Schüben. Aber es ist toll, dass alles so zeitgemäßt ist. Dieses Mal läuft es wie im bilderbuch, wirst sehen.

Viele Grüße

Lina

Bild

Bild

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ach, falls ihr es aus der Tabelle nicht schon entnommen habt: Stefanie ist wieder da. Es geht ihr gut, leider hat sich die SS wieder von selbst erledigt. Sie bekam eine Blutung und hat es wieder verloren. Schade, das tut mir sehr leid für sie. Aber ich denke, sie gibt noch lange nicht auf.

Lina

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“