Hallo,
da bin ich auch mal wieder - ich hab die letzten Tage fleißig mitgelesen, aber ich konnte mich einfach nicht zum Schreiben aufraffen. Aber jetzt:
@ach Mensch Fisch: ich kann Dir gut nachfühlen, was das für ein banges Gefühl ist, das jetzt in Dir und Deinem Frosch hochsteigt - und wieder heißt es abwarten und abwarten. Es ist wirklich nicht so einfach, dieses Hangeln von Termin zu Termin. Jetzt hoffe ich erstmal von ganzem Herzen, dass Euch die Werte ein wenig beruhigen können und am Freitag dann wieder alles ins Lot kommt.
@Lina: Dir auch ganz viel Glück für Deine zwei kleinen Untermieter. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die vollen neun Monate Mietzeit in Anspruch nehmen und denk ganz fest an Dich.
@Mo: wie schaut's aus? Hast Du nicht heute auch Deinen ersten Kontroll-US während der Stimu-Phase? Bleibt's bei Deiner Prognose mit Punktionstermin am nächsten Wochenende? Ich hoffe so sehr mit Dir auf ein gutes Gelingen. Bin in Gedanken bei Dir.
@Christa: Ich hoffe, Du hast den Eingriff heute gut überstanden und es geht Dir schon wieder einigermaßen, wenn Du das hier liest. Ich wünsch Dir, dass es zu einer guten Befruchtung kommt und dass Du Dich bis zum Transfer ein wenig ausruhen und schonen kannst.
@Niniel: wie geht's Dir so? Jetzt heißt es wohl warten auf den Eisprung. Aber mit Tee und Nadeln von Frau Dr. Leist kannst Du ja jetzt positiv in die Zukunft schauen.
@Gissi: Sind die Tage dank der Tabletten jetzt schon eingetroffen? Ich wünsch Dir, dass Du bald starten kannst.
@Maggie: ich hoffe, dass Du morgen gute und hilfreiche Nachrichten aus Stuttgart bekommst. The Sixth Sense fand ich auch ganz toll, habe ihn aber aufgenommen, da ich mir gestern schon mit Freunden 'Red Dragon' im Kino angeschaut habe. Das wäre mir ein wenig zuviel geworden. Ich habe mir gedacht, ich lege Filme wie Red Dragon noch in die Zeit vor der demnächst anstehenden Warteschleife, da ich diese Anspannung und Schreckensmomente dann nicht gebrauchen kann. Während der WS guck ich dann ausschließlich 'Filme fürs Herz und die Seele' (Während Du schliefst, Bridget Jones, About a Boy und ähnliches mehr). Empfehlungen werden jederzeit angenommen ('

')
@Uta: das ist ja wirklich seltsam bei Dir. Ich wünsch Dir und Deinen Nerven, dass Du nach der ganzen Zeit bald genau weißt, was wirklich Sache ist und dass Dir ein Aufenthalt im Krankenhaus erspart bleibt.
@Susanne: Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. You are more than L(l)ucky! Das es gleich beim ersten Versuch hat sein sollen, ist wirklich sehr großes Glück. Aber umso schöner für Dich. Alles Gute für die kommende Zeit.
@Theresa: wie geht's Deinem Buzzerl und wie geht's Dir? Ist die Übelkeit immer noch so schlimm?
@Barba: Danke Dir für Deine guten Wünsche. Das tut gut. Ich merke schon, wie die Nervosität wieder zunimmt. Aber das gehört nun mal dazu. Für Euren weiteren Weg alles alles Liebe.
Ich selbst stehe noch ganz unter dem Eindruck vom ersten Pflegekinderseminar am Samstag. Das war richtig gut. Es waren auch sehr nette und interessante Bewerberpaare (insgesamt waren wir vier Paare) dabei und die zwei Frauen vom JA, die das Seminar leiteten, waren sehr sympathisch und warmherzig. Erzähl ich mal ausführlicher beim nächsten Treffen.
Tja, und seit gestern hab ich auch meine Tage, d.h. dass ich morgen mit dem Spritzen anfange (bei Krüsmann geht das ja stets nach Plan und es gibt keinen Kontroll-US mehr). Aber ich sage mir, dass das jetzt schon alles passt und es kommt sowieso, wie es kommen soll.
Jetzt muss ich aber los (die Akupunktur-Nadeln warten schon auf mich). Ganz liebe Grüße auch an Denise, Lausi, Malteser, Chris und alle, die ich jetzt vergessen habe,
Bini