OCh Mensch.jetzt hab ich sooooooooooooo viel geschrieben und jetzt isses weg!!!
So ein Ärger!!!!
Also dann eben nochmal:
Den TErmin in Saarbrücken habe ich schweren Herzens erst mal abgesagt!!
Aber mein MAnn war auch der Meinung,das Hom doch günstiger für uns wäre!!
NA gut denn,dann schauen wir mal!!
Im Notfall,können wir ja immer nochmal zu H/T wechseln!!
Was mir aber auch sehr wichtig war,ist,das meine FA die übrigens Fr.DR Fischer-Hammadan(?) heißt

ja dort ist!!
Ich habe ja erst im Januar meinen FA gewechselt.Vorher war ich in Kl!
Durch die gelben Seiten bin ich dann nach Hom.gekommen!Hab mir auf gut Glück was rausgepickt!
ICh war auch sofort von Frau Dr.Fischer begeistert!!
Nur beim zweiten Besuch war sie leider nicht da und ich war dann bei einer Kollegin von ihr!!
Die hatte mir ja die Überweisung zu H/T gegeben!!Gut,das verstehe ich nun auch nicht so ganz!!
WEil ich mir aber diesbezüglich sehr unsicher war und ich eigentlich was anders mit Fr.DR.Fischer-H. ausgemacht hatte (was die Kontrolle im Zyklus und die weitere Behandlung betrifft) habe ich mir nochmal einen Termin bei ihr geben lassen um das ganze nochmal zu besprechen!!
Sie war schon sehr über ihre Kollegin erstaunt wegen der Überweisung zu H/T obwohl sie in Hom. ist!!
Nun ja,das hat mich doch auch sehr gewundert!!
Aber da ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle und auch mit ihr reden kann(was mit vielen Ärzten ja nicht möglich ist!!)habe ich mich jetzt dazu entschieden bei ihr zu bleiben!
(im Notfall kan ich ja immer noch wechseln)
Da sie leider nur an zwei Tagen die Woche in der FA PRaxis ist,hat sie mir auch die Nummer von der Klinik gegeben!Falls sie nämlich an dem bestimmten Kontralltag für US nicht in der Praxis ist,kann ich in die Klinik kommen!!
DAS fand ich auch gut!!
So,erstmal möchte sie an ZT 11 US Kontrolle und ES auslösende Spritze!
Einen Tag später möchte sie dann kucken,wie die Jungs in der Mumu unterwegs sind (oder auch nicht

)
Wurde das bei euch auch schon mal gemacht???
DAs macht glaube ich auch nicht jeder FA!Oder??
NAta,du kennst ja dann Fr.Dr.Fischer,oder?
Welche ERfahrung hast du mit ihr gemacht???
Monika: Das SG meines MAnnes ist wohl normal ausgefallen!
Nur die Motilität von nur 6% haben mich sehr verunsichert!
Die Urologin hat aber gemeint,das käme daher weil die Probe zu Hause gewonnen wurde und ja länger unterwegs war!!
Außerdem wurde sie bei denen noch im Kühlschrank zwischengelagert bis sie letzendlich ins Labor kam!!
Nun hoffe ich mal,das dem auch wirklich so ist!!!
Kann auch aml versuchen das SG einzustellen wenn sich jemand auskennt???
Nur geht es leider heute nicht,weil ich auf der Arbeit bin.Wäre aber ansonsten kein Problem!
So,jetzt ist es doch recht viel geworden!
Sorry für Fehler,hab mich ziemlich beeilt!!
LG
michi